Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2P-Server

Discussion on Metin2P-Server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Metin2P-Server

Hallo Leute hier is euer SL Wir haben einen neune server der is zehn mal bessa z.B. es ginbt alle neue waffen Regie is endubggt usw also kommt und habt fun Voten nicht vergessen UND KOMMT ALLE GELBES REICH!!!!!!!
kakawutz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2P-server VPC problem
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leude ich habe einen scheiß fehler der server war über einen monat Online kp wieso das da so steht also sihe Bild also naja ich habe über 4 ma in forum reingeschrieben keiner hatte mir gehollfen also also ich hoffe um hilfe und wen ihr skype habt pn me heiße: loeviol1 <-----mit der 1 hinten
Metin2P server ersteller gesucht (PSC)
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi ja wie dort oben steht suche ich jemanden der mir nen P server einrichtet ^^ habe paar spezi wünsche das sage ich aber später dann habe es selber schon öfters versucht aber kriegs net hin xD würde auch zahlen 10PSC sind angemessen denk ich ma aber dafür muss ich auch paar wünsche einbringen^^ ja gibt es vl die möglichkeit das jemand für mich nen server erstellt und mir die daten schikt sodass ich ihn von meinem pc aus satrtren kann?
metin2p-server
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir jm den link zum d-load geben und den link zum registrieren? wär nett :)

All times are GMT +1. The time now is 09:35.