Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Teamspeak server ^^

Discussion on Metin2 Teamspeak server ^^ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
Metin2 Teamspeak server ^^

Hi,
ich biete hier meinen Ts 3 server dafür an,dass Leute die metin2 spielen mit ihrer Gilde reden können usw...Wer interesse hat,dem erstelle ich gewünschte channel und derjenige bekommt die Rechte auf dem Channel und kann somit auch bannen usw...
Wen interesse hat einfach mal melden bzw hier Posten der Server auf dem ihr spielt ist eigentlich völlig egal....

Würde mich über thanks und eGold freuen wenn der Ts so klappt,wie ihr es euch vorstellt ;-)
spundi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Public TeamSpeak 3 Server ( Metin2 )
10/19/2016 - Metin2 - 1 Replies
Liebe Spieler Ab sofort steht euch ein offizieller Metin2 Teamspeak Server zur Verfügung. Jeder kann dort seine eigene Channels erstellen und diese beispielsweise für die eigene Gilde nutzen... Desweitern soll dieser Server dazu dienen neue Spielergruppen hervorzurufen um sich eventuell bei Quest oder andern Dingen zu unterstützen. Server Daten:
[Sponsore]Teamspeak für Metin2 P-Server
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo Leute. Wie erwähnt sponsor ich einen Teamspeak-Server mit 50Slots(wenn mehr benötigt werden,lässt es sich auch einrichten). Hier sind die Vorraussetzungen: -euer P-Server muss min. 30aktive Leute haben -nette Community Bitte schreibt mir eine PN,wenn Interesse besteht. Sry ,wenn das die falsche Section ist,wusste net wo ich es reinschrieben soll.
[VERKAUFE] Teamspeak Server für euren Metin2 Server.
04/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe hier mehrere Ts2 Server. Infos: 500 Slots frei 3 Monate lang Diese Ts2 Server laufen über einen Root mit einer 1 GB Anbindung. Und sind somit immer Online.
teamspeak für epvp metin2 p server
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
heyho funny ts server 195.4.16.218:8949 da wird gesungen gelacht geredet und co joint rein ;)

All times are GMT +1. The time now is 07:02.