hellworld2 temu2 patch probleme 09/17/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies hi leute habe ein problem habe mir gerade hellworld geholt also gerstern und gezockt und da kamm schon das erste
die Patchliste ist in der zeile von 0 bis 143 fehlerhalt ......
aber konnte on
heute gehe ich wieder und dan steht da keine verbindung oder probleme
und heute wieder neu gedownloadted und wie gestern das erste mal gehts und dan nicht mehr naja auf hp steht patchen damit ich on komme aber geht net danke für hilfe
und kriege mit main kick kann mich net eingloggen und habe 1...
Hellworld2 / Temu2 patch probleme 07/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi leute habe ein problem habe mir gerade hellworld geholt also gerstern und gezockt und da kamm schon das erste
die Patchliste ist in der zeile von 0 bis 143 fehlerhalt ......
aber konnte on
heute gehe ich wieder und dan steht da keine verbindung oder probleme
und heute wieder neu gedownloadted und wie gestern das erste mal gehts und dan nicht mehr naja auf hp steht patchen damit ich on komme aber geht net danke für hilfe
Tausche Hell-World2 EQ Neuer name Temu2 07/19/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo
Ich Tausche Item´s Mit ACC
Die Besten Item´s Auf Server Dabei
EQ Wichtige Waffen
Zin-Klinge 26FKS 25INT 20STR 20ZAUBERDEFF
DHK 59DSS 20BEW 20ZAUBERDEFF
DHK 54DSS 20STR SCHAMIE+10 ABWEHR KRIEGER+5
DHK 53DSS 20STR SURA+10 ANGRIFF+50
HELLWORLD2 ACC 06/23/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo, verkaufe einen Hellworld 2 Account lvl 155 Dhk Drauf Götti Hc Giftpanzer (+9) usw.. Ab 10€ - 25€ x3
Screen :
1223_234654.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
[B] Hellworld2 Acc 05/06/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo
Ich Verkaufe hier meinen Hellworld2 Acc, da ich mit dem Spiel Abgeschlossen habe^^ Bin auf de Metin gewächselt
Zu den Acc:
Auf ihn sind 3 Chars, einen Ninja mit 5 P´s, Einen Kriger mit 4 P´s und Dreiwege auf M10 da es verbugt ist^^ ihr werdet es schon merken, und einen Sura mit 2 P´s und rest G.
Das Eq ist hier auf diesen Screen:
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Fals ihr interesse habt, einfach schreiben.
10€ Psc Sofrotkauf!!!