Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] EQ + 95er Fernkampf [S] 30€PSC

Discussion on [B] EQ + 95er Fernkampf [S] 30€PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
[B] EQ + 95er Fernkampf [S] 30€PSC

Ich biete hier meinen Level 95er Fernkampfninja auf dem Server Legendmt2 an. Eigentlich würde ich nur das EQ verkaufen, wenn jedoch jemand will kann er natürlich auch denn Account dazuhaben.
Status gibts per PN.
FKS -- Alles P


EQ


Als Preis hätte ich mir ca 30€PSC vorgestellt. KEINE EG GEBOTE
.2good4you111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fernkampf ninja
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann ich ein imba pvp fernkampf ninja werden qelche bonis brauche ich dazu
[B] Fernkampf Ninja lvl 50 [S.24]
04/17/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Titel sagt alles. Er hat ein Horni +9, das andere Equip muss ich nicht erwähnen, da es nicht das beste ist. :) Alle anderen Infos gibt es dann per Pn. Gebote bitte auch per Pn, oder hier in den Thread. Handle nur über MM, außer ihr seid Trusted dann gebe ich first.
Fernkampf Ninja EQ
01/01/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute, ich hab ma ne frage.. Was muss in das EQ meines fernis rein?? Bin mit dem iwie total low und neu in dem Gebiet könnt ihr mir helfen.. Handelt sich um den Server Ironju2... EDIT: Habe mich umentschieden sry :D aber was is mit dem EQ eines Nahninjaswar davor immer kriga und will jetz endlich ma in das reich den ninjas eintauchen...
Ninja Fernkampf....
02/19/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo habe nen blanken Fernkampfninja zu vk auf Astreyer Ninja ist lvl 44 macht einfach gebote...
65er fernkampf
12/22/2008 - Metin2 - 2 Replies
huhu tausche meine lvl 65er fernkampfninja mit euip und co auf dem server antharos blaues reich am liebsten gegen eine nahkampfninja lvl 61+ aber auch gegen krieger und coauser fern ninja^^ Fertikkeiten: wiederholterschuss M9 Feuerpfeil M6 Giftpfeil M3 pfeilregen 6 euoip iust eigentlich akzeptabel..^^ besonders der aprikosen bogen+6 mit beweglichkeit +8 undstärke +6 und 3 steine



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.