Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Lvl 60+ Krieger Körper/Mental egall Server Egall!!

Discussion on Suche Lvl 60+ Krieger Körper/Mental egall Server Egall!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 396
Received Thanks: 122
Suche Lvl 60+ Krieger Körper/Mental egall Server Egall!!

Suche wie im Namen beschrieben ein körper oder mental krieger über lvl 60 bzw einen acc

Er sollte schon zeug +9 Besitzen POstet einfach mal was ihr so bieten könnt ich hab mir so gedacht um die 400e*gold

Naja postet einfach mal screen's usw...
*->_"[SA]Arku"_<-* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE UNBEDINGT JEDEN CHAR AB LVL 90 SERVER SO EGALL!!!!!! ZAHLE RICHTIG GUT!!!!
09/24/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Liebte Leute ich suche UNBEDINGT einen Char auf jeden Ger Server AB LVL 90 !! Mehr als 120 Soll der Chars nich sein!!!! Zahle Recht Gut. Wer was Hat postet Oder PN :mofo: :D
[SUCHE] 65+ Körper/Mental Krieger
07/25/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hii Leute ...... Suche Einen Körper/Mental Krieger ab 65 Mit HAMMER EQ !!!!!!! Also was ich suche ... genauere beschreibung ! KK/MK Lvl 65+
Körper Krieger und Mental Krieger Server 23!
04/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hier ein von mir bearbeitetes Paint-Bild. Der Gewinner der Auktion bekommt dazu gratis die Zugangsdaten meines Lvl. 44 Körperkriegers auf dem Server Dafihn inklusive Lagerpasswort und E-mail. Auf dem acc sind noch c.a 500k. Skills: Aura des Schwerts: M1 Kampfrausch: M1 Schwertwirbel: 8
Suche EIn P server wo ich gm sein kann egall ob gut oder nich gut
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute an alle die ein p server haben oder die die GM´s suchen ich stehe für jeden zur verfügung egal ob der P server schlecht is oder nicht schlecht ... Pn´s Beantworte ich AUCH <.< Ich freue mich auf antworten...:mofo::o



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.