Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ascaria3 - better than before, still online & still alive - [JOIN NOW]

Discussion on Ascaria3 - better than before, still online & still alive - [JOIN NOW] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/11/2018, 13:50   #16
 
Ascaria3to's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2018
Posts: 35
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Denke es kommt nicht sonderlich seriös rüber, wenn man zusätzlich zur Vorstellung in der RICHTIGEN Sektion, Werbung im Black Market macht..

Das ist jedoch kein Account vom Team. Daher haben wir auf sowas keinen Einfluss.

Mfg
Ascaria3to is offline  
Old 10/11/2018, 13:50   #17


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Wer in 2018 noch einen erfolgreichen P-Server online bringen möchte sollte sich ein Beispiel an gewissen anderen Servern nehmen. Mit so etwas habt ihr höchsten 200 Spieler.

Naja trotzdem viel Glück
.Velox is offline  
Old 10/11/2018, 13:59   #18

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Wie viele vor mir schon geschrieben haben:

- Vorstellung etwas zu spät geposted
- Konzept nicht erfolgreich mit wenigen Spielern
- Manche Bilder in der Vorstellung sehen nicht clean aus (verpixelt)
- Warten und nochmal resetten -> Promoten vorher
-Käptän Obv. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2018, 14:10   #19
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Wie viele vor mir schon geschrieben haben:

- Vorstellung etwas zu spät geposted (lässt sich leider nicht mehr ändern.)
- Konzept nicht erfolgreich mit wenigen Spielern (wenn clever,dann viele Spieler)
- Manche Bilder in der Vorstellung sehen nicht clean aus (verpixelt) (sollten sie überarbeiten, aber im großen und ganzen ok)
- Warten und nochmal resetten -> Promoten vorher(denke das wäre das sinnvollste)
In der Aktuellen Situation, in der Wir uns, in der Metin2-P-Server-Szene befinden, denke ich könnten die relativ erfolgreich werden, wenn sie es clever anstellen.


-Vorstellung evtl. noch etwas verbessern.
-2/3 fähige Youtuber/Twitcher anheuern.
-Server resetten. (Von mir aus mit Entschädigung für Altspieler)
-Werbetrommel rühren.
MrWampsen*** is offline  
Old 10/11/2018, 15:27   #20
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Macht ein Reset und die Hütte ist voll.
iStrangeR™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2018, 16:23   #21
 
Ascaria3to's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2018
Posts: 35
Received Thanks: 29
Mondlicht-Schatztruhen Drop 12.10.2018 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Liebe Spieler,

am 12.10.2018 findet 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr ein Mondlicht-Schatztruhen Event statt.
Diese droppt man als Alternativdrop von Monstern.
Viel Spaß!

Euer,
Ascaria3-Team
Ascaria3to is offline  
Old 10/11/2018, 16:30   #22
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Ascaria3bz View Post
Liebe Spieler,

am 12.10.2018 findet 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr ein Mondlicht-Schatztruhen Event statt.
Diese droppt man als Alternativdrop von Monstern.
Viel Spaß!

Euer,
Ascaria3-Team
Nur 2Stunden?


Also ich hab mir deine Vorstellung angesehen und bin bei Servern sehr Kritisch wollte auch eigentlich nachdem ich das ganze PvM zeug sah den anspielen nur leider kann ich dieses Scheiss Titel System nicht mehr sehen! Und wenn man schon möchte das Leute kommen dann muss einem schon was geboten werden, ich würde an deiner stelle nicht soviel Geizen nachdem letztes Wochenende soviele Serverstarts scheisse gelaufen waren!
DerDiss is offline  
Old 10/11/2018, 16:34   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 38
Received Thanks: 1
also die dropps sind da recht nice
finde die 2h ganz in ordnung

spiel doch einfach mal in ascaria3 rein
bauchlappen is offline  
Old 10/11/2018, 16:39   #24
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Ascaria3bz View Post
Liebe Spieler,

am 12.10.2018 findet 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr ein Mondlicht-Schatztruhen Event statt.
Diese droppt man als Alternativdrop von Monstern.
Viel Spaß!

Euer,
Ascaria3-Team
Das wird es auch nicht retten..

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Nur 2Stunden?


Also ich hab mir deine Vorstellung angesehen und bin bei Servern sehr Kritisch wollte auch eigentlich nachdem ich das ganze PvM zeug sah den anspielen nur leider kann ich dieses Scheiss Titel System nicht mehr sehen! Und wenn man schon möchte das Leute kommen dann muss einem schon was geboten werden, ich würde an deiner stelle nicht soviel Geizen nachdem letztes Wochenende soviele Serverstarts scheisse gelaufen waren!
Den Start kann er ja gar nicht verkacken.. der Server ist immerhin schon 3 Wochen online.. mit 30 Spielern oder so

Quote:
Originally Posted by bauchlappen View Post
also die dropps sind da recht nice
finde die 2h ganz in ordnung

spiel doch einfach mal in ascaria3 rein

..was soll man auf einem Server, auf dem lt. Teamler ca. "30 Stammspieler" spielen und in der Top List die ersten 30 schon über 100 sind ?
Zudem, scheint es ein Recht zeitintensives Konzept zu sein, das Lohnt sich bei so wenig Usern schon zwei mal nicht..



Wie oben erwähnt, könnte was werden.. aber nicht so.
MrWampsen*** is offline  
Old 10/11/2018, 16:50   #25
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Wampsen ich meinte damit auch das seine Chancen nicht Schlecht sind weil letztes Wochenende viele ihre Serverstarts verkackt haben =)

Hätte er sich am letzten Wochenende vorgestellt hätten sie ihm die Bude voll gelaufen, vielleicht hat er ja dieses Wochenende ein bissl Glück
@ den Server werde ich mir auf jedenfall ansehen =)

Viel Glück
DerDiss is offline  
Old 10/11/2018, 17:09   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Ihr habt es echt mal geschafft, nach 5 Jahren oder so ne Vorstellung zu machen?

Naja, früher wart ihr echt super, bis es mal angefangen hat, dass ihr alle paar Monate den Server resettet habt und immer wieder mehr und mehr neue Scheiße von .de oder so dazu kam. Mir gefällt der Server, so wie er heute ist, mit Level 130 oder was weiß ich was, Schulterband, Drachensteinalchemie (von der ihr fest behauptet habt, dass die nie kommen wird xD) .... einfach nicht mehr.

Viel Erfolg dennoch.
xN4nTeRx is offline  
Old 10/11/2018, 17:17   #27
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
"Still Online"


Online seit dem 21.09.2018

WOW ein halbes Monat habt ihr ihn on gehalten !!! Das ist ne neue Vorstellung aufjedenfall wert.
popelkak is offline  
Old 10/11/2018, 17:33   #28
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Also bei dem Konzept wäre ich auch eher für ein Reset. Macht doch kein Sinn für keinen so weiter zu machen.

Und deine 2 Stunden Mondlicht Event kannste auch in der Pfeife rauchen.

Für die Stammspieler wäre es ja nichts neues.

Und dann hauste 2 -3 gute Events raus und vielleicht entsteht gefallen hier in der Com.

Wenn ich richtig gesehen habe, habt ihr nur einen deutschen Client. Ihr braucht mindestens noch einen englischen Client, damit man ne gewisse Anzahl von Spielern auch beibehalten kann.

Promo 3 Wochen nach Start erst zu machen wirkt für mich eher so, erst ma den Leuten die den Server zuvor kannten auszubeuten um dann erst Promo machen zu können.

Da hättet ihr auch einen professionellen Designer besorgen können und schwup sähe es nun ganz anders hier aus.

So haben doch nur noch die verzweifelten Leute, die einen Server suchen , Lust hier zu spielen.

Naja trotzdem VG
No14 is offline  
Old 10/11/2018, 18:06   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 7
Received Thanks: 0
Gefällt mir sehr gut, lohnt sich definitiv
Mr.S3lf is offline  
Old 10/11/2018, 18:22   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 209
Received Thanks: 193
zuviele restarts
Dr.Gray is offline  
Closed Thread

Tags
ascaria3, metin2, p-server, pvm


Similar Threads Similar Threads
"Hiarni's Insane World" is still alive... now as ...
09/20/2014 - Terraria - 1 Replies
"Hiarni's Insane World" is still alive... ... now as ... http://edens.ddns.net/images/banner.png W E B S I T E
[Guide] How to join 1 Game with more than 4 Chars or bnet with more than 8 per PC/IP
05/14/2013 - Diablo 2 - 39 Replies
ok i m writing here a lil Guide to show you how to get into Bnet with more than 8 accounts or 4 per game per IP /PC Stuffs you need: *D2_Loader or d2nt/d2bs (which have loader included) *Sandboxie and KnowHow (Guide can be found here somewhere, insert link later prolly) *Proxifier (this is the programm to proxy our connection to bnet over a proxy server) *a SOCKS Proxy Server (yes you need to find your own, note there are a lot of free proxies out there, but be careful, some may log...



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.