Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



59er KK auf Mosha!! +7er EQ u. Weißer Löwe!

Discussion on 59er KK auf Mosha!! +7er EQ u. Weißer Löwe! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
GXboy92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 115
Received Thanks: 7
Smile 59er KK auf Mosha!! +7er EQ u. Weißer Löwe!

Wie gesagt ist es ein Körper Krieger lvl 59. AUF SERVER MOSHA!!
Es sind noch 5.7kk drauf und müssten noch ein paar segis im lager sein.
Ist leider nur ein +7er EQ. Ein 61erschild+7 und 61er rüssi sind schon im inventar, also ist fürs lvl 61 vorgesorgt.
Hat einen Milligaul und nen weißen Löwen für 40 stunden.(39Std 41Min. gibt extra 30%exp usw)
Der KK ist Ritterlich und hat KEINEN schlechten Ruf oder sowas!.. Könnt also gleich gemütlich spielen ohne genervt zu werden(:


Tausche gegen PSC. vllt auch Acc´s



Übrigens verkaufe ich auch noch andere acc´s

45er sura u. 47er Krieger mit 20kk auf Kartago (en34er Ninja auf mosha)


58er Mentalo Blank auf Cascardon
GXboy92 is offline  
Old 03/10/2011, 10:28   #2
 
GXboy92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 115
Received Thanks: 7
Ach und natürlich wird der acc mit der email verkauft..
GXboy92 is offline  
Old 03/10/2011, 10:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
J.Bond's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 261
Received Thanks: 19
erstes gebot 10 euro
J.Bond is offline  
Old 03/10/2011, 18:20   #4
 
GXboy92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 115
Received Thanks: 7
würde auch 2er Packet machen.. also 2 acc´s für 20€
GXboy92 is offline  
Old 03/10/2011, 18:39   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 626
Received Thanks: 198
25€ Psc?
Drain´ is offline  
Old 03/11/2011, 00:32   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
SoFTCiTY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
hey gebe dir ein lvl 65er

eq: blank

skills

aura G9

sw G1

3Wege 1

Kr m5

Sausen 12

pn me
SoFTCiTY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weißer Löwe
12/27/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, wollte Fragen bis wann man den Code für den Weißen Löwen einlösen kann. Also den aus der Zeitschrift und nicht aus dem Item Shop! Danke <3
Weißer Löwe
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Epvp Ich Suche Nach hilfe :o weil ich den weißen löwen habe. 1.Wo Soll ich Den ordner Hinpacken Patch1/Npc1 Npc2? wo? 2.Woher Bekomm ich das mob_proto Für die locale_de Bitte Link
[VK] Löwe weißer Löwe [S] Psc oder EliteGold !
12/03/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Com, heute vk ich mein weißen Löwen Code... Bietet ;)
[VK] Löwe weißer Löwe [S] Psc oder EliteGold !
11/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, Ich habe mir vor paar Tagen ein Metin2 Heft gekauft. In diesem Heft stand ein Code drin für den Weißen Löwen ! Diesen Code möchte ich jetzt verkaufen. Ich will dafür EliteGold oder eine Paysafecard Mfg _ExTreMeService_
[S]Weißer Löwe [B] Acc´s auf S25
11/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/856 564-server-25-krieger-schami-lv-36-a.html#post7831 460 Die gibs dafür... lg



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.