Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Ultimative Serverfiles

Discussion on [S] Ultimative Serverfiles within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
[S] Ultimative Serverfiles

Hallo, Brüder und Schwestern

Wie oben beschrieben suche ich die Ultimativen Serverfiles wo jedes mögliche ding das wichtig ist drinnen ist alles entbuggt ist neue Maps Implentiert so wie Waffen,Reittiere,Angepasste Shops,Angepasste Level Rates und alles was halt so wichtig ist.

Was ich biete?

1. Meinen Metin2 Account Level 35 Vms+9 27dss krieger +4 drinnen mit KG und weiterem eq wie Tipp+9 & mehr. Habe auch einen 107 auf I**stinct der auche einigermasen gutes eq hat
2. 10€~PSC wenn wirklich gut wie ich es mir vorstelle sogar 25€~PSC

Wie Handle ich ?

Entweder über MM (-Middleman) oder ihr gebt mir First (-Ps. Ich gebe nicht First da ich hier fast immer nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Falls euch das Angebot gefällt so wie es hier steht hoffe ich es gefällt euch und ihr habt das richtige für euch gefunden das hoffe ich auch für mich.

Mit freundlichen Grüßen
.Carla
αωѕ™ is offline  
Old 06/05/2011, 15:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 37
Hast eine Private Nachricht
©Aerodynamik is offline  
Old 06/05/2011, 15:16   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 193
Würde mich als Middleman anbieten ..
.Boss' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010?
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles? Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^ Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen. Frage steht oben. Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
[VK] Ultimative acc
04/30/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo, verkaufe meinen ultimative acc Waffen hat der: Combt knife glock xm8 red g36cd gold und m60 retail Der acc iss lvl 1 iss aber egal sind ja genug gute waffrn drauf
[VK] Ultimative acc
04/30/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo, verkaufe meinen ultimative acc Waffen hat der: Combt knife glock xm8 red g36cd gold und m60 retail Der acc iss lvl 1 iss aber egal sind ja genug gute waffrn drauf
Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;) oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte. danke schonmal im vorraus ;)

All times are GMT +1. The time now is 21:36.