Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~

Discussion on ~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/03/2018, 06:02   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by goldenergolem View Post
man merkt schon das du idiot keine ahnung von metin 2 servern hast. Kann euch allen Valeria2 empfehlen viel besser als dieser kack Curea !!!1
Ach wenn man keine Ahnung hat dann wird beleidigt ? sagt mir schon viel über deine Kompetenz aus ahahaha.

Bist wahrscheinlich ein Valeria Fanboi der Geld reingesteckt hat und jetzt keinen mehr auf dem Server hat der mit einem spielt. Ist ok mein Junge. Lass einfach los.

Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Es ist kein Hate! Aber ernsthaft, es wurde nichtmal in der Vorstellung erwähnt... merkst du was?
Wäre der Server komplett Pay2Win und Ingame wäre nichts erreichbar, dann wäre der Server deutlich leerer, weil P2w viele Spieler abschreckt.

Wie der Lykaner auf .de eingeführt wurde war absolut behindert. Man konnte sein EQ direkt neu switchen. Ich spiele den Lykaner selbst auf Rubinum und mir macht er Spaß. Also bist du da am sinnlose Argumente sammeln um mein zu entkräften.

Btw ich hab mir den Server selbst schon angeschaut, mich haste bestimmt heute schon n paar mal gesehen. Ob am flamen oder nicht, ist ja egal.

Ich hätte folgende Vorschläge: Eine Map wo man nicht so PvP machen kann ohne ein Duell zu starten, dabei wäre es sinnvoll, dass man auch Spieler aus dem anderen Reichen zum Duell fordern kann.
Eine Regeländerung für die ADHS-Kinder die einen im Duell killen müssen.
(Vllt 1 Tag Bann oder sowas.)
Noch Waffenkostüme einfügen, die heutzutage schon auf jedem P-Server gesehen wurden. (Sony Style Waffen)


Kritik: An sich find ich den Server echt gut umgesetzt. Auch wenn er bisschen laggt, weil er ddos abbekommen hat, hatte ich heute meinen Spaß.
Also ich finde auch, dass man den Lykaner so spielen kann und nicht extra ein VIP Paket erfarmen/kaufen muss. Weißt endlich mal ein PvP Server mit Lykaner und dann muss man den kaufen. Wenn er frei zu spielen wäre, dann würde es deutlich mehr Leute anziehen, da es einer der ersten PvP Servern mit Lykaner ist. Ich würde echt nochmal darüber nachdenken.
Dann würde ich doch lieber für Style das Geld ausgeben als für einen Char.
saftdose is offline  
Old 06/03/2018, 07:31   #242
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Geht mal weiter pvp funserver spielen wird eh nicht lange halten jedoch viel glück
Lice. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2018, 11:46   #243
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Und ich verstehe nicht wieso immer alle was auszusetzen haben, es aber nicht weiterleiten damit man es verbessern kann..
Wie wärs denn wenn du mir freundlicherweise diese 3 Dinge nennst, damit ich sie verbessern kann?
Das wäre mega höflich von dir!

140 User Online!

1. Man hat die Ausbildungsquest mit Level 1
2. Die Shops sind nervigerweise über Quests umgesetzt (ShopEx würde viel mehr Sinn machen)
3. Wieso muss man switchen? Wieso gibt es kein Tool mit dem man sich seine Boni aussuchen kann?

Spiel den Server halt einfach mal selbst, dir werden schon genug änderungswürdige Dinge auffallen.
DasSchwarzeT is offline  
Old 06/03/2018, 12:43   #244
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
1. Man hat die Ausbildungsquest mit Level 1
2. Die Shops sind nervigerweise über Quests umgesetzt (ShopEx würde viel mehr Sinn machen)
3. Wieso muss man switchen? Wieso gibt es kein Tool mit dem man sich seine Boni aussuchen kann?

Spiel den Server halt einfach mal selbst, dir werden schon genug änderungswürdige Dinge auffallen.
1. Wird gefixxt danke.

2. ShopEx haste soweit ich weiß kann mich auch irren verbesser mich wenn ich falsch liege nur 3 Kategorien. Wie du siehst haben unsere Kostümshops mehr 3 als 3 somit würde es kein Sinn machen.

3. Uns sind gestern selbst noch ein paar Bugs aufgefallen aber gut vermeiden kann man's nicht sowas gibt es überall.
~DaBaws~ is offline  
Old 06/03/2018, 18:25   #245
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
172 spieler was ein fake hahahhahahahhahahah max 50
Sieht man ja nicht wenn man einloggt. PvP Zone 52 User und über die Map1 120-130 verteilt.

Weiß auch nicht, was du mit deinen Screen's sagen willst, aber wenn man als Streamer faxxen macht und dann meint man hätte Streamer Bonus...
~DaBaws~ is offline  
Old 06/03/2018, 18:50   #246
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Erst jetzt bemerkt das ihr gerippte Flügel von LW verwendet.. schick
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2018, 19:14   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Erst jetzt bemerkt das ihr gerippte Flügel von LW verwendet.. schick

2Monate bevor ihr euren Lethal-War mit Flügel gestartet habt, bzw die Vorstellung gepostet hab.
Wir haben sie gekauft, also keine Ahnung wovon du sprichst :P
Falls ihr dir vorher hattet, sorry, wussten wir nicht.


Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Die Sätze die du jedes mal von dir gibst und dann noch dieser Autisten Smiley - einfach nur eklig und traurig.
Auf kindische Aussagen, gibt es Kindische Antworten.
Er wurde gebannt und versucht jetzt den Server schlecht zu reden.
.Tyga' is offline  
Old 06/03/2018, 19:32   #248
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Ja ich weiß das es Leute gab die mein Zeug verkauft haben.
Die Grundflügel die wir verwendet haben sind von einen Polen, aber diese ganzen gefärbten Flügel haben wir dann selbst gemacht.(also die Bunten, Standardmässig zum Verkauf vom Original Hersteller gabs nur so Weiße und Schwarz-Silberne)

Also: auch wenn ihr für geripptes Zeug zahlt... ist es nach wie vor gerippt und gehört euch nicht.

Du solltest nämlich nicht vergessen das wir diese Flügel seit Astreya hatten(auch gefärbt), also seit 2,5 Jahren sind sie nun in meinen Besitz. Gibt einen Grund wieso nicht jeder große Server damit online ist sondern nur wir.(es gibt auch keinen offiziellen Verkaufsthread meiner Flügel... woran das wohl liegt)
.Raizel# is offline  
Old 06/03/2018, 19:35   #249
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Ja ich weiß das es Leute gab die mein Zeug verkauft haben.
Die Grundflügel die wir verwendet haben sind von einen Polen, aber diese ganzen gefärbten Flügel haben wir dann selbst gemacht.(also die Bunten, Standardmässig zum Verkauf vom Original Hersteller gabs nur so Weiße und Schwarz-Silberne)

Also: auch wenn ihr für geripptes Zeug zahlt... ist es nach wie vor gerippt und gehört euch nicht.

Du solltest nämlich nicht vergessen das wir diese Flügel seit Astreya hatten(auch gefärbt), also seit 2 Jahren sind sie in meinen Besitz. Gibt einen Grund wieso nicht jeder große Server damit online ist sondern nur wir.
Ja gut, aber was können wir dafür, wenn euer Designer sie weiter verkaufen will? Dann richte dich doch an deinen Designer und nicht an uns...
~DaBaws~ is offline  
Old 06/03/2018, 19:39   #250
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Ja gut, aber was können wir dafür, wenn euer Designer sie weiter verkaufen will? Dann richte dich doch an deinen Designer und nicht an uns...
Mein "Designer" ist ein DEV der damit Geld verdient das wir es IG verkaufen für 10-50€/Stk.
Der verkauft die nicht für Laues(oder habt ihr 500€ hingelegt dafür?), wie gesagt ihr habt es von jemanden gekauft der sie von mir gestohlen hat. Ich sag ja nicht nehmt sie raus, als ob ihr darauf hören würdet, aber verkauft die Dinger nicht für Bares.
.Raizel# is offline  
Old 06/03/2018, 19:44   #251
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Mein "Designer" ist ein DEV der damit Geld verdient das wir es IG verkaufen für 10-50€/Stk.
Der verkauft die nicht für Laues(oder habt ihr 500€ hingelegt dafür?), wie gesagt ihr habt es von jemanden gekauft der sie von mir gestohlen hat. Ich sag ja nicht nehmt sie raus, als ob ihr darauf hören würdet, aber verkauft die Dinger nicht für Bares.
Mhh ich rede mal mit Tyga vielleicht kommen sie sowie die restlichen "IS" Item's ins Craftfenster. Wenn's wirklich so ist/war könnte man da auf einen gemeinsamen Nenner kommen denke ich mal.
~DaBaws~ is offline  
Old 06/03/2018, 19:48   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Mein "Designer" ist ein DEV der damit Geld verdient das wir es IG verkaufen für 10-50€/Stk.
Der verkauft die nicht für Laues(oder habt ihr 500€ hingelegt dafür?), wie gesagt ihr habt es von jemanden gekauft der sie von mir gestohlen hat. Ich sag ja nicht nehmt sie raus, als ob ihr darauf hören würdet, aber verkauft die Dinger nicht für Bares.
Wir verkaufen keine ''Designs'' weiter o.ä
.Tyga' is offline  
Old 06/03/2018, 19:49   #253
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by ImmerImmerWieder View Post
Meine Meinung zum Server ist echt schlecht weil der SA seine Real Freunde bevorzugt und Leute wegbannt die inruhe Duelle machen wollen ?!?!?!????

Ich kann den Server KEINEM weiterempfehlen !
Wir bannen, die Leute weg, die in unser PvP Zone in Duellen stören. Wurde mehrmals angekündigt und steht auch so in den Serverregeln.

Bevorzugt wird hier niemand!
~DaBaws~ is offline  
Old 06/03/2018, 19:55   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by ©Lice© View Post
Leute wegbannt die inruhe Duelle machen wollen

Ich kann den Server KEINEM weiterempfehlen !
Stimme ihn zu.
Richtig, in unseren Server-Regeln steht, das das Stören eines Duells mit einem Temporären Bann von einem Tag bestraft.
.Tyga' is offline  
Old 06/03/2018, 22:45   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 148
Received Thanks: 52
für nen pvp server ist der mehr als standard kp was ihr habt
IchFarmDich123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kampf der Titanen
08/22/2010 - Movies & Series - 3 Replies
-
Kampf der Titanen
04/15/2010 - Movies & Series - 5 Replies
Ey Leute viele sagen der Film ist langweilig oder nur sehenswert. http://www.youtube.com/watch?v=k3NpKK_Ob00 !!!!!!KAMPF DER TITANEN!!!!!!!! http://s10.directupload.net/images/100413/h78zqso 7.jpg
Kampf der Titanen
04/11/2010 - Movies & Series - 12 Replies
Gucke mir den Film morgen im Kino an.. =D hat ihn schon wer gesehen?



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.