Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fun-PvP] Katanya2 - Start: 26.05.2018 - 12 Uhr || Oldschool-Feeling ||

Discussion on [Fun-PvP] Katanya2 - Start: 26.05.2018 - 12 Uhr || Oldschool-Feeling || within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/26/2018, 23:28   #31
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Die Vorstellung ist ziemlich kurz und lässt den Anschein erwecken, dass der Server nicht viel zu bieten hat. Würde die Vorstellung überarbeiten da der Server sonst wahrscheinlich leer bleibt.
#1.Zyhes™ is offline  
Old 05/26/2018, 23:53   #32
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Was du hier für einen Müll von dir gibst ist lächerlich. Ich hab 2 Sachen aus dem Is (aber okay, wenn das für dich full Is ist, gut, dann soll es so sein).
Weiter dazu: was heißt hier rum heulen, es wurden die Rassen nach und nach getestet und lediglich kam dabei heraus, dass Nahninja noch zu stark ist, fertig aus. Laber hier keinen Mist rum, von dem du nur die halbe Ahnung hast. Zumal du dich aufm Server benimmst wie der letzte Idiot und bei allen negativ auffällst..
Ja wie gesagt Server ist komplett unbalanced und wurde nicht getestet und was labberst du dass ich bei allen negativ auffalle? Der einzige bei dem ich gemukkt habe war Pixelhunter und vlt ein wenig bei dir, wenn dich die wahrheit verletzt hat, aber ja wiederum haste dann doch recht weil es nur 2 Spieler auf dem Server gibt omegalul
lordkutay is offline  
Old 05/26/2018, 23:58   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Ja wie gesagt Server ist komplett unbalanced und wurde nicht getestet und was labberst du dass ich bei allen negativ auffalle? Der einhzige bei dem ich gemukkt habe war Pixelhunter und vlt ein wenig bei dir, wenn dich die wahrheit verletzt hat, aber ja wiederum haste dann doch recht weil es nur 2 Spieler auf dem Server gibt omegalul
Mir ist es ganz egal, wie viele oder auch wenige Leute auf nem Server sind. Solange mir das Konzept gefällt und die Teamler offen und hilfbereit sind, spiele ich gerne auf nem Server. Und dann bin ich auch offen dafür, was zu spenden, das gebe ich zu. Einfach aus dem Grund, weil ich gute Arbeit und ansprechende Sachen, die mir gefallen, unterstützen möchte. Ist mir dann relativ, was Leute darüber denken...
Dass n PvP Server anfangs oftmals ned ganz balanced ist, ist fast schon normal, aber das Team ist durchaus kompeten, offen und hilfbereit und das Konzept von dem Server finde ich super. Zumal es sich meiner Meinung nach von public Oldschool PvP Server abhebt und das Team noch einiges zur Verbesserung vor hat wie z.B. PvM einzufügen um Punkte oder Is Sachen zu farmen...
xN4nTeRx is offline  
Old 05/27/2018, 02:34   #34

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Vorstellung kann man gerade noch so durchgehen lassen ~
Wünsche euch jedoch kein Glück weil, wenn ich schon seh dass bei einem FunPvP Server die Monster.epk gepatcht obwohl man bei einem FunPvP garkeine Monster braucht..

Kaum ist der Patchvorgang abgeschlossen meldet er ,dass er die "Metin2.exe" nicht finden kann. Wie auch? Wenn man einfach bei dem Random Client die .exe umbenennt und man sich dann nicht mal die Arbeit machen kann diese auch im Patcher umzuschreiben xDDD

Fazit -> **** Server.
.xCl4w'™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2018, 12:43   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by #.CC'™ View Post
Vorstellung kann man gerade noch so durchgehen lassen ~
Wünsche euch jedoch kein Glück weil, wenn ich schon seh dass bei einem FunPvP Server die Monster.epk gepatcht obwohl man bei einem FunPvP garkeine Monster braucht..

Kaum ist der Patchvorgang abgeschlossen meldet er ,dass er die "Metin2.exe" nicht finden kann. Wie auch? Wenn man einfach bei dem Random Client die .exe umbenennt und man sich dann nicht mal die Arbeit machen kann diese auch im Patcher umzuschreiben xDDD

Fazit -> **** Server.
Und ob man Monster braucht. Es besteht die Möglichkeit, Mobs zu killen und sich somit entweder IS Sachen oder Kräuter, welche man gegen Drachengottzeugs tauschen kann, zu erfarmen.
xN4nTeRx is offline  
Old 05/27/2018, 16:32   #36

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Und ob man Monster braucht. Es besteht die Möglichkeit, Mobs zu killen und sich somit entweder IS Sachen oder Kräuter, welche man gegen Drachengottzeugs tauschen kann, zu erfarmen.
Mag sein, soweit hab ich mich dann aber auch schon garnicht mit dem Server beschäftigt, hat eh kaum Spieler.
.xCl4w'™ is offline  
Old 05/27/2018, 16:37   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Und ob man Monster braucht. Es besteht die Möglichkeit, Mobs zu killen und sich somit entweder IS Sachen oder Kräuter, welche man gegen Drachengottzeugs tauschen kann, zu erfarmen.
Wow, wie man nur so einen Server beschützen kann. Dann hauptsache in meiner Vorstellung flamen, gg.
breeZy. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2018, 16:58   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by breeZy. View Post
Wow, wie man nur so einen Server beschützen kann. Dann hauptsache in meiner Vorstellung flamen, gg.
Kümmer du dich bitte um dein Zeug. Lediglich seine Meinung zu äußern bedarf jeder selbst. Bin nicht der Fan von Metin gepushe auf Newschoolart des Todes und dazu habe ich mich geäußert, fertig aus.
Und komm mal n bisschen runter von deinem hohen Ross, es ist ein Spiel, ein Spiel, dass schon lange seine Glanzzeiten verloren hat, da braucht es dann ned noch solche wie du, die versuchen, aus jedem kleinen Mist ihr Geld raus zu ziehen und Aufmerksamkeit zu erregen...
Mach du dein Zeug weiter und gut is
xN4nTeRx is offline  
Old 05/27/2018, 17:14   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Kümmer du dich bitte um dein Zeug. Lediglich seine Meinung zu äußern bedarf jeder selbst. Bin nicht der Fan von Metin gepushe auf Newschoolart des Todes und dazu habe ich mich geäußert, fertig aus.
Und komm mal n bisschen runter von deinem hohen Ross, es ist ein Spiel, ein Spiel, dass schon lange seine Glanzzeiten verloren hat, da braucht es dann ned noch solche wie du, die versuchen, aus jedem kleinen Mist ihr Geld raus zu ziehen und Aufmerksamkeit zu erregen...
Mach du dein Zeug weiter und gut is
'' Geld '' rausziehen
breeZy. is offline  
Old 05/27/2018, 17:19   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Du kannst es nicht, du kannst es einfach nicht oder? Wie ein kleines Kind, dass immer wieder nachhaken und das letzte Wort haben muss. Kümmer dich jetzt einfach um dein Zeug und belästige andere nicht andauernd. Meine Fresse...
xN4nTeRx is offline  
Old 05/27/2018, 20:58   #41
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by breeZy. View Post
'' Geld '' rausziehen
Ruhe, du machst nen PvP Server. Reicht als Aussage.
janistbe3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2018, 23:24   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by janistbe3 View Post
Ruhe, du machst nen PvP Server. Reicht als Aussage.
[Fun-PvP] Katanya2 - Start: 26.05.2018 - 12 Uhr || Oldschool-Feeling ||
breeZy. is offline  
Old 05/27/2018, 23:33   #43

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by breeZy. View Post
[Fun-PvP] Katanya2 - Start: 26.05.2018 - 12 Uhr || Oldschool-Feeling ||
Überwiegend Vegas Systeme - Karma2 Design gekauft - Curea 2 - Kampf der Einkaufswagen

War bestimmt viel Arbeit, alles nach Tutorial einzubauen
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2018, 23:40   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Überwiegend Vegas Systeme - Karma2 Design gekauft - Curea 2 - Kampf der Einkaufswagen

War bestimmt viel Arbeit, alles nach Tutorial einzubauen
Puh, mach mal kein Auge, tho.
Du bist ja schon glücklich wenn jemand deine verranzten Shinings benutzt

Was ist daran schlimm wenn ich mir alle Systeme bei vegaS kaufe, die nützlich sind?
Ist es deine Sache oder meine?
Du tendierst wahrscheinlich zu den Servern, die selber nie etwas investieren außer die 5 Euro für'n Root
Bisschen weniger mimimi
breeZy. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2018, 00:11   #45

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by breeZy. View Post
Puh, mach mal kein Auge, tho.
Du bist ja schon glücklich wenn jemand deine verranzten Shinings benutzt

Was ist daran schlimm wenn ich mir alle Systeme bei vegaS kaufe, die nützlich sind?
Ist es deine Sache oder meine?
Du tendierst wahrscheinlich zu den Servern, die selber nie etwas investieren außer die 5 Euro für'n Root
Bisschen weniger mimimi
Schlimm ist nichts daran. Finde es nur amüsant, dass du versuchst, andere PvP Server ins lächerliche zu ziehen, obwohl dein Server genau so wenig überzeugend ist. Auch wenn man Mist vergoldet, bleibt es Mist, welcher in der Sonne etwas glitzert. Zudem tangiert mich Metin2 nur noch auf Forenebene, daher kommt der Konter hier wie eine leichte Brise an. Ich will nur Entitäten den Wind aus den Segeln nehmen, die sich nach einer Nacht neben der Mikrowelle Atomeier gezüchtet haben, die sie jetzt zur Schau stellen.
Unter Investition verstehst du also, dass man mehr als 1k in einen PvP Server steckt, der kaum Erfolg haben wird? Starke Sache. Freue mich schon auf Curea2 v4.
Kleiner Tipp: Kümmer dich mal um einen neuen Webhoster. Den 5€ Webspace von Blazing kannst du auch in die Tonne treten, wenn es um Ladezeiten geht.

Btw: Kannst auch gerne noch Shinings von meiner verstaubten externen Festplatte kaufen, du Shoppingqueen.
Aze /.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Globus2 - Modern Middleschool feeling 2018.03.??-2018-04.?? [ENG/DE]
05/25/2018 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies
We are announce a new ENG/DE middleschool server for you! Homepage: Coming Soon... http://i.epvpimg.com/pGHlcab.jpg http://i.epvpimg.com/pGHlcab.jpg
FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN
03/11/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Moin kenne 2 acc die haben beide retail aba die acc,s kennen viele will dafür 1 e gold pro acc ^^ 1. xam8888 hat famas retail 2. den namen weiß ich net so genau cr44nk glabe ich m134 retail Also pro acc 1 e gold ^^



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.