Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/14/2018, 19:35   #121
 
Better Off (Dying)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 47
Received Thanks: 25
Super Vorstellung aber der Startzeitpunkt ist schon sehr fragwürdig, wieso nicht nach den Weihnachtstagen z.B. 28.12 starten wenn mehr Leute da sind und auch schon ihr "Weihnachtsgeld" bekommen haben?

Itemshop Sachen kaufen um dann über die Feiertage nicht spielen zu können, BIG YIKES
Better Off (Dying) is offline  
Old 12/14/2018, 19:52   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
Bin dabei.
#Hype
gansmehmet12 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2018, 21:13   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Ich bin so ein bisschen hin und hergerissen, was als "alter Hase" denke ich normal ist. Einerseits hab ich den Server schon 1x durch gespielt und habe mehr als genug Zeug. Anderseits wird auf dem 2. Server garantiert mehr los sein, als im letzten halben Jahr auf Rubinum.

Ich denke der Server 2 ist (auch wenn das Projekt an sich vorher verneint wurde, aber im Bezug auf einen 2. Server der bis 105 gehen soll) eine sinnvolle Reaktion auf die letzten Monate, erst der Spielerrekord von 5000 gleichzeitig eingeloggten Spielern, dann das riesige Tief, weil viele unzufrieden waren, dass der Server doch zu lange dauert, und zu schwer ist.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich anfangen soll oder nicht, das entscheide ich denke ich mal spontan, aber mal sehen was der Start mit sich bringt.

Ich wünsche Eurus und dem Team viel Glück mit dem Projekt Server 2, und bin gespannt wie der Hype sich nach 3 Jahren in einem 2. Server zeigen wird.

Mir bleiben ein paar Fragen noch offen, wird der Jotun ab jetzt alleine möglich sein? Gehen Talis direkt auf +35?
Wurde Boost und Konter vereinfacht? Auf S1 las ich viel Kritik, weil das doch sehr schwer war.

Ist das Weihnachtsevent dort aktiv?

Ist alles angepasst auf das System ohne VWK?

Server 1 wird sicher nicht down genommen oder?
Metin2.Zephyr is offline  
Old 12/14/2018, 21:46   #124
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by YeQui View Post
kannst du harzer dir dann auch deine monatsmiete leisten ?
Wohlhabende Eltern alles gued aldo kei sorge IS wird geballat



Bin richtig hyped!!!!
ηøℓι is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2018, 21:53   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 20
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Wohlhabende Eltern alles gued aldo kei sorge IS wird geballat



Bin richtig hyped!!!!
Bin auch auf jeden Fall dabei! HYPE!

P.S. versuchst du es dann wieder mit Videos als Promoter?
existenz178 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2018, 22:00   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ich bin so ein bisschen hin und hergerissen, was als "alter Hase" denke ich normal ist. Einerseits hab ich den Server schon 1x durch gespielt und habe mehr als genug Zeug. Anderseits wird auf dem 2. Server garantiert mehr los sein, als im letzten halben Jahr auf Rubinum.

Ich denke der Server 2 ist (auch wenn das Projekt an sich vorher verneint wurde, aber im Bezug auf einen 2. Server der bis 105 gehen soll) eine sinnvolle Reaktion auf die letzten Monate, erst der Spielerrekord von 5000 gleichzeitig eingeloggten Spielern, dann das riesige Tief, weil viele unzufrieden waren, dass der Server doch zu lange dauert, und zu schwer ist.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich anfangen soll oder nicht, das entscheide ich denke ich mal spontan, aber mal sehen was der Start mit sich bringt.

Ich wünsche Eurus und dem Team viel Glück mit dem Projekt Server 2, und bin gespannt wie der Hype sich nach 3 Jahren in einem 2. Server zeigen wird.

Mir bleiben ein paar Fragen noch offen, wird der Jotun ab jetzt alleine möglich sein? Gehen Talis direkt auf +35?
Wurde Boost und Konter vereinfacht? Auf S1 las ich viel Kritik, weil das doch sehr schwer war.

Ist das Weihnachtsevent dort aktiv?

Ist alles angepasst auf das System ohne VWK?

Server 1 wird sicher nicht down genommen oder?
Zum Jotun kann ich sagen, dass er angepasst wird. Ob er solo machbar zu bezwingen ist, glaube ich nicht.
Bestiex33 is offline  
Old 12/14/2018, 22:11   #127
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ich bin so ein bisschen hin und hergerissen, was als "alter Hase" denke ich normal ist. Einerseits hab ich den Server schon 1x durch gespielt und habe mehr als genug Zeug. Anderseits wird auf dem 2. Server garantiert mehr los sein, als im letzten halben Jahr auf Rubinum.

Ich denke der Server 2 ist (auch wenn das Projekt an sich vorher verneint wurde, aber im Bezug auf einen 2. Server der bis 105 gehen soll) eine sinnvolle Reaktion auf die letzten Monate, erst der Spielerrekord von 5000 gleichzeitig eingeloggten Spielern, dann das riesige Tief, weil viele unzufrieden waren, dass der Server doch zu lange dauert, und zu schwer ist.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich anfangen soll oder nicht, das entscheide ich denke ich mal spontan, aber mal sehen was der Start mit sich bringt.

Ich wünsche Eurus und dem Team viel Glück mit dem Projekt Server 2, und bin gespannt wie der Hype sich nach 3 Jahren in einem 2. Server zeigen wird.

Mir bleiben ein paar Fragen noch offen, wird der Jotun ab jetzt alleine möglich sein? Gehen Talis direkt auf +35?
Wurde Boost und Konter vereinfacht? Auf S1 las ich viel Kritik, weil das doch sehr schwer war.

Ist das Weihnachtsevent dort aktiv?

Ist alles angepasst auf das System ohne VWK?

Server 1 wird sicher nicht down genommen oder?
Es gibt absolut keinen Grund server 1 ab zu schalten da wir fest davon überzeugt sind auch dort noch viele Spieler zu haben.

Aktuelle ist alles schon ohne vwk sehr leicht zu schaffen, auf S2 kommt durch neue kostümboni und bessere alchi etwas mehr Schaden ins Spiel. Jotun wird natürlich auch angepasst ob solo oder nicht weiß ich aktuell noch nicht.

Das S1 wird dort definitiv nicht aktiv sein. Ob es ein eigenes geben wird weiß ich aktuell auch noch nicht,im Grunde kann man aber sagen, dass der Start schon event genug ist. Somit würde, wie auch im Statement gesagt, ein s2 wesentlich kleiner ausfallen.

Talis gehen bis 50 und klappen immer.

Boost Konter wurde bereits aus s1 vereinfacht.

Zuletzt natürlich danke für dein Post!
Eurus is offline  
Old 12/14/2018, 22:23   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Realb View Post
Hab vor 4 Jahren das letzte mal Metin2 gespielt, kenne den Server noch von EAZY Zeiten. Hat sich viel verändert, gibt es evtl Guides zu all den neuen System?

Euch viel Glück, bin am 21. dabei
Einfach mal ins Wiki schauen, da findet man eigentlich alles notwendige. Sonst IG Leute fragen oder Teamler notfalls.
Bestiex33 is offline  
Old 12/14/2018, 22:25   #129
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by existenz178 View Post
Bin auch auf jeden Fall dabei! HYPE!

P.S. versuchst du es dann wieder mit Videos als Promoter?
Natürlich - die 2500 Aufrufe der loyalen Metin2 Community kommen nicht aus dem Nichts! Die Memes werden Server 2 regieren - so wie die 81 Ehrengilde
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2018, 22:28   #130

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Hammer Konzept und Leitung. Bin dabei
OemG is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2018, 22:37   #131
 
Hogii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 87
Received Thanks: 34
Endlich hat das suchen ein Ende!!!! Danke!
Ein Projekt für etwas länger, ein Traum!!!!!
Bin auf jeden Fall dabei!!
Hogii is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2018, 23:46   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 175
Received Thanks: 69
Wird es ein Weihnachts Event oder IS Coins Event geben zum Start? 25% Mounts usw wie auf S1? wäre geil
Faruk93 is offline  
Old 12/14/2018, 23:52   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 20
Received Thanks: 21

sieht so aus als wenn du Mounts etc direkt kaufen könntest
existenz178 is offline  
Old 12/14/2018, 23:58   #134
 
Mimigma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 123
Received Thanks: 37
Bin dabei
Mimigma is offline  
Old 12/15/2018, 00:10   #135
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
Wird es ein Weihnachts Event oder IS Coins Event geben zum Start? 25% Mounts usw wie auf S1? wäre geil

Wie schon gesagt, ob es ein Weihnachtsevent geben wird oder nicht weiß ich noch nicht. Der Start ist aufjedenfall schon ein Event für sich.

Permante Kostüme, Frisuren, Mounts, Pets und Waffenskins sind auf Server 2 immer im itemshop und nicht nur zu bestimmten Event Aktionen. Weiterhin gibt es temporäre Versionen der Pet's und Mounts sofern jemand nicht die permanente Version kaufen kann (diese sind natürlich etwas teurer). Die ersten Kostüme bekommt man wie gewohnt aus der Lehrlingstruhe, sofern müssen diese auch nicht direkt gekauft werden.

Das einzige was weiterhin immer ablaufen wird sind die Ringe, diese wird es wohl auch nicht in einer permanenten Form geben (Ausnahme: pvp Ringe)
Eurus is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018
11/14/2018 - Metin2 PServer Advertising - 694 Replies
http://i.epvpimg.com/D5IXeab.png Liebe Leser, wir veranstalten ab heute unser großes Giveaway, bei dem wir ein iPhone X (64 GB) in Space-Grey inklusive einer von uns angefertigten eigenen Hülle! http://i.epvpimg.com/lioedab.png http://i.epvpimg.com/We4Wdab.png http://i.epvpimg.com/HFQAdab.png http://i.epvpimg.com/6VIaaab.png http://i.epvpimg.com/MCSHbab.png Homepage Forum https://ftp.luki4fun.net/convert.php?dir=akura/ar ts/mysaru&id=01&part=1
[Selling] Saphira Imba Feuerschuhe, Razador/Meley BSP
12/23/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich biete auf Saphira folgendes an: BSP+4 1,5kTP 10Tpabsorb 15Feuer 15Kralle 20Zauberspeed (Hast AW Ducken+4) <- Der Ducken kann mit Rolle der Korrektur entfernt werden, da als letzter Stein drin, und dann gegen Vit getauscht. Preis: ca. 10Won Feuerschuhe+6 1,5kTP 10Krit 8Ohnmacht Preis: zwischen 80-90Won



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.