Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Accounttausch

Discussion on Accounttausch within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 19
Accounttausch

hey leute tausche meinen 68er KK + 25er psc gg einen min 75 mit equip muss kk oder nahni sein!
Accounts auf Legoria werden bevorzugt
mfg shockwave
shockwave99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
161-165 AccountTausch Eternia EP2
05/20/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
wie es oben steht tausche eine heili 100% cast gegen ein anderen char bitte gibt mir angebote für genauere info (OriginalMee :skype) PS: am besten spezi oder mage oder ns :D Tausche auch gegen LC USA KATAR Account
161-165 AccountTausch Eternia EP2
05/16/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
wie es oben steht tausche eine heili 100% cast gegen ein anderen char bitte gibt mir angebote für genauere info (OriginalMee :skype)
Accounttausch
12/15/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Hallo ich suche jemand der mit mir mein Account tauschen will Ich habe guts g1 Waffen wie Farmas Habe 3 Accounts Wer interesse hat melden Skype: Energyzer90 Bitte als betreff Accounttausch schreiben Lg
Was bei Accounttausch beachten?
02/12/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Nachdem mir mein Pala und Druide keinen Spaß mehr,hab ich beschlossen,meinen Account zu tauschen. Was ist wichtig bei einem Accounttausch,was muss ich beachten? Vielen Dank im Vorraus ;)
Accounttausch Metin2
11/10/2007 - Metin2 - 8 Replies
Huhu, ich würde gerne meinen lvl 42 Ninja (fernkampf) mit gutem equip (6k tp und 300 verteidigung) gegen einen krieger oder ninja (nahkampf) tauschen. befindet sich auf kartago rotes reich. der tauschpartner muss auch auf kartago rotes reich spielen. icq: 122610187

All times are GMT +1. The time now is 07:09.