Mir sind die 20 Euro Shitt egal ^^
Ich finde ihn einfach nur arm ^^ Und da ich Gutgläubig bin spende ich gerne mal 20 Euro an Arme kinder aus Deutschland ^^
Wer nicht xD
Wow habe grade erfahren das er noch 3 andere um 25 und 50 € gescammt hat ^^
Man das isn armes Kind xD
Der kriegt bestimmt kein Essen zuhause und bestellt es mit PSC indem er andere abzieht.
[Warnung]Scammer 04/16/2011 - CrossFire Trading - 12 Replies Hey Leute mir ist aufgefallen das ein gewisser xfaiir66 (sein Skypename) immer wieder versucht user zu scammen und sich deswegen auch immer wieder neue Accounts (in epvp) erstellt. Hier ist ein Beweis http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-support /1124328-scammed-failed.html
Also passt auf wenn jemand euch den Account *Famous* anbietet handelt es sich höchstwahrscheinlich um den Scammer!
mfg
Warnung vor Scammer 02/13/2011 - Main - 3 Replies Ich möchte euch alle hiermit WARNEN
Atom-Pilz Scammt auch wenn er Trusted aussieht
Unser Trade sollte so Ablaufen Ich geb ihm die Daten von dem Gehandelten Account er überprüft + Ändert alles und ich Bekomme anschließend die PSC
was aber wirklich ist : Er Antwortet auf Keinster Weise In Epvpers nicht sowie in ICQ da hat er mich wohl Blockiert
Also Bitte macht nicht den selben Fehler wie ich und Vertraut ihm
seine letzte nachricht war
Tobi 12.02.2011 23:30
haste geprüft stimmt...
Warnung vor Scammer! 01/05/2011 - WarRock - 16 Replies Hallo ich möchte euch mitteilen das Psycho Bär :D ein Scammer ist ich wollte bei ihm 1200G1C für 10€ PSC kaufen.
Da er sehr viele gute TBMs hat dachte ich er währe trusted.
Fail!!!!
Ich habe ihm die PSC 1st gegeben dann hat er mir einen falschen Code gegeben das habe ich ihm gesagt und daraufhin sagte er:
Das war nicht extra,er dachte der ist noch nicht used.
Dann sagte er er schaut nach dem richtigem Code und nach ungefähr 25Minuten hat er mich aus Skype gelöscht und antwortet nicht auf...