Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Astreya Krieger LVL 70

Discussion on Metin2 Astreya Krieger LVL 70 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SchneeStern's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 188
Received Thanks: 28
Cool Metin2 Astreya Krieger LVL 70

Ich nehme PSC - ich gebe keine Daten im Vorraus. Sofortkauf 20-30 euro
Du hast Angst? Dann kauf ihn in ebay



Verkaufe hier ein Paintbild von meiner Kriegerrin LvL 70 auf Astreya und der Gewinner dieser Auktion bekommt nach Auktionsende und Betragseingang die dazugehörigen Zugangsdaten + Lagerpasswort.Nach Erhalt der Daten ist der Gewinner Verpflichtet die Zugangsdaten zu Ändern,da ich keine Verantwortung für Missbrauch Übernehme.Nun etwas zu dem Char.
Der Char hat folgendes:
-SSP+4 mit Hast+3/Schutz+3/Vital+3 TP1500
-LKS+9
-Ebi+9
-Eisenhelm+8
-Schlachtschwert+6 mit Steine
-Stichschwert+6
-9 Segensschrieftrollen eine Segi 20kk wert
-SD2 Passierscheine 22 stück
-8 Umhänge
-Im Lager befinden sich FB´s
-Yang 389,623,768 kk Perfektes Startkapital


Fertigkeiten:

Kampfrausch M4
Aura 11
Sausen M9
Schwertwirbel M2
Combo 2

Reich ist Gelb und der Account ist Frei für alle Server


Dazu ist noch ein Milli mit LvL 11 das noch am leben ist,Trotz Zeitmangel,ab und zu Logge ich mich ein um nach dem Pferd zu schauen,damit mein nachfolger Spaß am Spiel hat.Mir selber Fehlt die Zeit zum Spielen und daher Trenne ich mich schweren Herzens vom Acc. Auf dem Acc Befinden sich 3 weitere Chars.

Gut,nun viel Spaß beim Bieten und viel Spaß dem Gewinner beim Spielen.


PS:
Das Paintbild + Zugangsdaten werden erst nach Betragseingang per Mail Zugesannt.
Für Festentschlossende kann die Auktion auch mit dem Sofortkauf Beendet werden wenn ein Akzeptables Angebot eingeht,dies muss aber 12 Std vor Auktionsende Geschehen


Hinweis!!!!!!!!!!Bitte Beachten!!!!!!

Alle Metin2-Items und Charaktere sind das geistige Eigentum der Firma Gameforge4D. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier abgebildeten und zur Übergabe gekennzeichneten Gegenstände. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen aufgelistet! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere bzw. den beschriebenen Zustand der INgame-Gegenstände zu erreichen. Alle Gegenstände des Spieles Metin2 sind Eigentum der Gameforge 4D GmbH! Wichtig!!! Kein Rücktausch möglich! Den Gegenstand gebe ich Ihnen sofort wenn, das Geld auf meinem Konto eingegangen ist!

Auf Grund des neuen EU-Rechts ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden: Es handelt sich hierbei um eine rein private Auktion. Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Unklarheiten stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen normalerweise in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Verkaufpreis. Das Recht auf Umtausch und Rückgabe, sowie die Haftung für unversicherte Sendungen wird ebenfalls ausgeschlossen. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind!

Keine Rücknahme oder Garantie da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt!!!
SchneeStern is offline  
Old 05/26/2011, 19:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Ich glaube das ist die falsche sektion, weil kein egold im Spiel ist.
Denke die Metin2 Trading sektion wäre die richtige
♥Hime♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Körper Krieger lvl 67 Astreya
03/10/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Verkaufe hier einen IMBA ACC LVL 67 auf dem Server Astreya Gelbes Reich! Fangen wir an : Status:---->mit EQ Vit: 90 Int: 14 Str: 102 Dex: 20



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.