Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/04/2018, 21:55   #781
 
razekery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 70
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
2 Tage farmen = End EQ —> zu langweilig —> zu wenig Features

1 Monat farmen = End EQ —> zu viel Farmen

Sei mal ganz ehrlich. Was hättest du jetzt mal lieber ? Also ich habe schon mega viele Server gespielt, wo man nach 2 Tagen durchfarmen das End EQ hatte und dann PvP starten konnte und fand es relativ chillig aber es kamen immer weniger Leute on, da „nichts mehr zu machen“ war und man beschwert sich und fordert, dass ein Update kommen soll etc. Wir wissen wie es abläuft.

Bei Leya finde ich es auch relativ angenehm zu farmen und lvln aber es zieht sich halt nur in die Länge, wie du es schon erwähnt hast. Ist eigentlich wie das mit 2 Tage farmen = End EQ, nur dass man aus 2 Tagen 1 Monat gemacht hat, in dem man eben mehrere Uppstufen hinzufügt. Wow, finde ich jetzt nicht so kreativ aber durch dieses 2 Tage farmen = End EQ ist das alte Leya, laut mehreren alten Usern, den Bach runter gegangen. Also besteht der Server dieses mal nicht 6 Monate, sondern vielleicht 8 Monate. Von Spielspaß ist hier überhaupt nicht die Rede, denn die hat inzwischen keiner mehr, den ich auf Leya antreffe. Es gibt Ausnahmen. Aber 80mal einen Dungeon zu farmen egal ob der easy oder schwer ist, ist auf Dauer mega nervig und monoton. Ist aber wenigstens eine Abwechslung zum Metin farmen.

Man kann das Spiel nicht ändern, es ist einfach ein verkorkstes Spiel. Jeder, der andauernd meckert hat entweder keine Hobbies oder ist einfach nur auf dem Game hängengeblieben.

Es ist kein Angriff gegen dich. Nein, ich stimme dir vollkommen zu aber was will man da am Spiel jetzt noch groß ändern. Jeder sagt am Anfang „richtig geil! Endlich mal nicht ein Server wie Tsuyoshi, wo man nach 2 Tagen alles hatte“. Jetzt sehen sich die Leute aber danach, weil es einfach nur lange dauert.
Metin Spieler sind Menschen, es gibt Ausnahmen, und Menschen sind einfach faul. Anfangs sind alle begeistert aber letztendlich suchen sie sich immer den kürzesten Weg.

Es soll jetzt kein Angriff oder so gegen dich sein, du denkst dich bestimmt warum ich dich zitiert habe... ich stimme dir einfach zu.
farm PVM eq is irrelevant, farming PVP eq should take a lot, here you get PVP uppis while farming PVE uppis.
razekery is offline  
Old 05/04/2018, 21:56   #782
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
2 Tage farmen = End EQ —> zu langweilig —> zu wenig Features

1 Monat farmen = End EQ —> zu viel Farmen

Sei mal ganz ehrlich. Was hättest du jetzt mal lieber ? Also ich habe schon mega viele Server gespielt, wo man nach 2 Tagen durchfarmen das End EQ hatte und dann PvP starten konnte und fand es relativ chillig aber es kamen immer weniger Leute on, da „nichts mehr zu machen“ war und man beschwert sich und fordert, dass ein Update kommen soll etc. Wir wissen wie es abläuft.

Bei Leya finde ich es auch relativ angenehm zu farmen und lvln aber es zieht sich halt nur in die Länge, wie du es schon erwähnt hast. Ist eigentlich wie das mit 2 Tage farmen = End EQ, nur dass man aus 2 Tagen 1 Monat gemacht hat, in dem man eben mehrere Uppstufen hinzufügt. Wow, finde ich jetzt nicht so kreativ aber durch dieses 2 Tage farmen = End EQ ist das alte Leya, laut mehreren alten Usern, den Bach runter gegangen. Also besteht der Server dieses mal nicht 6 Monate, sondern vielleicht 8 Monate. Von Spielspaß ist hier überhaupt nicht die Rede, denn die hat inzwischen keiner mehr, den ich auf Leya antreffe. Es gibt Ausnahmen. Aber 80mal einen Dungeon zu farmen egal ob der easy oder schwer ist, ist auf Dauer mega nervig und monoton. Ist aber wenigstens eine Abwechslung zum Metin farmen.

Man kann das Spiel nicht ändern, es ist einfach ein verkorkstes Spiel. Jeder, der andauernd meckert hat entweder keine Hobbies oder ist einfach nur auf dem Game hängengeblieben.

Es ist kein Angriff gegen dich. Nein, ich stimme dir vollkommen zu aber was will man da am Spiel jetzt noch groß ändern. Jeder sagt am Anfang „richtig geil! Endlich mal nicht ein Server wie Tsuyoshi, wo man nach 2 Tagen alles hatte“. Jetzt sehen sich die Leute aber danach, weil es einfach nur lange dauert.
Metin Spieler sind Menschen, es gibt Ausnahmen, und Menschen sind einfach faul. Anfangs sind alle begeistert aber letztendlich suchen sie sich immer den kürzesten Weg.

Es soll jetzt kein Angriff oder so gegen dich sein, du denkst dich bestimmt warum ich dich zitiert habe... ich stimme dir einfach zu.
Willst du sagen man brauch 1Monat für Endeq?

Tag 4 nach Serverstart war das erste Endeq auf einem meiner Accs.
.Slim' is offline  
Old 05/04/2018, 22:51   #783
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Willst du sagen man brauch 1Monat für Endeq?

Tag 4 nach Serverstart war das erste Endeq auf einem meiner Accs.
War eine Übertreibung aber das ist jetzt nicht die Aussage meines Textes
saftdose is offline  
Old 05/05/2018, 03:08   #784
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
#BladeMakesNewschoolGreatAgain
DevBlade is offline  
Old 05/05/2018, 04:04   #785
 
elite*gold: 80
Join Date: Apr 2018
Posts: 55
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
#BladeMakesNewschoolGrestAgain
100% Mob Items in den IS packen yo richtig "Grest". Aber halt mal den Ball flach, bis vor paar Tagen hattest du Yang Bugs, und die einzige Lösung die du gefunden hast, war das Gildenlager zu entfernen, hast ja richtig ahnung.

Dein Server ist nichts weiteres als 0815 Schrott, oder sag du mir was deinen Server so "Grest" macht. Selbst die türkischen Twitch Promoter haben auf türkisch deinen Server beleidigt, und du checkst es nicht mal.
Chog Maw is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/05/2018, 05:01   #786
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Chog Maw View Post
100% Mob Items in den IS packen yo richtig "Grest". Aber halt mal den Ball flach, bis vor paar Tagen hattest du Yang Bugs, und die einzige Lösung die du gefunden hast, war das Gildenlager zu entfernen, hast ja richtig ahnung.

Dein Server ist nichts weiteres als 0815 Schrott, oder sag du mir was deinen Server so "Grest" macht. Selbst die türkischen Twitch Promoter haben auf türkisch deinen Server beleidigt, und du checkst es nicht mal.
Jo häng dich an einem Schreibfehler auf. Wo habe ich 100% Mob Artikel im Itemshop?

Wo hast du eigentlich im Leben jemals was gerissen das du denkst, das du hier auf Epvp solche Lügen verbreiten darfst? Lächerlich was aus der M2 Szene geworden ist.
DevBlade is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/05/2018, 10:51   #787
 
razekery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 70
Received Thanks: 18
Talking

Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Jo häng dich an einem Schreibfehler auf. Wo habe ich 100% Mob Artikel im Itemshop?

Wo hast du eigentlich im Leben jemals was gerissen das du denkst, das du hier auf Epvp solche Lügen verbreiten darfst? Lächerlich was aus der M2 Szene geworden ist.
As long as it doesn't impact PVP we shouldn't care about how OP are the PVE items in item shop. The item shop needs to have items that will make people invest $$$ to keep the server up. Also in my opinion the item shop is very good at the moment, very balanced and no OP items.
Also i'd like to thank you for the moonlight event but i suggest to make OX event every week(twice a week). It involves the community more and makes great memories.

Even with some flaws this server is still the best there is.
razekery is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2018, 13:03   #788
 
montylit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 103
Received Thanks: 136
Der Grind war ganz nett.

Bin jetzt auf End EQ gekommen und kann bestaetigen das das PvP system ein **** storm ist. Hoffe fixes kommen so schnell wie moeglich.

So wie es grade aussieht kann man nur KK und Mento zocken - Alles andere hat eine Schadensgrenze von 7-9k (bei 90k+ max TP) Heisst du kriegst niemanden down im oPvP und duelle dauern Jahre.

Nehme mir demnaechst eine Pause
montylit is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2018, 14:20   #789
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
End eq zu erreichen ist kein thema nur das pvp system ist so verkackt aber denke bis da was passiert dauert es noch etwas so ansich schöner server steckt arbeit drin aber glaube 2 wochen länger offline gelassen und es wäre um das 10 fach besser
Gucken88 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2018, 14:51   #790
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
End PvP ist echt grottig.

Dex ist gecappt, was den Leuten nicht gesagt wurde und die haben ihr EQ mit dex schon geuppt.. hoffentlich wirfs entbuggt und PvP wird angepasst, sonst kannst es vergessen. Parallel jetzt schon eine PvP Beta laufen lass wäre gut.
saftdose is offline  
Old 05/05/2018, 16:54   #791
 
montylit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 103
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
End PvP ist echt grottig.

Dex ist gecappt, was den Leuten nicht gesagt wurde und die haben ihr EQ mit dex schon geuppt.. hoffentlich wirfs entbuggt und PvP wird angepasst, sonst kannst es vergessen. Parallel jetzt schon eine PvP Beta laufen lass wäre gut.
Eine PvP beta ist angeblich am laufen, nur unter Teamler. Verstehe so ein Konzept nicht, wieso azeptiert man konstruktive Kritik vom feedback der User die etwas Erfahrung im Spiel haben? Es ist nichtmal so als koennte man sich irgendwo fuer so etwas bewerben.

Ich kann keinen GM mit XYZ feedback anschreiben ohne das mir gesagt wird "geduldige dich" "wir sind am arbeiten".

Es wird uns nicht gesagt:

- Was genau veraendert wird
- Wann das kommen wird
- Ob wirklich alles berücksichtigt wird und wir nicht nochmal 3 wochen uns ins Dunkle begeben muessen bis irgend etwas veraendert wird.

Wie schwer kann es den bitte sein die Spielerbase ein bisschen Klarheit zu geben
montylit is offline  
Old 05/05/2018, 17:49   #792
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
2 Jahre Entwicklung btw bois
lordkutay is offline  
Old 05/05/2018, 17:50   #793
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Patchlog 0.0.0.8

- Jotun dropt nun auch wieder Energiesplitter (200 Stück)
- Grüner Tau wurde Permanent aus dem Spiel gelöscht
- Die Halskette des Kaisers hat nun auf +9 nur noch 12 Magiewiederstand
-> Alle Uppstufen davor wurden sinngemäß angepasst
- Das Armband des Kaisers hat nun auf +9 nur noch 10% Chance , Nahkampf-Angriffe abzublocken
-> Alle Uppstufen davor wurden sinngemäß angepasst
- Das Schild des Kaisers hat nun auf +9 nur noch 15% Widerstand gegen Fertigkeitsschaden
-> Alle Uppstufen davor wurden sinngemäß angepasst

Änderungen an Klassen:

- Durchschlag wurde ein wenig gesenkt
- Heftiges Schlagen wurde ein wenig gesenkt
- Dunkler Stein wurde angehoben
- Kurieren und Angriff+ hält nun genauso lang wie Aura des Schwertes
- Pfeilregen wurde angehoben
- Giftpfeil wurde angehoben
- Feuerpfeil wurde angehoben


Wir starten in den nächsten Tagen eine PvP Beta und werden das PvP System nochmal ausführlich testen und
balancen. Mit diesem Patch möchten wir vorerst eine neue Grundlage bieten und hoffen das euch die Änderungen
zusagen.


-------------------------------

Wir starten nun unser erstes Mondlichtevent. Das Event wird von Samstag 18 Uhr - Sonntag 23:59 Uhr andauern.
Ihr könnt aus allen Metinsteinen und Bossen Mondlicht-Truhen ergattern.
Viel Spaß beim Farmen.

Gruß
Blade
DevBlade is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2018, 17:53   #794
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Patchlog 0.0.0.8

- Jotun dropt nun auch wieder Energiesplitter (200 Stück)
- Grüner Tau wurde Permanent aus dem Spiel gelöscht
- Die Halskette des Kaisers hat nun auf +9 nur noch 12 Magiewiederstand
-> Alle Uppstufen davor wurden sinngemäß angepasst
- Das Armband des Kaisers hat nun auf +9 nur noch 10% Chance , Nahkampf-Angriffe abzublocken
-> Alle Uppstufen davor wurden sinngemäß angepasst
- Das Schild des Kaisers hat nun auf +9 nur noch 15% Widerstand gegen Fertigkeitsschaden
-> Alle Uppstufen davor wurden sinngemäß angepasst

Änderungen an Klassen:

- Durchschlag wurde ein wenig gesenkt
- Heftiges Schlagen wurde ein wenig gesenkt
- Dunkler Stein wurde angehoben
- Kurieren und Angriff+ hält nun genauso lang wie Aura des Schwertes
- Pfeilregen wurde angehoben
- Giftpfeil wurde angehoben
- Feuerpfeil wurde angehoben


Wir starten in den nächsten Tagen eine PvP Beta und werden das PvP System nochmal ausführlich testen und
balancen. Mit diesem Patch möchten wir vorerst eine neue Grundlage bieten und hoffen das euch die Änderungen
zusagen.


-------------------------------

Wir starten nun unser erstes Mondlichtevent. Das Event wird von Samstag 18 Uhr - Sonntag 23:59 Uhr andauern.
Ihr könnt aus allen Metinsteinen und Bossen Mondlicht-Truhen ergattern.
Viel Spaß beim Farmen.

Gruß
Blade
Ja, nice was ist aber jetzt nun mit DEX ? Bleibt es auf 120 gecappt oder wird des entbuggt ?
saftdose is offline  
Old 05/05/2018, 18:21   #795
 
montylit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 103
Received Thanks: 136
Dex immernoch gebuggt.

Ferni macht nun 1-2k mehr damage mit Feuerpfeil.

Man hat 91k TP+. Hi

Aber etwas ist besser als nichts. Hoffen wirs mit Beta
montylit is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.