!!S.23 KK aura P sw P 3wege P verwandlung P Kr G !! 06/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey, ich hab nochmal den gleichn topic reingemacht weil ich find mein alten nicht :D also Ich vk ein KK lvl 80-85 (blank) aura P sw P 3 wege P Verwandlung P Kr G ! Auf dem Acc befinden sich noch locker 50 exp ringe und anderes Zeug Falls ihr intresse habt Skype Name : MatheNwa
VIIIIIIIIIIIIIIELL VIELLLL SPAß <3
[WTS/WTT]70iger KK Aura G4, 3Wege G1 07/23/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meinen 70iger KK mit Aura G4 und 3Wege G1. Das EQ ist mittelmäßig. Genaueres seht ihr auf den Screen's.
Ich akzeptiere:
-PSC
-Paypal
-Metin2 Accounts
-Cabal DE Accounts
3Wege oder Sausen? 06/07/2010 - Metin2 - 7 Replies hi leute was macht mehr dmg? 3wege oder sausen?
vermutlich bekomem ich mein 4.M nicht ganz denn soweit will ich net lelven aber kann schon sein das ich es bekomme wenn es davon abhängt=)
mfg
skilHack aura sk + DS sausen SW HS 3WEGE 09/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also ich spiele auf 87yt2 dort rennen viele rum sk + aura an und so ja gut das kann ich auch dan hauen die dich sausen schwertschlag stampfer ds hs sw ^^ ?? lol xD ??
Das kann ich nich kann mir da einer nen tipp geben wie geht das denn?
gibts da ein neues Programm ??
MFG luki
3wege vs sausen 08/02/2008 - Metin2 - 7 Replies hallo leute
ich weis das sausen nich so viel zieht wie 3 wege schnitt. aber kann es sein das mein 3 wege auf 1 30 mehr zieht wie mein sausen auf m3. das is doch irgentwie komisch oder ?
mfg jobi