Suche einen (imba) Mt2 account. Server soll oldschool sein d.h. bis lvl 99 langer spielspaß KEINE neuen waffen und der char sollte high sein. ich nehme nur acc's an dessen email ich bekomme oder geändert werden kann.
Eig. unnötig. Selbst hochlvn (dauert ja nicht lange) und dann im IS kaufen[hab ich zwar noch nie gemacht aber naja.].
&
Die e-Mail kannste nur sehr begrenzt auf P-Servern ändern^^
da gibts waffen nur bis 80er, seit kurzem sind da neue waffen rausgekommen kriegste aber nur aus sensi truhe und eishexe, sind 90er oder 92er, die eh sinnlos sind, sind pvm
sonst gibt es auf dem server 6 7 boni im is, hab natürlich überall 6 7 boni mehrmals, einen 102er wasu einen ninja auch...genaueres kann ich in skype sagen
Kaufe Metin2 account server 22 01/24/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies Hi Epvp,
vkt jemadn nen metin2 account auf dem server weschna (22)
am besten wär ein Krieger lv 70+ zahle auch 30€ also 3mal 10€psc
pn me icq 629752629
[KAUFE] METIN2 Account Lv.50+. Server egal. Am liebsten S11 05/20/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies Hi,
Wer schenkt mir einen Account der lv.50+ ist? Kann auch niedriger sein. Am liebsten wär mir einer auf S11 (Lykanthra), kann aber auch ein anderer Server sein. Rasse und Lehre ist mir egal. Ich bin flexibel^^ Hatte zuvor ein lv.42 Körper-Krieger auf S11.
Ich werde den Equip farmen, und weiter lvln...
pn me im Forum^^
Gruß,
druff:)