Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server 25 Yang EQ !

Discussion on Server 25 Yang EQ ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2007
Posts: 205
Received Thanks: 24
Server 25 Yang EQ !

Ich verkauf mein EQ auf S25.

Gehandelt wird only über AllesBelegt oder ihr gebt first.
Middleman zahlt ihr.

- Youtubekonto, könnt mich gerne anschreiben. Hab schon vieles verkauft und NIE abgezogen.

Gebe gerne Adresse, Telefonnummer, Handynummer und/oder Facebook für einen Handel an.

Nun zum EQ ->

Giftschwert +9
34dss
3 Gift

Wdk Todes Monster +4.
_______________________________________
Amethysthalskette +9
1,5k tp
15pfeildef
_______________________________________
Ebis +9
15 Pfeilwiderstand
20 Teufel
_______________________________________
Lks +9
abwehr gg ohnmacht
20 Teufel
20 Untote
_______________________________________
Nimbusstiefel +9
1,5k
10 Pfeilwiderstand
3 Ohnmacht
10 Schwertdef
_______________________________________
Eisi +9
20 Teufel
10 Pfeil ausweichen.



Ich hab bei dem Giftschwert ein Gebot von 350€. Also daunter braucht ihr gar nicht bieten.
Alle Sachen haben 5 BOni, ich hab aus Sicherheitsgründen aber nicht alle angegeben.

Wenn ihr nur Yang haben wollt.


In dem Thread bitte schreiben oder Skype - imbaaa1992 adden.

LG - ImBaLaNcE
danny0301 is offline  
Old 07/06/2011, 21:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.timB's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 1,313
Received Thanks: 152
Für Ebis und Eh?
.timB is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Yang Verkauf] Metin2 Server 25 Levithan 200kk Yang
10/08/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
moin liebe community, ich hab mir 200kk yang auf server 25 Levithan erfarmt und würde es gerne verkaufen. ihr könnt mich einfach anschreiben wv yang ihr wollt und wv ihr dafür gebt natürlich lässt sich da was verhandeln. für 200kk yang dachte ich an 75-100 euro(verhandelbar) der ablauf des handels können wir per middelman machen oder auch anders mir egal. der kunde ist könig =) ich nehme bezahlung per paypal oder überweisung. psc eher nicht aber im notfall auch. kevtheking96
Tausche Yang auf Server Altheos und Tulipos gegen Yang auf Mikor
09/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, da ich mit Metin auf Server Altheos und Tulipos aufhöre und auf Mikor beginne tausche ich mein Gesamtes Yang gegen Yang auf dem Server Mikor ein! Altheos Yang: ca 3 kkk Tulipos Yang: ca 961 kk Sowie auf Server Mosha EQ:
Metin2.DE [Yang] Cheap, Quickly & Sure - Yang SALE 50% !!! of all Server
08/09/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
The yang is on the server Oficial Metin2.DE 2-24 (Kartago- Hatorjas) Hello Dear Community, hereby I open my shop on private Yang Server 2-24. An HP will we please set up and a little patience and time. The safety of the Yang gets you your 100% is very important to us, we always please leave feedback. Since we are fairly new to this forum I would like to first gain your trust, according to which we can trade with a Board Admi. Payment methods, eBay, PayPal, PaySafeCard (PSC). It...
tausche mosha yang gegen yang auf elvielas oder anderem neuen server
02/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi, tausche mosha yang gegen yang auf elvielas oder einem anderen neuen server habe 50kk auf mosha. würden beim tausch beide auf jeden server on kommen und abwechselnd 1kk immer geben. grüße



All times are GMT +1. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.