Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]KörperKrieger auf Antharos [B]PSC

Discussion on [S]KörperKrieger auf Antharos [B]PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
E*PvP_Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 152
Received Thanks: 16
[S]KörperKrieger auf Antharos [B]PSC

Heyho Community
Heute suche ich mal ein Account auf Antharos der sollte folgendes beinhalten
Level:40
Skills: mindestens was über m3/m4
Yang: auch egal
Rasse: Körper Krieger
Equipment: Sollte schon etwas Imba sein!
Rang: auf jedemfall nichts im Minus
Biete 10 Euro PSC und ein Steam Account mir L4D2 und das Frozen Byte Pack
So das wars auch schon, falls etwas fehlen sollte dann könnt ihr es ja hier rein schreiben!
E*PvP_Trader is offline  
Old 06/06/2011, 18:13   #2
 
E*PvP_Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 152
Received Thanks: 16
Dennoch weiter auf der Suche da der eine meinte Ingametreff sei nicht möglich da ich nicht trusted bin wozu muss man für ein IGTreff Trusted sein? Oder es war ein Scammer was ich eher bevorzuge!
E*PvP_Trader is offline  
Old 06/07/2011, 15:25   #3
 
E*PvP_Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 152
Received Thanks: 16
Nach einem Scamm werde ich nun weiter auf der Suche nach einem account sein!
Aber ich muss ernsthaft sagen (egal ob ich ein Bann dafür bekomme oder nicht),
dass die Metin2 Section einfach nur #FAIL# ist Geldlose Kiddys die deren Mum das Geld klauen um eine PSC kaufen zu gehen um später ingame besser zu sein, oder andere zu scammen das ist einfach nur peinlich!
E*PvP_Trader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S-5]~KörperKrieger~[Antharos]-[Level-60]
03/02/2011 - Metin2 Trading - 46 Replies
Biete euch hier einen Körper Krieger auf dem Metin2.de Server Antharos! http://www7.pic-upload.de/30.01.11/c41vpgf9suis.p ng http://www7.pic-upload.de/30.01.11/jt7l77qx3vzk.j pg Inventar Seite1/2 ------------------ Sprachring(48 Minuten) 4-Pferdemedalien(für MG) Speed Rüstung Geistmaskenscheller +4/+6 Ebenholzohringe +4+7
[HOT]Körperkrieger Lv. 68 S5 (Antharos)+nice EQ
10/27/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
Heyho , ich verkaute/tauschen meinen Lv. 68 Körperkrieger auf den S.5. (Antharos) Rang : Ritterlich (20k) Gaul : Lv. 18 Combo : 2 Aura : m3 KR : m3 Sausen : m10
*HOT* [[Suche Körperkrieger auf Antharos]] *HOT*
08/09/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche einen Körperkrieger auf dem Server 5 Antharos. Der Char sollte Aura G1 haben. Ansonste schickt mir einfach eure Angebote oder schreibt sie unten rein. Würde 50€ PSC geben. Handel über Middleman. mfg xIGeezIx
LvL 61. KörperKrieger auf Antharos!
07/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Alsoo ich verkaufe einen 61 kk auf Antharos... Dgp+8 vms+9 Und kette schuhe usw mit 1k tp boni ...Für skills usw addet me in icq 405-016-624
Antharos - lvl 67 KörperKrieger
04/10/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen selbst erstellten Screenshot meines Level 67 Körper-Kriegers Der Gewinner dieser Auktion erhält sämtliche Daten wie ID, Passwort und Lagerpasswort. Nachdem das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, schicke ich die Zugangsdaten per E-mail zu €: Der acc hat zudem zugriffsmöglichkeit auf mosha! Infos: Server : Antharos Lehre : Körper



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.