Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VT 75er MK Auf Torkas!!!

Discussion on VT 75er MK Auf Torkas!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Arrow VT 75er MK Auf Torkas!!!

HAy,ja vertausche meinen 75er MK auf Torkas ... Nun zum acc
Also er hat 2 Leggs ...
weil 1. is er Grausam was aber schnell weg sein dürfte
2. is keine email dabei. (ich übernehme nach dem Tausch Keine Verantwortung )

Also der Acc is blank,hat MG und hat folgende skills:
Sk m8-g2
Ds m9-g3
SS m4-m8
Stampfer m10-g5
HS Rest
Verwandlung G2
Combo 2
Führung 2
Bergbau 3

Jaa,des wars also wie gesagt ich vertausche nur gg acc´s (am besten auf den Servern Cascardon,Legoria) nehme aber auch eq .... naja schickt mir einfach ma paar pns mit angebote oder so Per PN oder In Skype : daveee01

BB Davex3
°oOo° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Biete]75er Körper-Krieger Torkas[SCREENS]
08/01/2011 - Metin2 Trading - 20 Replies
Hallo liebe Community, Ich biete euch einen guten Level 75er Auf Torkas an. Grund:Ich wurde gehackt und habe keinen Nerv mehr für einen Neu-anfang. Vorneweg: Gesucht ist ein fertiger Otm-Farmer bzw Map2 farmer.Eq ist Pflicht und Server am besten Torkas.Nehme aber auch andere gerne an. Naja , kommen wir zum char: Reich: Jinno (Blau)
VK 75er MK auf S8 Torkas
06/15/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
HAy,ja verkaufe meinen 75er MK auf Torkas ... Nun zum acc Also er hat 2 Leggs ... weil 1. is er Grausam was aber schnell weg sein dürfte 2. is keine email dabei aber da ich nicht mehr mit dem zogge (habe 87 <333) sollte das auch kein problem sein. Also der Acc is blank und hat folgende skills: Sk m9 Ds m9 SS m6
[SUCHE]61-75er ACC TORKAS
04/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute! Ich suche hier einen Account mit einem CHAR der mind 61-75 ist Am besten wären Körper Krieger und Nah-Ninjas...aber eigentlich sind die Rassen EGAL Equip: Muss nicht sein mache ich selber! Aber wenn da ist nehme ich auch mit Equip! Skills:Nicht so wichtig MUSS AUF TORKAS SEIN
Suche 75er Wasu auf TORKAS!
03/13/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallöchen :D Suche einen 75er Wasu auf Torkas mit Klinge/Rüssi G wäre nicht schlecht :> Er sollte ein MG haben, Eq ist nicht Pflicht. Wer hat -> PN :)
Guter 75er KörperKrieger Torkas[35Euro]
12/25/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, Ich biete euch einen guten Level 75er Auf Torkas an. Grund:Ich wurde gehackt und habe keinen Nerv mehr für einen Neu-anfang. Ihr kriegt Id+PW und die ID+PW der Email. Ingametreff jederzeit möglich Es gibt eine Schami level 43 mit M4 M5 Skills gratis dazu, Sie ist mit ihm verheiratet Naja , kommen wir zum char:

All times are GMT +1. The time now is 09:41.