Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018

Discussion on [NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2018, 16:30   #511
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by robinatze View Post
Server ist geil und jeder PvM-Begeisterte wird es lieben hier zu spielen...

mittlerweile full PvM und hau die Endruns.

Bajin-EQ uppen ist relativ i.O. gewesen (der Aufwand)

Drachen grinden hat bock gemacht wenn man mehrere Leute im TS hat und auf Legi-Truhen geiert (gruß )

Nach gefühlt ,ungelogen, 150+ Drachen hatte ich um die 5 Legis, massig Perlen / Hämmer usw und konnt somit easy Yang machen für Full PvM

und jetzt heißt es halt auf shinings, gescheite Kosis und legi pvp Pets schwitzen

Mir macht es aufjedenfall richtig bock hier Nächte zu verbringen und was PvM betrifft kann ich ihn nur weiterempfehlen

mit PvP hatte ich leider nicht viel zu tun

Edit: zu den Kicks kann ich sagen dass ich nicht so starke Probleme hab wie andere... wurde relativ selten gekickt und das einloggen ging eigentlich fast immer mit ner wartezeit von unter einer Minute

LG
Da hast du natürlich vollkommen recht. Pvm-Begeisterte freuen sich mega, stundenlang den verschissenen Drachen zu kloppen. PvM ist hier einfach lächerlich. Anfangs hat es Spaß gemacht, aber hier steckt einfach 0 Arbeit dahinter. Die Runs sind langweilig, viel zu kurz und überhaupt keine Herausforderung. Spielspaß geht fast in den negativ Bereich.
War zu Beginn überzeugt, werde aber jetzt gehen. Bei dem Team hält der Server eh keinen Monat :
.Tori is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2018, 18:19   #512
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Was denn nun kaputt, wurde gekickt und nun funktioniert weder website/forum noch can ich connecten
.Devil™ is offline  
Old 07/30/2018, 18:22   #513
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,815
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Was denn nun kaputt, wurde gekickt und nun funktioniert weder website/forum noch can ich connecten
Ich can auch nicht connecten

Loginprobleme ziehen sich mittlerweile, mega ekelig.
Sollte doch eig schon behoben sein?
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2018, 20:01   #514
 
.Soυzα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,244
Das HWID Zeug funktioniert immer noch nicht!
Deaktiviert es vorübergehend.

Gruß,
Souza
.Soυzα is offline  
Old 07/30/2018, 20:54   #515
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 487
Received Thanks: 55
Mir reicht es nun auch, HWID wieder..... habe letztes mal schon 2 Stunden im TS warten müssen, ist mir meine Zeit nicht wert, jedoch an alle weiterhin viel Spaß.
Kysira2009 is offline  
Old 07/31/2018, 00:28   #516
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601


Dead Server
Snowdiamond is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/31/2018, 05:05   #517
 
ITEM-SHOP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 57
Received Thanks: 51
irgendwie zweifle ich an der kompetenz vom admin, seit 2 wartungen/patches wird gesagt das man die login probleme gefixt habe, sieht aber nicht danach aus.
ITEM-SHOP is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2018, 05:27   #518

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Volvox337 View Post
Ich glaube ich bekomme ein schlechtes Gewissen
Da schicke ich gerade mal 68 POST-Requests raus und schon ist die Website offline.
Kann doch nicht sein =/


Ach ihr blockt die Ip.. Na dann ist das Problem bald behoben
Zu welcher Dullifraktion gehörst du Wannabe eigentlich? Den Eyups?
Meinst du, du kannst hier auf Dejan 2.0 machen weil du vielleicht n paar TS-Server oder ganz selten auch mal ne Hp down bekommst, oder wie? Kriegt jedes Kind selbst mit der LOIC hin. Alleine schon der Müll in deiner Signatur, Junge Junge.. mach dich nicht allzu lächerlich.



Server hat für 24h Spaß gemacht, dann hatte man alles zusammen und musste leider feststellen, dass das Pvp-System ne einzige Katastrophe ist. Daher auf Dauer nichts für mich, aber viel Spaß noch!
Cexotic is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/31/2018, 08:54   #519
 
Duby™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2015
Posts: 147
Received Thanks: 24
Server bockt aufjedenfall, und ist imo einer der besten seiner Rubrik.
Mir gefallen auch die kleinen Features die einem vielleicht nicht direkt auffallen, dennoch da sind. Lässt das Spielgeschehen im allgemeinen viel smoother ablaufen.

pvm ist bis jetzt eig top, drache/hexe geht fix man kann in recht kurzer Zeit sich easy equippen.

mal schauen wie sich das pvp spielen lässt, und mal sehen was die opvp beta bringen wird.


Lohnt sich aufjedenfall mal anzuschauen.
Duby™ is offline  
Old 07/31/2018, 08:57   #520
 
.Shiruma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 112
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Zu welcher Dullifraktion gehörst du Wannabe eigentlich? Den Eyups?
Meinst du, du kannst hier auf Dejan 2.0 machen weil du vielleicht n paar TS-Server oder ganz selten auch mal ne Hp down bekommst, oder wie? Kriegt jedes Kind selbst mit der LOIC hin. Alleine schon der Müll in deiner Signatur, Junge Junge.. mach dich nicht allzu lächerlich.



Server hat für 24h Spaß gemacht, dann hatte man alles zusammen und musste leider feststellen, dass das Pvp-System ne einzige Katastrophe ist. Daher auf Dauer nichts für mich, aber viel Spaß noch!
Kp was du redest aber 1v1 ist Perfekt
.Shiruma is offline  
Old 07/31/2018, 12:14   #521

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Werd mal testen
Lol
AntikerGolem is offline  
Old 07/31/2018, 12:57   #522
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
English language?
jmartini is offline  
Old 07/31/2018, 14:41   #523
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Zu welcher Dullifraktion gehörst du Wannabe eigentlich? Den Eyups?
Meinst du, du kannst hier auf Dejan 2.0 machen weil du vielleicht n paar TS-Server oder ganz selten auch mal ne Hp down bekommst, oder wie? Kriegt jedes Kind selbst mit der LOIC hin. Alleine schon der Müll in deiner Signatur, Junge Junge.. mach dich nicht allzu lächerlich.



Server hat für 24h Spaß gemacht, dann hatte man alles zusammen und musste leider feststellen, dass das Pvp-System ne einzige Katastrophe ist. Daher auf Dauer nichts für mich, aber viel Spaß noch!
Vor allem alles zusammen? Gürtel? Ringe? Bajin +9? PvP Eq?

Seit Start bin ich gerade mal fast mit PvP fertig. Bajin und Gürtel/Ringe sind noch +0
.Devil™ is offline  
Old 07/31/2018, 16:59   #524
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Ja bist ein ganz Harter. Dir gefällt Server nicht. Ist gut! Geh jetzt vom Thread weg.



Jooooo schau euch mal bei „Verbesserungsvorschläge“ die Vorschläge an xDDDDDDDDDD

„Dolch und Pfeil“ als ein Deff ahahhahhhahahahahaha

Die Com hat durch das wetter glaub zu wenig sauerstoff fürs gehirn bekommen. Alle zurückgebliebene. Ahahahahha noch nie so Leute getroffen.

Ja Server macht Bock aber Log In ist totaler bullshit. Versteh auch nicht wieso man tagelang Angriffe bekommt. Ich mein der Angreifer hat bestimmt keine Freunde oder Hobbies, weshalb er einen Server voller Kiddys angreifen muss. Schon traurig ahahahahahaaha
Fächer/Glocke ist auch zusammen, wo ist das problem? spart es einen 50 eq teile rumzuschleppen
.Devil™ is offline  
Old 07/31/2018, 18:20   #525
 
.Ichigo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 858
Received Thanks: 336
was da los mit dem Server?
.Ichigo is offline  
Closed Thread

Tags
fun, kenji, newschool, pvp, tsuyoshi


Similar Threads Similar Threads
MYSTICAL2 - The new chapter »Middle- / Newschool« [START: 06.04.2018]
04/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 172 Replies
# DELETED #
Kenji2 - BetaTester gesucht!
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, Kenji2 wird bald seine Tore öffnen. Doch bis es soweit ist,möchten wir eine kleine Beta starten. Der Server ist ein Fun/Middleschool Server. Wir werden Morgen um 20Uhr die Beta starten und dazu brauchen wir natürlich auch Spieler. Die Personen die Interesse haben dran teilzunehmen bitte per Privater Nachricht an mich wenden.



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.