Tausch Verkaufe KörperKrieger Aura P s19 Tausch gegen / psc / oder eq. / acc auf s20 08/24/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies es handelt sich um ein lvl 75er körperkrieger aura P kr & sw m7, sausen ist m5
allse perfekt umgesprungen, verwandlung g5, mg und pferdrufen ist auf 10, sowie eine lvl 63er buffi mit m4 buffs ist auch dabei,
bevorzugt nehme ich psc, oder ein tausch gegen eq. oder ein acc auf s20 biette los jungs ;)
Tausche 61ger Magie Sura auf Moscha gg nen 60ger Nahkampf Ninja auch in Moscha 08/15/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies Da ich keine lust mehr auf den Sura habe würde ich ihn gegen ein Nahkampf Ninja tauschen auf Moscha.
So jetzt zu den Informationen:
Level: 61
Reich: Blau
Server: Moscha
Gesinnung: Riterlich
Rasse: Magie Sura
Moscha Acc lv66 KK für Yang auf Moscha ^^ 02/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Also wie oben gesagt VK ich meinen KörperKrieger auf Moscha! Er ist lv 66 hat Milligaul. Seine Fertigkeiten sind Aura m2 SW m3 KR m5 1 Sausen Rest 3wege!! er hat kein equip! ICh höre auf Krieger zu zocken, weil ---> WaSu 4ever !!!
Dafür hätte ich gerne 35kk Yang oder auch equip für einen lv 42er Krieger(FARMER) oder nen Sura lv 50+!!
pn me be interesse
lg AMBERLE
[Metin2][Moscha] Tausch KK Level 59 11/01/2008 - Trading - 2 Replies Hallo Leute,
ich würde meinen KörperKrieger Level 59 gerne gegen einen Mental Krieger tauschen, sollte schon über level 58 sein.
Wer interesse hat an dem Tausch, PN oder hier im Forum schreiben.
WICHTIG: Beide Accounts sollten leer sein ;) (Der KK ist leer habe alles auf Lager Cha)
Server Moscha, das Reich ist Blau, mir egal welches Reich der MEntale ist. Weitere Infos gibt es dann per PN von dem Cha
Account Tausch oder Item tausch wieder erlaubt. 10/11/2007 - Flyff - 0 Replies Da ihr sicherlich gemerkt habt,
das hier kein Account Trading Thread mehr gibt.
Es gibt nun eine Section zum Tauschen:
Unser alter Account Trading Thread findet ihr hier:
http://www.elitepvpers.com/forum/virtual-items-off ers/64021-flyff-account-trading-thread.html
Und hier findet ihr den Black Market:
http://www.elitepvpers.com/forum/black-market/