Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ElementMt2 86er Wasu

Discussion on ElementMt2 86er Wasu within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

SenjunX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation ElementMt2 86er Wasu

Hallo Epvp ich biete hier einen lv 86er Wasu aus dem Gelben reich zum Kauf an.
Viel Arbeit und auch sehr sehr viel Geld stecken in dem Char daher will ich ihn nicht einfach vermodern lassen.

Es ist kein Festpreis vorhanden ich bitte euch mir etwas zu bieten! ich Akzeptiere jedoch nur Geld (über Paypal) Kontonummer oder derartiges werden nicht rausgegeben.

Die Daten werden sofort nach eingang des Geldes auf das Paypalkonto, an den Käufer per Mail oder Email versand.

Der Char ist weder Gebannt noch hat er irgendwelche Fehler gemacht oder trägt derartige Konsequenzen.

Der Käufer verpflichtet sich sofort nach dem Kauf E-Mail sowie Passwort zuändern und seine Daten nicht an Dritte weiter zu geben.

Sollte ich dennoch gegen Rechte verstoßen haben, bitte ich dies zu Entschuldigen da es keine absichten von mir waren.
SenjunX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S25 86er Wasu mit EQ zu vk
06/05/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hoi leute, wollt ma wissen ob interesse an einem 86er wasu mit pvm und bisschen pvp eq besteht. klinge p finger wirbel furcht g3-g7 za m5 nähere details bekommt ihr wenn sich jmd meldet ;) greez
[VK] 86er KK / 78er MK / 75er WaSu mit P's & G's auf Astreya
02/01/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Aloha, biete euch mal 'nen einmaliges Angebot an, indem sich 3 hammer Char's befinden. Eine Info vorneweg: Alle 3 Charakter befinden sich auf einem Account, d.h. man kann keinen einzelnd erwerben ! Server: Astreya (3)
02/01/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Aloha, biete euch mal 'nen einmaliges Angebot an, indem sich 3 hammer Char's befinden. Eine Info vorneweg: Alle 3 Charakter befinden sich auf einem Account, d.h. man kann keinen einzelnd erwerben ! Server: Astreya (3)
01/26/2011 - Metin2 Trading - 31 Replies
Hoi, biete euch mal 'nen einmaliges Angebot an, indem sich 3 hammer Char's befinden. Eine Info vorneweg: Alle 3 Charakter befinden sich auf einem Account, d.h. man kann keinen einzelnd erwerben !
Verkaufe 86er Wasu mit Kingrüssi auf New-World2
01/21/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Will aus zeitlichen gründen meinen Waffensura auf New World 2 verkaufen er hat eine Kingrüstung und ist Positiv bekannt^^ Sonstiges EQ: Schlachtschwert +6(4stk) hto +7 Hta +7 lks +7 und der rest +6.. Auf dem Account sind noch 3 weitere chars die 75+ sind. Sind alle leer. Macht mir einfach mal angebote ;) MfG

All times are GMT +1. The time now is 06:38.