Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magie Sura lvl 101 auf Fly world 2

Discussion on Magie Sura lvl 101 auf Fly world 2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
Cool Magie Sura lvl 101 auf Fly world 2

Ich verkaufe ein Magie Sura lvl 101 (fast 102) auf dem Privat Server Fly World 2
zu dem EQ mache ich euch Bilder.
Ich habe mehrere Accounts zu vergeben , da werde ich noch andere Treads öffnen und unten drunter Links Stelln

Bilder:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.

Wie man auf dem Ersten Bild sehen kann sind alle Skills P und somit hat man denn meisten Damage mit den Skills.
Der Charakter ist Komplett auf PVP ausgelegt.



c/O:??
Sofortkauf:30€

Ich bitte um 1tag warte zeit da ich dies nur für einen Freund mache und nicht wirklich viel ahnung von Metin2 habe , Vielen Lieben Dank im Vorraus
Liebe Grüße der FireCore

Links für die anderen Accounts:

Verhandelt wird mit MM (nach Absprache beide müssen einverstanden sein) oder ihr gebt zuerst.

Andere Treads:



Firecore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PvP]Magie Sura?Help
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich bin auf einem root Server ein Magie Sura. Und wollte das totale PvP eq aber ich mach i-wie kein dmg.. Also zu meinen skills: Ich bin lvl 80 Ich habe alles P Status: (mit eq) Vit: 90
Magie-Sura lvl 79 s20
05/30/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo verkauf hier meinen Waffen Sura lvl 79 auf s 20 aus zeitlichen gründen. Der Char hat einen sehr guten status im spiel und ist auch sehr beliebt . wer intresse hat pnt mich oder schreibt hier rein . so es kommen noch mehr bilder :) bitte macht gute angebote account ist immer noch zu habe. verkauf nur gegen bares. Handel natürlich nur über einen Mod oder Ebay.
61 MAGIE SURA S15
02/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier oder Tausche meine 61er Magie Sura auf dem Server Sertain dieser char ist leider fast blank es ist noch bisschen mischmasch vorhanden aber nichts erwähnend wertes GDF m2 Dunklerstein m3 DunklerSchutz m3 Dunklerschlag 1 Geisterschlag kA^^ rest halt
Magie Sura
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, da im Official Board weniger Los ist als hier :facepalm: Stelle ich meine frage hier auch :) Der Character soll mit Level 70 NUR PvP machen. Daher kein PvM Skillung oder PvM VMS vorschlagen. Aber welches von den VMS oben soll ich verwenden? Beide sind eigentlich gut >.<
[DE]SURA 65 MAGIE S8, 2Gs
04/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
TOP SURA der stärkste sura seines Reiches ALLES PERFEKT GESKILLT HAT HAMMER EQUIB WIE GESAGT STÄRKSTER SURA IN SEINEM REICH NICHT IM SERVER ^^:pimp::pimp: GDF : m7 tech4 SCHUTZ : G1 Dunkler Schlag : G1 STEIN : 11 Geister SChlag : 1 TAUSCHE GG HAMMER EQUIB AUF SERVER 1 ODER SERVER (NUR KRIEGER EQUIB) ODER AUCH GG YANG,(VIEL YANG)



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.