[Mikor] Körper Krieger 12/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey ;)
Heute möchte ich euch meinen (im Moment noch) Lvl 43 Körper Krieger vorstellen.
Der Account ist auf Server 18. Erfoo im Blauen Reich.
Zum Eq:
Vms +9 30 DSS Krieger+3 Wdk+3
Töpp+9 Hast+3
Ebis+9
Sab+9
Metin2 Antharos Account LeVeL 39 Körper Krieger ++ TOP 09/13/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies Guten tag ich denke ich möschte dafür eine 10 € paysafecard Gibt mir mal bitte tipps ob das der acount net mehr wert ist ok mfg
Er ist lvl 39, ca. 75% (74,5%) das heißt er benötigt nur noch weniger als eine Stunde intensiven levelns um Level 40 zu erreichen ;)
Spielminuten hat er so ca 5400
Er hat einige Quests offen, die aber nicht alzu schwierig zu bewätigen sind, da ich schon ein bisschen daran gearbeitet hab.
[MIKOR] Level 66 IMBA Körper Krieger 05/10/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo Com .
Ich möchte meinen 66 Körper Krieger auf dem Server Mikor (.de S12)
verkaufen...
Der Charackter befindet sich im Blauen Reich und besitzt ein Kampfgaul (Lvl:17-Pferderufen: 5) Der char hat 18003 Rangpunkte und den Rang Ritterlich...
Skills:
Status ohne Equipment
Vit:90
Int:3
Str:90
Level 65 Mikor(Server12)-Rotes Reich Körper Krieger 04/02/2010 - Metin2 Trading - 19 Replies Hallo,
ich verkaufe hier meinen Level 65 Körper Krieger, welcher sich im roten Reich befindet, auf dem Server Mikor (12), weil ich keine Zeit mehr zum spielen finde.
Der Krieger hat einen Namen, welcher nicht mir Sonderzeichen bestückt ist und auch nicht etwas wie z.B. xXxsweeety ist.
Der Krieger ist nie negativ aufgefallen.
Der Account hat 226 Drachenmarken und 7 Drachenmünzen.
Ich verkaufe den Account+E-Mail Adresse. Die E-Mail Adresse ist auf Secure-Mail.biz | Startseite eingerichtet....