Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/17/2018, 09:52   #166
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Seit Jahren ist es immer dasselbe in der Szene, die Community eines Servers hat immer das Gefühl sich in einer anderen Vorstellung für den von ihnen präferierten Server stark machen zu müssen.
Vollkommen unnötig, da am Ende über Erfolg entschieden wird und nicht am Anfang.
Ich habe genug nahezu perfekte Vorstellungen und unendlich "gehypte" Serverstarts miterlebt, um zu wissen, dass dies niemals die Indikatoren für einen erfolgreichen Server sind.

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, [...]" - also wartet auf den Start der Beiden und verschont uns bitte mit Vergleichen im Vorfeld, deren Aussagekraft gegen 0 konvergiert.

#abgerechnetwirdamSchluß
Holy_Captain is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/17/2018, 10:03   #167


 
PeterQuinn's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2010
Posts: 57
Received Thanks: 20
Schöne Vorstellung bischen knapp für meinen Geschmack.
Hoffe man kann hier länger spielen und es gibt Updates auchnoch nach Serverstart
Bin aufjedenfall am Start sieht gut aus :9

kleine Frage gibt es sowas wie Streamerschutz? finde sowas immer nervig ... LuL

Mfg Shiny
PeterQuinn is offline  
Old 04/17/2018, 11:25   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 53
Received Thanks: 28
Kommt eig das 120 update rein oder müssen wir dann auch solange wie bei Rubinum warten?
Eurybia2 is offline  
Old 04/17/2018, 11:49   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 14
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by shiny star View Post
Schöne Vorstellung bischen knapp für meinen Geschmack.
Hoffe man kann hier länger spielen und es gibt Updates auchnoch nach Serverstart
Bin aufjedenfall am Start sieht gut aus :9

kleine Frage gibt es sowas wie Streamerschutz? finde sowas immer nervig ... LuL

Mfg Shiny

Nein es gibt aktuell noch keinen Stream Schutz, sollten wir aber bemerken das unsere Promoter ihre Arbeit nicht machen können, werden wir diesen einführen.


Quote:
Originally Posted by Eurybia2 View Post
Kommt eig das 120 update rein oder müssen wir dann auch solange wie bei Rubinum warten?

Wir haben das 120er update bereits geplant und es wird aufgespielt, sobald die User bereit dafür sind.
Rox_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2018, 11:55   #170


 
シスイ's Avatar
 
elite*gold: 537
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,041
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Rox_ View Post
Auf gute Zusammenarbeit und eine gute Zeit!
#aeldrahype
Auf den letzten Drücker noch "International" rein zu schieben..
Auf RO bezogen:
Forum Übersetzung -> sehe ich nicht.
Homepage -> Billo.
InGame -> keine Ahnung.

Ein paar Euro kann ich immer gut gebrauchen, also lasst es mich wissen falls man euch eine helfende Hand reichen kann.

Danke!
シスイ is offline  
Old 04/17/2018, 19:25   #171
 
LiikeThaatx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 146
Received Thanks: 68
Richtig unnötig das ein Oldschool Server mit einem Newschool Server verglichen wird.....
LiikeThaatx is offline  
Old 04/17/2018, 19:48   #172

 
Tr0uble''s Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Jun 2012
Posts: 87
Received Thanks: 199
Noch 3 Tage, bin gespannt
Tr0uble' is offline  
Old 04/17/2018, 20:02   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 47
Received Thanks: 32
kommt alle mal wieder runter Leute und freut euch einfach auf den Start am Freitag.

Jeder der Aeldra testen wird wie ich macht sich am besten ein eigenes Bild vom Server und dann kann jeder entscheiden welchen Server er besser findet
Sam_66 is offline  
Old 04/17/2018, 20:19   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
Schon wieder nh Old School server ...
gansmehmet12 is offline  
Old 04/17/2018, 20:20   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 1
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by gansmehmet12 View Post
Schon wieder nh Old School server ...
Oldschool ist das einzig wahre
MightyYT is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2018, 20:25   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by MightyYT View Post
Oldschool ist das einzig wahre
Geschmäcker sind unterschiedlich, so einfach kann man das nicht sagen ^-^
Bestiex33 is offline  
Old 04/17/2018, 20:34   #177

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by gansmehmet12 View Post
Schon wieder nh Old School server ...
Quote:
Originally Posted by MightyYT View Post
Oldschool ist das einzig wahre
Ich find Oldschool auch am besten, aber Aeldra ist, wie Bes schon mehrfach erwähnt hat, ein Middleschool server.
OemG is offline  
Old 04/17/2018, 21:07   #178
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
sondern weil ich weiß das Blade Erfahrung und was auf dem Kasten hat.

Ehrlich gesagt ist es mir einfach zu Risky, und würde jedem der einen gescheiten Server langfristig sucht der auch über längere Zeit online bleib den anderen "empfehlen".
Bes hat soweit ich weiß mehrere Monate lang Global geleitet, der weiß was Erfahrungen sind. Und gerade der zweite Satz sieht mit sehr nach: "ej kommt doch zu dem anderen Server" aus, nicht gerade nett..
Snowdiamond is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/17/2018, 21:41   #179
 
nestlewaldfrucht's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2016
Posts: 146
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Bes hat soweit ich weiß mehrere Monate lang Global geleitet, der weiß was Erfahrungen sind. Und gerade der zweite Satz sieht mit sehr nach: "ej kommt doch zu dem anderen Server" aus, nicht gerade nett..
Ich kann wenn du willst noch netter sein und den Namen vom anderen Server posten, das hat aber denke ich hier nix zu suchen

Mehrere Wochen einen Server leiten zeugt für dich an Erfahrung Snow? Gut.. Erfahrung ist für jeden anders zu interpretieren, ich versteh darunter nach Serverdown nicht aufzugeben und am Projekt weiterzuarbeiten oder an anderen mitzuwirken, um seine Kenntnisse an Usern Geld zu verdienen zu erweitern.

Und ich spreche nicht von Liang-Leuten die monatlich Server eröffnen, sondern von Leuten die aus alten Fehlern gelernt haben um das bestmögliche rauszuholen. In meinen Augen hat Blade (ohne jetzt wie Therzon Leuten in den Hintern zu kriechen) viel gelernt von damals, und ich prophezeie dir mein Padawan der Server wird nach 6 Monaten noch online sein.
nestlewaldfrucht is offline  
Old 04/17/2018, 21:49   #180
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Ich kann wenn du willst noch netter sein und den Namen vom anderen Server posten, das hat aber denke ich hier nix zu suchen

Mehrere Wochen einen Server leiten zeugt für dich an Erfahrung Snow? Gut.. Erfahrung ist für jeden anders zu interpretieren, ich versteh darunter nach Serverdown nicht aufzugeben und am Projekt weiterzuarbeiten oder an anderen mitzuwirken, um seine Kenntnisse an Usern Geld zu verdienen zu erweitern.

Und ich spreche nicht von Liang-Leuten die monatlich Server eröffnen, sondern von Leuten die aus alten Fehlern gelernt haben um das bestmögliche rauszuholen. In meinen Augen hat Blade (ohne jetzt wie Therzon Leuten in den Hintern zu kriechen) viel gelernt von damals, und ich prophezeie dir mein Padawan der Server wird nach 6 Monaten noch online sein.
Schreib doch eine Kolumne, Meister Obi-Wan.

Finde solche ausschweifenden Lobeshymnen gehören in die „andere“ Vorstellung. Hier dreht es sich um Aeldra und um dessen Team.
Holy_Captain is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.