[Verkaufe] knapp 600kk Yang auf Hyperion[S4] 01/05/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Wie man am Titel schon sieht verkaufe ich knapp 600kk auf dem deutschen Server Hyperion.
Das Yang befindet sich auf einem Charaktere.
Wir werden uns an einer abgesprochenen Stelle treffen und dann wird das Yang übergeben.
Hier ein Screen zum Beweis:
http://img17.imageshack.us/img17/9356/neubitmapgr .png
Verkaufe 4050 premium punkte ( wert knapp über 40 €) für ne 25 € psc !!! 08/01/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo alle miteinander,
Ich bin recht neu im Forum aber keine angst ich hbin zuverlässig, also ich will da meine 4050 Premium punkte in die stämme verkaufen für NUR 25 € paysafecard , wenn ihr wissen wollt warum also ich hab früher stämme gespielt und ein anderes game (metin2) hab mit metin aufgehört und mein acc für 2 mal 25€ psc verkauft aber hab dann ziemlich bald auch mit stämme aufgehört ^^ und jetzt weis ich nicht was tun mit 4050 punkten (fast 2 jahre premium acc)
Also und hier mein...
Verkaufe Magic Karten suche FG oder €€ knapp 3000KARTEN!! 05/29/2010 - Trading - 0 Replies Ja habe sie wieder gefunden :-) mit viele RARES COMMONS UNCOMMONS ALLE KARTEN VON 96 - 98 ziemlich alt und viele wertvolle carten 1st und JAPANISCHE UND CHINESISCHE KARTEN DABEI ENGLISHE UND DEUTSCHE :_)
bei euch sind sie sicher besser aufgehoben akzeptiere nur €€ und FORUM GOLD von d2jsp :-)
meldet euch bitte via pm an mich :-)
Verkaufe knapp 3000 MAGIC CARDS '96->98' 05/28/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies Hey Ho,
Jawoll genau habe diese Magic Karten wieder gefunden und möchte diese nun verkaufen :-) bei mir stehen sie nur im schrank rum diese karten sind alle sehr gut erhalten und einige davon sind sogar von ihren KÜNSTLERN unterschrieben z.B
CounterSpell --> Hannibal.. usw usw..
darun sind viele Rares Commons & Uncommons ..
suche FG oder € bei interesse PM
[Verkaufe] Knapp 100kk auf S20 04/03/2010 - Metin2 Trading - 24 Replies Also hier biete ich meine sachen auf S20 an.
104kk
Rek+9 = 19Dss -2Fks +4% Teufel Verkauft]
Tausche nur gegen S7 Eq, sachen, Accounts oder Paysafe ^^
€dit: Können auch gerne ein Ingame Treffen machen wer die Rek sehen will oder kann auf Anfrage screens machen ^^