Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2019, 15:51   #1291
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Naja PvM brauchst du keine Kostüme kaufen. Durch 2 Tage Voten bekommst du ein Kostüm und es ist nicht schwer die Bonis drauf zu switchen. Wichtig ist es also nur, das du dir Perma Reitiere und Mounts holst. Das einzige was du dann noch brauchst sind jede Woche diese Ringe..
NooMax3 is offline  
Old 01/05/2019, 16:29   #1292
 
!Xłłł!'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by NooMax3 View Post
Naja PvM brauchst du keine Kostüme kaufen. Durch 2 Tage Voten bekommst du ein Kostüm und es ist nicht schwer die Bonis drauf zu switchen. Wichtig ist es also nur, das du dir Perma Reitiere und Mounts holst. Das einzige was du dann noch brauchst sind jede Woche diese Ringe..
Durch Kostüm, Haare und Waffenskin kriegst du 30% Metin und Mob das ist extrem viel und im High lvl vor allem gibt es viele Bosse die ohne IS kaum machbar sind. Und was ist mit PvP? Str,Tp usw gibt extra push im PvP dann willst du vielleicht noch nen zweiten Char PvP spielen und bist wieder bei 6 IS teilen die je ein 20ger kosten.

Den Server kann man komplett Free2Play spielen aber lässt dich so krass verzweifeln dadurch das du dir dann trotzdem IS holst das ist ihr Konzept dahinter eigentlich schlau aber zugleich auch leicht durchschaubar.

Fakt ist der Server ist extrem Pay2Win und wer das leugnet hat meiner Meinung nach kein Plan oder ist ein Fanboi.
!Xłłł! is offline  
Old 01/05/2019, 17:54   #1293
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Der Server ist definitiv P2W und das kann auch keiner leugnen. Traurig ist vor allem auch, dass allein der Name "Rubinum" diese Strategie rechtfertigt, wenn ein kleiner Server das exakt gleiche Konzept rausgebracht hätte, würden die meisten hier die Fackeln und Mistgabeln rausholen..
Snowdiamond is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/05/2019, 21:40   #1294
 
iMOIN's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jul 2016
Posts: 119
Received Thanks: 254
Wer die Tage nach Serverstart 25€ in die Hand genommen hat und einfach jeden Tag ein bisschen gezockt hat, hat locker genug Yang gemacht um sich Permakram zu holen. Da die Leute aber zu dumm sind um weiter als an den nächsten Metinstein zu denken, hat sich natürlich niemand Yang beiseite gelegt und jtz wird geheult. Erst bekommt man durch die Schneebälle alles in den ***** gesteckt, die meisten Leute merken 'oh man macht ja durch gratis kram nicen dmg', aber kaum is das Event vorbei fangen die Leute an zu heulen.

Was man sich alleine mit Gaya und Voten holen kann ist doch absolut OP, also heult nicht wenn ihr zu faul zum farmen seid oder zu dämlich um weiter als an die nächsten 5min zu denken.
iMOIN is offline  
Old 01/05/2019, 21:50   #1295
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
Wer die Tage nach Serverstart 25€ in die Hand genommen hat und einfach jeden Tag ein bisschen gezockt hat, hat locker genug Yang gemacht um sich Permakram zu holen. Da die Leute aber zu dumm sind um weiter als an den nächsten Metinstein zu denken, hat sich natürlich niemand Yang beiseite gelegt und jtz wird geheult. Erst bekommt man durch die Schneebälle alles in den ***** gesteckt, die meisten Leute merken 'oh man macht ja durch gratis kram nicen dmg', aber kaum is das Event vorbei fangen die Leute an zu heulen.

Was man sich alleine mit Gaya und Voten holen kann ist doch absolut OP, also heult nicht wenn ihr zu faul zum farmen seid oder zu dämlich um weiter als an die nächsten 5min zu denken.
Du redest von Leuten die wirklich cashen, wir reden von Leuten, die nicht cashen wollen (falls du es auf uns bezogen hast).
Snowdiamond is offline  
Old 01/05/2019, 22:13   #1296
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Sehe Rubinum eher als Langzeitprojekt und deshalb lass ich es eh dort etwas langsamer angehen.

Man ist es von anderen Servern nicht so gewöhnt, so intensiv zu farmen und nicht gleich alles +9 etc pp zu haben.

Meiner Meinung nach wird es der Server garantiert nicht schaffen 6-7k Spieler
dauerhaft zu halten.

Es botten einfach viel zu viele hier, den ein oder anderen Bug gibt es, Durch tagelange Ddos Angriffe gingen viele Stunden rum, wo man nicht einloggen konnte.

Geschweige den mit dem Patcher der anfänglich faxen machte. Hierzu muss ich dazu sagen, wenn ein User im Forum den Client nicht hochgeladen hätte, hätte ich ebenfalls nicht spielen können und viele weitere Leute auch.

Auf die Com wird gefühlt 0 eingegangen, mit einer gewissen Arroganz geht man hier vor. Der Server hat nice Runs aber die habt ihr euch auch nur gekauft. Das Konzept ist mal etwas anderes, aber auf Dauer wird es keine neuen Spieler anlocken da wie oben beschrieben der Dmg zwischen Itemshop Items und Ig 0Itemshop Leuten viel zu hoch ist.

Durch die Auszeiten konnten viele nicht wirklich ihre ablaufenden Items vollstens nutzen. Durch die Kicks, bei denen man Items verlor oder Dinge zurück geuppt sind wird auch nicht eingegangen.

Hab mir jetzt lange genug das hier angesehen, ich farme ab und zu hier , weil ich halt perma items hab und komme halt nur stückweise voran. Aber mehr lässt die Zeit eben nicht zu. Denke wird bei vielen genauso sein. Und wer nicht shoppen will, hat die Wahl 20 Std farmen für ein Item oder 3Chars aufbauen und bei gut Luck alles was man selbst gebrauchen könnte verkaufen.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2019, 22:44   #1297
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
Wer die Tage nach Serverstart 25€ in die Hand genommen hat und einfach jeden Tag ein bisschen gezockt hat, hat locker genug Yang gemacht um sich Permakram zu holen. Da die Leute aber zu dumm sind um weiter als an den nächsten Metinstein zu denken, hat sich natürlich niemand Yang beiseite gelegt und jtz wird geheult. Erst bekommt man durch die Schneebälle alles in den ***** gesteckt, die meisten Leute merken 'oh man macht ja durch gratis kram nicen dmg', aber kaum is das Event vorbei fangen die Leute an zu heulen.

Was man sich alleine mit Gaya und Voten holen kann ist doch absolut OP, also heult nicht wenn ihr zu faul zum farmen seid oder zu dämlich um weiter als an die nächsten 5min zu denken.
Wen willst du eig. verarschen? Wenn du nicht Casht, machst du ohne Itemshop einfach irgendwas um 8k Dmg mit Full Seelenkristall + Glühwein und ner Durchschnittsrek. Wer hat so bitte Bock zu farmen?
xD?


Hab mir zwar ohne zu Cashen eig. alles soweit gekauft, aber der Itemshop ist einfach lächerlich.
Muss man einfach sagen.

Dazu kommen jetzt wieder die Whiteknights die ein Rubinum verteidigen, aber wenn man dann 25€ für 1-2 Wochen IS auf nem anderen Server bezahlt wird geweint? xd

Aeldra's IS ist im Gegensatz zu eurem wirklich der Himmel und das sage ich obwohl ich M2G und alles was damit zusammen hängt einfach nicht feiern kann lol
M2Trading is online now  
Old 01/05/2019, 22:53   #1298
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Rubinum ist aufjedenfall P2w.
Angefangen hatte ich bis 75 Ohne IS, von da an bist du ohne IS nur ein kleiner witzbold beim Farmen mit deinem 5k Dmg. Ich war gezwungen zu Shoppen, weil man bis dahin sich kaum was leisten konnte.
Bazingax3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2019, 23:25   #1299
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,816
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Rubinum ist aufjedenfall P2w.
Angefangen hatte ich bis 75 Ohne IS, von da an bist du ohne IS nur ein kleiner witzbold beim Farmen mit deinem 5k Dmg. Ich war gezwungen zu Shoppen, weil man bis dahin sich kaum was leisten konnte.
Dreist find ich halt einfach, dass man ohne das Anfangszeug WAS NUR 7 TAGE GEHT eh kein Dmg macht. xd

Der IS bringt mehr als auf S1 und gleichzeitig kriegt man weniger Items????????
Ohne Sinn iwie.xddddd
M2Trading is online now  
Old 01/05/2019, 23:33   #1300
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Naja gut, ihr regt euch über den IS auf und sagt das er p2w ist und habt Argumente, ok. Aber es wurde doch schon oft gesagt, dass nichts geändert wird, also ist diese Diskussion doch ziemlich unnötig. Entweder will man halt shoppen oder nicht, mehr kann man nicht machen. Die Ringe z.b. Loli kriegt man auch recht easy von Gaya und wenn man jeden Tag bissl farmt, kriegt man auch alles mit der Zeit zusammen.
Entweder man akzeptiert es eben, oder nicht. Ja, andere Server sind um einiges billiger und haben trz nicht so krasse Auswirkungen, das stimmt.
Bestiex33 is offline  
Old 01/05/2019, 23:50   #1301

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Naja gut, ihr regt euch über den IS auf und sagt das er p2w ist und habt Argumente, ok. Aber es wurde doch schon oft gesagt, dass nichts geändert wird, also ist diese Diskussion doch ziemlich unnötig. Entweder will man halt shoppen oder nicht, mehr kann man nicht machen. Die Ringe z.b. Loli kriegt man auch recht easy von Gaya und wenn man jeden Tag bissl farmt, kriegt man auch alles mit der Zeit zusammen.
Entweder man akzeptiert es eben, oder nicht. Ja, andere Server sind um einiges billiger und haben trz nicht so krasse Auswirkungen, das stimmt.
Ein Forum ist aber dazu da um mit anderen zu diskutieren, ob sich dabei was ändert ist irrelevant. So wie der Server jetzt steht ist er P2W es ist ein Fakt den niemand bestreiten kann.
xXKimariXx is offline  
Old 01/06/2019, 00:12   #1302
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Es wurde nie gesagt, dass der ItemShop billig ist, manche Sachen wie z.B. Alchi sind bewusst enorm teuer, so lohnt es sich im Grunde absolut nicht diese zu kaufen, will es dennoch jemand machen kann er dies natürlich gerne tun.

Jedes free2play MMO mit einem Itemshop der nicht nur aus Skins besteht ist irgendwo pay2win, einige mehr andere weniger. Du kannst bei uns die ersten wichtigen Runs ohne Itemshop schaffen, klar dauert es länger ist ja auch irgendwo verständlich.

Man kann sich jedoch im Prinzip fast alle Items Ingame erfarmen, recht einfach sogar.

Kostüme kann man sich dauerhaft durch den Voteshop kaufen, völlig kostenlos. Abgesehen von der Laufzeit bringen diese zu 100% die gleichen Werte wie eine Permanente Version aus dem Itemshop.

Sämtliche Itemshop Ringe (mit Ausnahme von Event Ringen natürlich) sind billig im Gaya Shop zu kaufen!

150 Gaya für einen Lolli (1 zu 1 der Halbmondring) bekommst du für 300 bis 350 kk
Elemtringe 250 Gaya bzw. der RDF Ersatz für 100 Gaya, finde also nicht, dass man sich groß über Ringe beschweren muss.

Selbiges gilt für Reit- und Haustiere, auch hier Zahlt man 150 Gaya für 5 Tage, bzw 800 für 30 Tage.

Auch Kostüme gibt's für nur 400 Gaya (30 Tage).

Das einzige was man so nicht im Spiel bekommen kann sind die Metin Jäger Rollen.

Klar laufen diese Items permanent ab und sind für Leute die nur ein zwei Stunden Spielen vielleicht nicht die beste Wahl. Dennoch können diese Leute auf den Voteshop zurück greifen und sich so nach und nach ihre perma Mounts, Pets, Kostüme etc. zulegen.

Wie schon gesagt, ja unser ItemShop ist nicht billig, gerade was Perma Items an geht, dies hat sich über die Jahre einfach bewiesen. Ein enormer Überschuss an perma Items (welche es bei einem Preis von 5 bzw. 10 Euro pro Item geben würde) ist absolut nicht zielführend.

@

Ja es gab zum Start Patcher Probleme, stimmt zu 100%. Allerdings wurde der komplette Client von uns zwei Stunden vor Serverstart zum Download zur Verfügung gestellt (ca. 6 verschiedene Mirrors).

Die Dungeons sind eigenes erstellt. Ablauf bzw. die Aufgaben sind von Patience und mir entworfen, die Maps wurden von unserem Mapper Trace auf unsere Wünsche hin neu erstellt bzw. erweitert und schließlich von HuNterukh programmiert, wüsste nicht was daran gekauft ist.

Ja es gab Probleme, Downs etc.
DDoS ist bei einem Server von dieser Größe zu erwarten und "diese eine" Lösung um solche Attacken zu verhindern gibt es einfach nicht. Wir haben rund um die Uhr auf sämtliche Angriffe reagiert und sind dagegen vorgegangen.

Die Ursache der Lags wurde auch gefunden und behoben, läuft jetzt alles wie geschmiert.

Verlorene Items werden nur dann erstattet sofern die Personen einen eindeutigen Beweis liefern kann (in 99% hilft hier nur ein durchgäniges Video weiter). Dies ist natürlich für euch als Spieler nicht Hilfreich und für mich auch ein voll verständlicher Kritik Punkt. Allerdings wird so auch ein "erschleichen" von Items restlos unterbunden.

Das heißt allerdings nicht, dass wir Arrogant sind bzw nicht auf die Community eingehen. Ich selbst schreibe tagtäglich mehrere hunderte Discord Nachrichten und Support jeden, der mehr als "Hi, Hey" schreibt persönlich (klar übersehe ich auch hier und da mal pN's aber in der Regel antworte ich recht zeitnah)
Eurus is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/06/2019, 00:15   #1303
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Es wurde nie gesagt, dass der ItemShop billig ist, manche Sachen wie z.B. Alchi sind bewusst enorm teuer, so lohnt es sich im Grunde absolut nicht diese zu kaufen, will es dennoch jemand machen kann er dies natürlich gerne tun.
Was ein Sherlock move, ich verstehe da aber was anderes.
Lewfire is offline  
Old 01/06/2019, 00:30   #1304
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Was ein Sherlock move, ich verstehe da aber was anderes.
Es lohnt sich absolut nicht Alchi im IS zu kaufen. Andere Items für Yang zu verkaufen und davon Alchi zu kaufen ist wesentlich besser.
Eurus is offline  
Old 01/06/2019, 00:39   #1305

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Als lohnt sich allgemein nicht irgendwas im IS zu kaufen, auf epvp Yang kaufen und ihr habt das doppelte raus.
Cexotic is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
11/14/2018 - Metin2 PServer Advertising - 694 Replies
http://i.epvpimg.com/D5IXeab.png Liebe Leser, wir veranstalten ab heute unser großes Giveaway, bei dem wir ein iPhone X (64 GB) in Space-Grey inklusive einer von uns angefertigten eigenen Hülle! http://i.epvpimg.com/lioedab.png http://i.epvpimg.com/We4Wdab.png http://i.epvpimg.com/HFQAdab.png http://i.epvpimg.com/6VIaaab.png http://i.epvpimg.com/MCSHbab.png Homepage Forum https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/mysaru&id=01&part=1
[Selling] Saphira Imba Feuerschuhe, Razador/Meley BSP
12/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete auf Saphira folgendes an: BSP+4 1,5kTP 10Tpabsorb 15Feuer 15Kralle 20Zauberspeed (Hast AW Ducken+4) <- Der Ducken kann mit Rolle der Korrektur entfernt werden, da als letzter Stein drin, und dann gegen Vit getauscht. Preis: ca. 10Won Feuerschuhe+6 1,5kTP 10Krit 8Ohnmacht Preis: zwischen 80-90Won



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.