Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server 23 Gifti+8 mit 38-42 Dss

Discussion on Server 23 Gifti+8 mit 38-42 Dss within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Server 23 Gifti+8 mit 38-42 Dss

Verkaufe Auf dem Server 23 ein Giftschwert+8 mit 38-42 Dss es hat natürlich moster +4 db +4 ts +4 1 **** boni

Viel spaß beim bieten...
MatheNwa is offline  
Old 06/22/2011, 12:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
50 € psc
.HiqhBay' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Server 2(Kartago) ssp+9, ss+9, gifti+9
02/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Was suche ich? Wie der Thread schon sagt suche ich auf dem Server 2 ( Kartago ) Ein SSP+9, ein Gifti+9 und ein Schlachtschwert+9 Bonis, steine egal, kann auch blank sein. Was biete ich? Biete für die Items PSC's. Kontaktmöglichkeiten? Meine ICQ-Nr und Skypeaddy stehen im Profil
[Verkaufe]Gifti auf antharos gg yang auf dem server
03/19/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey Vk mien gifti +0 gg yang auf antahros im shop XD werte: -9dss 6fks ingame treffen möglich wenn es gg speile geld vk wird
Hamachi Server [Gifti dss erhöhen?]
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sers leute soeben mein Hamachi server fast fertig. Will jeodch das ich so 3000 dss raufpackn kann. Andere bonis kann ich unter item attr ändern auf navicat wo kann ich das dss ändern was bei m ändern raufkommen soll.
[Metin35]Suche Gifti+9 Server 2
10/20/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu, Leute, suche auf dem P-Server Metin35 auf Server 2 ein Giftschwert+9. Gebe verbotene Karte ;P Schreibt Werte/Steine + Preisvorschlag hierhin oder pnt mich in icq: 467045182 Danke =) Euer JayCeeS
[Metin35]Suche Gifti+9 Server 2
10/18/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Huhu, suche auf Server 2 nen Gifti+9. Zahle mit verbotener Karte. Höhe des Zahlbetrags kommt drauf an, was das Gifti für Boni/Steine hat. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.