Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ crazytyp's kram ~

Discussion on ~ crazytyp's kram ~ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
~ crazytyp's kram ~

Hallo zusammen,

Da ich mit metin aufgehört habe verkaufe/tausche ich meine sachen die ich nicht mehr benötige. Solltet ihr was anderes bieten können, so schreibt es in den Thread oder meldet euch in MSN oder Skype. (Mehr dazu unten)

Mosha Accounts

- Ich habe viele leere Mosha Accounts, die besitzer suchen.
Das wichtigste: Ihr macht den Preis!

Hyperion Nahninja

- Einen Nahninja Lev. 52 ohne Equip HH m4, Giftwolke M3, den rest weiß ich leider nicht mehr. Er ist im blauen Reich zu finden und ist nie negativ aufgefallen.
Das wichtigste: Ihr macht den Preis!

~~~~~~~~~~~~~

Kontaktdaten:
MSN:
Skype: nobody1792

~~~~~~~~~~~~~

Handel gerne über einen Middleman eurer Wahl!

Mit freundlichen Grüßen,
crazytyp
crazytyp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mikor 37iger +9er Kram
02/20/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Biete hier meinen Char auf dem Server Mikor (blaues Reich) an. Alles wichtige sieht man auf den Screens bei Fragen PM! http://www.bilder-upload.eu/thumb/b6d0d5-12967345 23.jpg
[B] Habbo-Kram [S] PaySafe
01/14/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, habe auf meinem alten Account noch einige Möbel gefunden, zudem auch ein paar Taler und möchte das Zeug verscherbeln. :) Es handeln sich um etwa 75 Taler, eine grüne Drachenlampe, Smillazeug und noch anderen kleineren Möbeln; schaut einfach mal hier: Hier klicken! Ich nehme kein E-Gold an, sondern nur Paysafe. Der Preis lässt sich über PN / ICQ (366-060-167) verhandeln, verkaufe auch gerne einzeln. Schaut auch mal bei dem Verkauf meines Steam-Accounts vorbei: Hier klicken! Es...
[VKE]S.24 accounts/kram
11/21/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
also ich verkaufe hier ein Wasu Lvl 54 und ein Lvl 71iger MK Also 1. account LvL 54iger wasu skills: Klinge M7 tech 1 (im lader noch 15 vzk fbs und 1 vzk meisterbuch) russi M4 furcht M5 dw hat 2 punkte hat kg und is bei fluchsammlung BIO
Combat arms acc + permanent kram
11/07/2010 - Combat Arms Trading - 8 Replies
was würdet ihr für einen gut hochgelvlten combat arms acc mit permanent viper und permanent ump45 zahlen? bitte um realistische preißvorschläge :mofo:
CyRuSTheViRuS alten kram :D
05/05/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 16 Replies
Da CyRuSTheViRuS sie selber nichtmehr hat lad ich sie mal mit erlaubnis hoch :D . eAthena Account Flooder++ eAthena Flooder ( nutztlos wenn man den eAAF++ nimmt :) ) RO Bruteforcer 2 ( sehr alt glaubich :D ) PW Wenn benötigt: don'tfuckwithmebuddy



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.