Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/16/2018, 20:02   #151
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Ist doch easy

Stehst du mehr auf Old/Middle = den hier

Mehr New/Fun = Leya

Sind halt tatsächlich 2 Zielgruppen die hier angesprochen werden..wer halt auf das ganze farmen, taus herstellen, alchi usw steht spielt halt hier und wer newschool will spielt leya

Finde halt nur persönlich das das old/middle Konzept (mMn) langsam total ausgelutscht ist, irgendwie hat jeder 2. server das konzept, nur gott weiß wieso

vg weiterhin, werden denke mal beide erfolgreich laufen da die konkurrenz gerade für beide seiten nicht so rosig ist

angebot und nachfrage, newschool ist nicht so beliebt wie old/middle, ganz einfach
slenderfarmer is offline  
Old 04/16/2018, 20:54   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Nicht schlecht aber
Leider keine neue runs was ich persönlich krank feiern würde
xZar! is offline  
Old 04/16/2018, 20:57   #153


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by xZar! View Post
Nicht schlecht aber
Leider keine neue runs was ich persönlich krank feiern würde
Ja man so nen Emil Run wäre geil
.Velox is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/16/2018, 21:13   #154

 
.Standy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 201
Received Thanks: 330
Bei dem Server würd sogar ich mal wieder aktiv streamen.
.Standy is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/16/2018, 21:30   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 47
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Bei dem Server würd sogar ich mal wieder aktiv streamen.
klingt nach einer Menge hype

BTW: Ich konnte mich eben schon registrieren auf Aeldra, geht das bei euch auch schon ?
Sam_66 is offline  
Old 04/16/2018, 21:42   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 14
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Sam_66 View Post
BTW: Ich konnte mich eben schon registrieren auf Aeldra, geht das bei euch auch schon ?
Die Registration ist schon offen, seit dem die Vorstellung gepostet wurde.
Rox_ is offline  
Old 04/16/2018, 21:43   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 66
Received Thanks: 40


Ninja + Drake = Aeldra confirmed
K_o_K66 is offline  
Thanks
16 Users
Old 04/16/2018, 21:47   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 47
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Rox_ View Post
Die Registration ist schon offen, seit dem die Vorstellung gepostet wurde.
nice hab direkt mal alle meine Accounts registriert
Sam_66 is offline  
Old 04/16/2018, 21:48   #159
 
LiikeThaatx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 146
Received Thanks: 68
Vorstellung meiner Meinung nach ist gut und übersichtlich aufgestellt.

Werde mal vorbei schauen
LiikeThaatx is offline  
Old 04/16/2018, 22:19   #160
 
Solia97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by K_o_K66 View Post


Ninja + Drake = Aeldra confirmed
Ernsthaft? Dieser Server hier ist der selbe Oldschool ****, den man überall findet, wobei Leya2 sich echt mal gedanken gemacht hat, was neues eingefügt hat was nicht jeder Server bietet. Oldschool kotzt mich eh schon an, da kann ich auch gleich Offi zocken wenn Ich Jahre zum leveln brauche. An diesem Server hier ist absolut nichts was mich oder meine Gruppe reitzen würde hier zu zocken.
Solia97 is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/17/2018, 00:07   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sieht auf jeden Fall gut aus sehr viele Sachen mit eingebaut und ich hoffe mal es wird ein guter und Problem freier Server Start !

#Hyped #Aeldra
DaRealHerzog is offline  
Old 04/17/2018, 03:47   #162



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Solia97 View Post
Ernsthaft? Dieser Server hier ist der selbe Oldschool Crap, den man überall findet, wobei Leya2 sich echt mal gedanken gemacht hat, was neues eingefügt hat was nicht jeder Server bietet. Oldschool kotzt mich eh schon an, da kann ich auch gleich Offi zocken wenn Ich Jahre zum leveln brauche. An diesem Server hier ist absolut nichts was mich oder meine Gruppe reitzen würde hier zu zocken.

Du meinst die ganzen public Vegas Systeme? Oh ja, sehr innovativ... Sieht man ja nicht auf jedem Middle/Newschool Server...
Ich persönlich finde das hat NICHTS mit "mühe" geben zutun, wenn sie "gekaufte" Systeme 1:1 verwenden wie sie im "Default Modus" sind. Kenne Vegas seine Systeme von seiner Homepage. Alle die bei Leya2 aufgelistet sind, sind so 1:1 auf seiner Homepage zum kauf zu finden. Hat also nichts mit "gedanken machen" oder dergleichen zutun, <meiner Meinung nach>

no flame no hate, beides gute Server. bleibt mal auf'm Teppisch mit euren Memes und Hates


Quote:
Originally Posted by HR1337 View Post
Bin mir nicht zu 100% sicher aber ist das Leya2 Forum nicht seit Monaten schon nutzbar, während dieses Hier erst seit kurzem verfügbar ist? Falls es so ist, schwacher vergleich. Kann mich auch irren, habe Leya2 nicht verfolgt daher ka wie lange es das Forum derzeit gibt. Kann mir auch vorstellen das die noch die alten Accounts vom letzten Start haben, falls das auch noch so ist, noch schwächerer Vergleich..


Und bitte spart euch jetzt solche behinderten Bemerkungen wie "du verteigist den Server, is bestimmt deiner", ich kann so einen Müll nicht mehr hören. Richtig retarded
Samael is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2018, 04:10   #163
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2017
Posts: 45
Received Thanks: 49
Who cares

hört doch einfach auf gegenseitig zu haten, bringt keinen weiter

lasst die server starten, spielt was ihr wollt, newschool oder middleschool, es sind komplett unterschiedliche server da kann man nichts vergleichen
__GoW__ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2018, 04:44   #164



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by König. View Post



@, vg
Joa 24.3, haben jetzt 17.4 also schon fast 1 Monat gibts das Forum von Leya2. Finde es also nicht so sinnvoll die User anzahl von einem Re-Launch Server, dessen Forum seit fast 1 Monat online ist, mit einem neuen Server zu vergleichen, dessen Forum erst wenige Tage alt ist... Naja aber jedem das seine. Wünsche weiterhin viel glück, finde den Server persönlich aktuell am Interessantesten.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2018, 08:50   #165
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Joa 24.3, haben jetzt 17.4 also schon fast 1 Monat gibts das Forum von Leya2. Finde es also nicht so sinnvoll die User anzahl von einem Re-Launch Server, dessen Forum seit fast 1 Monat online ist, mit einem neuen Server zu vergleichen, dessen Forum erst wenige Tage alt ist... Naja aber jedem das seine. Wünsche weiterhin viel glück, finde den Server persönlich aktuell am Interessantesten.

Da muss ich dich leider enttäuschen, dieses Forum existiert seit 1 Monat ja, aber das galt nur für die Teamler, die dieses neu aufgesetzt haben.

Für uns Spieler ist es nun ca seit dem 05. 06. um den Dreh On, heisst 2 Wochen.
ScárletRose1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.