Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



☼ Gonea Yang ☼

Discussion on ☼ Gonea Yang ☼ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 49
Received Thanks: 2
Arrow ☼ Gonea Yang ☼



Hallo Leute, Wilkommen!

Einführung

Das ist mein Trusted Gonea Yang Shop, dass heißt ich verkaufe mein Yang vorerst nur ausschließlich Gonea! Dieses Geld wurde nicht Abgezockt oder Gekauft sondern völlig "Legal" in der letzen Jahr erschienenen "Grotte der Verbannung" Mit einem Char Lvl 86-90 ergibt da 1 Tag Farmen schonmal 500-1kk jenachdem. Kommen wir nun zur Sache!


Meine Preise sind natürlich viel billiger als in den "Yangshops" der Internetriesen wie poorme • ibay • RandyRun • ... ansonsten hätte das ja kein Sinn was ich hier mache. Meine Preise sind immer Gerundet d.h. kostet bei einem beliebigem Yangshop 500kk 23€ kostet es bei mir 10€! Aufjedenfall seid ihr bei mir besser dran als bei manchen Internet Shops.

Ein sehr "Heikles" Thema ist ja immer die Seriösität die der "Verkäufer" ausstrahlt. Vorallem bei mir ist es wichtig das ich Seriös/Trusted rüberkomme da meine Forum erfahrungen zwar Hoch sind jedoch direkt in elitepvpers sind meine erfahrungen eher gering. Ich hatte früher mal ein elitepvpers Account mit knapp 1k Post der jedoch nach langer Inaktivität, gelöscht wurde.

Ob ihr mir nun Vertraut oder nicht das ist egal, es gibt immer 2 Varianten oder ein Plan B, halt auch etwas für Vegetaria. Falls ihr mir nicht vertraut, gibt es ja immer noch den Middleman der uns in einem Fall des Nicht-Vertrauens beistehen wird. Ich möchte keinen Zwingen diesen "Service" hier zu nutzen! Habt ihr Interesse meldet euch und fragt mich wieviel / was ihr wollt. Vorerst ist es Yang auf Gonea. Später wird es Yang/Eq auf 25 Deutschen Servern sein!

Preis


Momentan wird nur Paysafecard als Währung angenommen!



Momentan 1kkk auf Lager, es kommen jeden Tag 1kkk+ dazu. Sonderpreis: 1kkk auf Gonea für 25€!


▲ ▲ ▲ ▲ ▲

Alles über 1kkk wird Verhandelt! Ich bin nur über Skype zu erreichen oder hier im Forum da es einfach die beste Möglichkeit ist zu Traden also "Skype"



GoneaShop
Guaros is offline  
Old 05/27/2011, 22:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 49
Received Thanks: 2
Arrow

Verkauft
Guaros is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.