Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/17/2019, 14:54   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 6
Received Thanks: 3
Ein zweiter Server bringt auch nix, wenn nicht mal der erste Server vernünftig läuft.
Seit Wochen gibt es Probleme beim laden der Homepage oder des Itemshops.
Spieler sind auch nicht mehr viele da.

Ich habe den Server viele Jahre gespielt und kann sagen dass er nicht mehr lang läuft wenn es so weiter geht.

Greets and out.
Zwickauer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2019, 18:52   #212
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Zwickauer View Post
Ein zweiter Server bringt auch nix, wenn nicht mal der erste Server vernünftig läuft.
Seit Wochen gibt es Probleme beim laden der Homepage oder des Itemshops.
Spieler sind auch nicht mehr viele da.

Ich habe den Server viele Jahre gespielt und kann sagen dass er nicht mehr lang läuft wenn es so weiter geht.

Greets and out.
Danke dir für dein Feedback.

Jedoch sind die "Probleme mit der Homepage", also das langsame laden, nicht wie du es sagst "seit Wochen" wir wollen hier mal nichts überdramatisieren.
€: Das Problem wurde allen Anschein nach behoben.
Zumal es sich dabei nicht mal um die Homepage sondern lediglich um das Forum handelt.
Und ob der Server noch lange läuft hängt eher von uns ab, meinst du nicht?
Wir haben keine Intention ihn zu schließen.
ElspethTirel is offline  
Old 02/18/2019, 21:29   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
2.Server->selbes Konzept (vllt. neue look für paar Dinge)
Bubazi is offline  
Old 02/19/2019, 14:13   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 86
würde S2 direkt 100-200er cashen ( hab vor 2 Jahren sehr gerne Sg gespielt aber leider wurd ich und 1 Kumpel gebannt ,daraufhin haben wir alle aufgehört) Ein S2 würd uns wieder auf den Geschmack bringen

MfG
Suchtkind is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2019, 20:30   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 6
Received Thanks: 3
Wie gesagt ein 2. Server bringt auch nicht viel wenn Server 1 nicht vernünftig läuft.
Elspeth die Spieler laufen euch davon & das kannst du sicher nicht gutreden: seit ca. einem Jahr redet Shadow von einem Schulterbandsystem & bis heute ist IG nichts davon gesehen.

Greets
Zwickauer is offline  
Old 02/22/2019, 00:41   #216
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Zwickauer View Post
Wie gesagt ein 2. Server bringt auch nicht viel wenn Server 1 nicht vernünftig läuft.
Elspeth die Spieler laufen euch davon & das kannst du sicher nicht gutreden: seit ca. einem Jahr redet Shadow von einem Schulterbandsystem & bis heute ist IG nichts davon gesehen.

Greets
Hey Zwickauer,

ich würde gerne deine Statistiken sehen die besagen das uns die Spieler davon laufen, ich sehe das nämlich gänzlich anders. Ich brauche nichts gut reden, was nicht der Wahrheit entspricht.

Niemand redet seit ca. einem Jahr von einem Schulterband System.
Es wurde ein mal erwähnt, das wir daran arbeiten und es irgendwann in der Zukunft eingefügt wird, danach wurde davon lediglich geredet, wenn danach gefragt wurde.
Es wurde kein Datum genannt für den Release genannt, es wurde jedoch genannt warum das System bis dato noch nicht eingefügt worden ist.

Feedback ist immer gerne gesehen solange es konstruktiv ist, ob nun Negativ oder Positiv aber halte dich bitte an die Wahrheit.
ElspethTirel is offline  
Old 02/22/2019, 09:23   #217
 
Jaly's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 50
Received Thanks: 15
Sollte tatsächlich ein zweiter Server kommen, wäre ich direkt wieder dabei. Sg war eigentlich schon immer nice, damals hörte ich auf, weil zu dem Zeitpunkt mir einfach die Zeit fehlte..
Sg hat halt das was viele nicht haben.. den fairsten IS und gleichzeitig ist es ein legaler Server + Sie haben eine Langzeitgarantie, sprich der wird sicher nicht nach 2/3 Monaten offline gehen.
Jaly is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2019, 10:32   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 69
Received Thanks: 24
Wie alle um einen zweiten Server betteln Leute anscheinend ist der [SA/GA] nicht wirklich an einem zweitem Server interessiert da er das sonst schon lange umsetzten würde.
Ich wäre natürlich aus dafür und viele andere sicherlich auch aber um den heißen Brei reden bringt's auch nicht man möchte Tatsachen sehen.
Und mit dem "mal sehen Vielleicht bringen wir einen raus" würde ich garnicht erst rechnen wollen.
Sollte mal ein zweiter Server dennoch erscheinen nehme ich alles zurück !
Aber nach 9 Jahren oder wie auch immer ist das schon sehr unwahrscheinlich!
#NoHate
#Versteht mich nicht Falsch
Colaxx is offline  
Old 02/22/2019, 19:03   #219
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Colaxx View Post
Wie alle um einen zweiten Server betteln Leute anscheinend ist der [SA/GA] nicht wirklich an einem zweitem Server interessiert da er das sonst schon lange umsetzten würde.
Ich wäre natürlich aus dafür und viele andere sicherlich auch aber um den heißen Brei reden bringt's auch nicht man möchte Tatsachen sehen.
Und mit dem "mal sehen Vielleicht bringen wir einen raus" würde ich garnicht erst rechnen wollen.
Sollte mal ein zweiter Server dennoch erscheinen nehme ich alles zurück !
Aber nach 9 Jahren oder wie auch immer ist das schon sehr unwahrscheinlich!
#NoHate
#Versteht mich nicht Falsch
Hey there,

im allgemeinem wirst du von mir hier keine unwahrheitlichen Statements lesen. Da es eine große nachfrage gibt, ziehen wir das natürlicherweise in betracht.

Da ein zweiter Server jedoch eine menge Arbeit, Zeit und Geld kostet brauchen wir dafür natürlich vorher ordentlich Feedback was gerne gesehen ist und was eben nicht. Ein oder zwei Leute hier im Post meinten zum beispiel "macht doch einfach, kostet doch nicht viel" was jedoch falscher nicht sein könnte. Bei uns gibt es kein "macht doch einfach". Wenn wir so etwas machen, dann natürlich auch richtig und gut durchdacht.
Viele wissen wohl einfach nicht wie viel arbeit und kosten hinter so etwas stecken.

Von "mal sehen, vielleicht bringen wir einen raus" war von meiner/unserer Seite nie die rede. Ursprünglich war es ein nein, da aber die nachfrage sehr groß ist und bei uns, wie in der Präsentation gesagt der Spieler im Mittelpunkt steht, ziehen wir es natürlich in Betracht.
Wir reden nicht um den heißen Brei, wenn wir denken würden das es eine schlechte Idee wäre, dann würden wir das auch so sagen.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2019, 10:01   #220
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
Falls hier jemand bock hat .sg mal ordentlich anzutesten bevor er hier seinen Senf dazu gebt lade ich euch ein in meine Gilde zu kommen und den Server kennen zu lernen. Kann euch alles über .sg erklären. Also wie startet ihr, was solltet ihr bis zu welchem Zeitpunkt farmen etc. GildenTS usw. ist natürlich vorhanden
.CapTaiiN is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2019, 10:06   #221
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by .CapTaiiN View Post
Falls hier jemand bock hat .sg mal ordentlich anzutesten bevor er hier seinen Senf dazu gebt lade ich euch ein in meine Gilde zu kommen und den Server kennen zu lernen. Kann euch alles über .sg erklären. Also wie startet ihr, was solltet ihr bis zu welchem Zeitpunkt farmen etc. GildenTS usw. ist natürlich vorhanden
Solche Leute fehlen in der Metin2com mittlerweile sehr.
Wenn man auf Servern irgendwas Fragt bekommt man meist dumme Antworten oder gar keine.
Probs an dich brooo.
воин is offline  
Old 02/23/2019, 10:46   #222
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Solche Leute fehlen in der Metin2com mittlerweile sehr.
Wenn man auf Servern irgendwas Fragt bekommt man meist dumme Antworten oder gar keine.
Probs an dich brooo.
Naja auf .sg gibt es einige die Neuanfänger unterstützen. Habe schon zahllosen Neulingen mit Tipps und Eq etc. ausgeholfen. Jemanden für den Anfang mit Eq zu unterstützen kostet mich nicht die Welt und hin und wieder findet sich so n aktiver Gildenmember mit den man dann irgendwann Razador etc. laufen kann.
.CapTaiiN is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/23/2019, 16:42   #223
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Solche Leute fehlen in der Metin2com mittlerweile sehr.
Wenn man auf Servern irgendwas Fragt bekommt man meist dumme Antworten oder gar keine.
Probs an dich brooo.
Hey there,

ehrlich gesagt ist das ein punkt unserer Community den ich sehr Loben muss, die meisten sind sehr hilfsbereit, vor allem was Neuanfänger betrifft.
Natürlich sind auch darunter ein paar die kein Interesse daran zeigen Leuten zu helfen, aber da lässt sich wohl nichts machen.
ElspethTirel is offline  
Old 02/23/2019, 17:37   #224
 
Jaly's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 50
Received Thanks: 15
Wie sieht es überhaupt derzeit so mit der Spielerzahl aus? Würde sonst evtl. nochmal einen Neustart wagen.
Und noch was anderes.
Wie ist es so mit Low-lv. eq? Wird sowas noch vermehrt verkauft, oder muss man sau lange was suchen? Das selbe mit Fb´s?

Edit: Ebenso droppt man ja Switcher Ingame, wie war das nochmal? Also was konnte man mit welchen Switchern switchen, und woher bekam man die nochmal?
Und wie ist das mit dem Anfänger-Ch? Ich würde wenn dann neu anfangen, aber habe selbst noch 2 40er Chars oder so, mit wenig eq. Würde man dann trotzdem die Berechtigung dafür erhalten, oder nicht?
Jaly is offline  
Old 02/23/2019, 18:09   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 41
Ein zweiter Server wäre schon sehr cool, aber dann bitte mehr oldschool, sonst bringt es ja nichts.
Sowas wie 2010 offi mit max. Grotte 1 oder Grotte 2 finde ich gut.
Mich stört am aktuellen Server, dass es bis 105 geht und die ganzen neuen Maps da sind. Das alles gefällt mir einfach nicht, ich geb mich mit allem bis Grotte 2 zufrieden, weniger ist besser :P

Ohne die ganzen Hilfen wie Pets, Mounts, Drachengott und Taus ist es auch viel schwieriger und man muss viele Dinge zusammen machen.

Ich weiß nicht, ob es auf dem aktuellen Server den Lykaner gibt, aber der ist sowieso ein No-go.
Cacashi is offline  
Reply

Tags
metin2 sg, metin2sg, sg, singapore




All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.