Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instinct2 Eq

Discussion on Instinct2 Eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Instinct2 Eq

Vk Hier Eq auf dem Pserver Instinct2

Was habe ich ?

Unwichtige Sachen habe ich zu meiner Sicherheit entfernt ^^
Bietet einfach mal drauf los
αωѕ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Instinct2
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Weis einer was mit Instinct2 los is ? Hp Forum und Server off :(:mad:
Instinct2 Switchbot
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey epvpers, ich suche nen switchbot für den server instinct2, der von padmak funktioniert irgendwie nicht wenn ihr einen habt schickt ma plz downloadlink :)
Instinct2 IS
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Also auf dem server Instinct 2 kriegt man wenn man votet 50 coins und man kann jede 24std. am tag voten und manche haben geschrieben das es ein bug dafür gibt das man am tag so um die 10x voten kann aber ich weiss nicht wie das gehen soll :( könnte mir das jemand sagen ? Ps : wusste net in welc´he abteilung das gehört ich weiss nicht ob man link posten darf oder nicht zu der hp
balancemt2 instinct2 vk
06/11/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
75er kk auf balance! Ist extrem hart dort hat 9er ht schmuck 9er ssp 9er gifti und ebis 9er ss 6.7. Teils nur is! Instinct 112er kk mit nettem eq packt raum gnome etc suche ugmt2 zeug
Instinct2
05/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wunderschönen guten abend eliteopvpers :) zurzeit spiele ich auf intinct2 und finde das es wirklich ein gut gemachter server ist:) möchte abe rnicht mehr alleine weiterspielen und suche nach einem der auch lust hätte mit mir zsm auf instinct2 zu zocken :) ,hab einen imba masu lvl127 also wer lust hätte zu spielen zu farmen und zusammen mit mir spaß zu haben kann sich bei mir melden :)

All times are GMT +1. The time now is 18:15.