Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Lvl 78 Wasu 4 G´s Imba Eq [S] KK mind. Aura G

Discussion on [B] Lvl 78 Wasu 4 G´s Imba Eq [S] KK mind. Aura G within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
[B] Lvl 78 Wasu 4 G´s Imba Eq [S] KK mind. Aura G

Vertausche meinen lvl 78 Wasu mit eq

Suche einen KörperKrieger (Server egal) mit mind. Aura G1 und eq.

deanj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 54 Imba KK Aura G3 [S] +54 KK aura mind G s3
01/09/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich suche nen Körperkrieger auf s3 der muss aura minds G haben k ? Sollte auch gutes Equip haben, reich ist egal hauptsache S3 biete dafür meinen 54 kk aura auf lvl 3 Großmeister equip is imba !!! suche nur acc auf s3 server ist übrigens s 19 also screens und alles gibts auf anfrage ok ? also meldet euch bitte :) Wird auch nur mit middleman gehandelt !!! also keine dummen scammer...
Suche Körper mit Aura mind. G !
12/14/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Suche einen Körperkrieger mit Aura mind. G. Das Level, sowie der Server spielen keine Rolle. Biete eine PSC sowie einen anderen Metin2 Account oder Steam Accounts. Handel nur über Middleman MfG
Suche KK mind lvl 65 mit +9 EQ und aura mind G .. Server egal
12/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen KK :) ich bezahle nur mit psc, also kein PayPal o.Ä. ;) Schreibt mir einfach ne PN mit lvl usw ... Handel nur über Real~Life oder ihr gebt first :D lg :)
[S]KK Mit mind Aura&Kr G/P biete PSC
11/05/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
So joa suche ein KK auf den servern 9-24 Aura Kr müssen mind G sein Anständigen namen guten Ruf Biete 100€ Psc
Suche WaSu mind. lvl 65 ;)
01/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey com. ICh such eein WaSu de rmind. lvl 65 is. Klinge, Rüssi, wirbel bzw. Finger G. Er sollte MG haben und das eq is wayne. Am besten wär einer auf mosha oder Kartago. Der Preis lässt sihc ja verhandeln ;)Schreibt mir einfach eine pn falls ihr so eine besitzt.



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.