Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/15/2018, 15:20   #931
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Wäre der server auf deutsch und nicht full polnisch wäre leya eh leer
Hat dein Leben eigentlich irgendein anderen Sinn als den ganzen Tag auf epvp Server schlecht zu reden?
DevBlade is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2018, 15:39   #932
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 32
Received Thanks: 68
Hdf DevBlade
krunjsai is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2018, 15:50   #933
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Hat dein Leben eigentlich irgendein anderen Sinn als den ganzen Tag auf epvp Server schlecht zu reden?
Musst du nicht weiter die Spieler ausblenden damit keiner merkt dass der server nach nichtmal 1 monat stirbt?
lordkutay is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/15/2018, 16:11   #934
 
Volvox337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 440
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Cuuseng View Post
Hey Elitepvper,

folgendes kann ich über den Server Leya2 berichten.

Ich habe genau vor 4 Tagen angefangen dort zu spielen nach 5 Jahren Metin2 Pause und ich muss sagen es gefällt mir wirklich sehr gut!

Was finde ich an diesen Server extrem gut?

DAS TEAM, egal um welche Uhrzeit oder an welchem Tag (Feiertag oder Werktag) bekommt man Support (Auch Teamspeak 3 Support) zu jeder kleinen Frage die man auf dem Herzen hat, dafür bekommen die einen dicken Pluspunkt von mir.

Farmsystem?

Ich habe noch nie einen Server oder ein Spiel gespielt wo ich soviel Zeit investiere um einfach zu Grinden und Metins zu farmen oder Items zu bekommen.
Der Spaß auf diesem Server steht immer im Vordergrund wofür sich wieder das ''Team'' die Mühe macht und ab und zu kleine aber coole Events startet.
Das Team ist so gut wie immer Ingame erreichbar, und sind sofort für euch da sobald ihr eine Frage oder ein Problem mit dem Spiel habt.

Probleme mit der Installation?

Nein, aber ich erinnere mich noch gut an die Zeit wo ich mit jedem Server Probleme hatte weil irgendwie alles ERROR ERROR war.

Was für Vorteile bringt Leya2 noch mit die andere Server nicht haben?

Was mich als Person betrifft muss ich sagen, man hat echt immer was zu tun. Sei es Metins kloppen, Runs laufen, dungeons farmen und und und ... die Vielseitigkeit am PVM System ist wirklich Groß.
Macht euch schlau und wagt den ersten Schritt und testet den Server und überzeugt euch selber, eventuell überzeugt euch ja das Reborn-System welches ich sehr Interessant finde aber bestimmt noch Ausbaufähig ist.

Zum PvP System kann ich euch leider nichts sagen, da ich noch dabei bin mein PvP Equipment zu farmen, gebe euch aber trotzdem nochmal Bescheid wenn ich es ausprobiert habe.

Wie ist die Community von Leya2 eigentlich?

Hm, schwierig zu bewerten nach 4 Tagen, aber ich fühle mich herzlich aufgenommen vom Team und der Community da man echt überall Unterstützung erhält wo man welche braucht. Im Forum würde ich behaupten ist recht viel Aktivität, aber habe selber nicht unbedingt immer die Zeit reinzuschauen und mir die Community Beiträge durchzulesen. Aber wenn ich welche Lese sind sie meisten mit guten Humor gedeckt oder Sinnvoll geschrieben was man aber auch den Board-Admins und Moderatoren zu verdanken hat, da sie regelmäßig Aktiv sind und auch nachschauen und überprüfen was da so eigentlich wiedergegeben wird.

Was spiele ich auf dem Server und wieso eigentlich?

Ich spiele derzeit einen Krieger mit Körper Skillung, und möchte im PvP aber auch Mental Krieger umskillen. Wieso spiele ich Metin2 ? Das beantworte ich euch mich einer gegenfrage die heißt: Wieso lest ihr Metin2 Beiträge bei Elitepvp? ;-) WEIL ES EINFACH SPAß MACHT!

Nebenbei Streame ich in Zukunft auch wieder regelmäßig am Tag 2-3 Stunden den Server und ihr könnt gerne vorbeischauen und euch einen kleinen Einblick gönnen unter

Solltet ihr noch Fragen haben haut sie einfach unter dem Beitrag raus und ich versuche so schnell wie möglich es zu beantworten.

Ansonsten freue ich persönlich mich ein paar von euch im Stream zu sehen und auf dem Server!

Peace Out euer Cuuseng!
Respekt, dass ist mal nice geschrieben
Volvox337 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2018, 16:23   #935
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 47
Received Thanks: 12
Einer der Geilsten Server <3
Habe mega bock und streame auch gerne hier drauf ^^

Schaut mal vorbei lohnt sich
Lohberger75 is offline  
Old 05/15/2018, 16:55   #936
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Ihr und eure „Streams“ mit 3 Zuschauern xD total lächerlich, dass so mancher als „Streamer“ durchkommt. Für mich heißt „streamen“ Promotion und Promotion wo 3 Leute den Stream anschauen ist für mich einfach keine Promo, sondern Bildschirmaufnahme an und was labern.

Man sollte nicht jeden „Streamer“ für Promotion nehmen und denjenigen vllt noch IS geben xD würde die Leute davor wenigstens abschecken, dass sie bisschen mehr wie max. 5 Zuschauer haben und die als Promoter einstellen. Nicht gegen die „Streamer“ hier oder allgemein auf Twitch, finde ich sehr gut, dass ma bei 3 Zuschauern noch nicht aufgegeben hat xD aber wenn ich Blade wäre würde ich mir größere Leute holen und nicht jeden Beliebigen und das dann als „haben viel Promotion“ abstempeln.

Server braucht echt mehr Spieler keine Frage, die Leute die sagen „man merkt vom Verlust nichts“ sollen mal auf die Namen der Spieler schauen. Es sind teilweise immer die selben, die man im Dungeon trifft oder auf Map1 sieht. Traurig aber ist leider so. Es ist noch nicht alles verloren, da noch „genug“ Spieler vorhanden sind aber hoffentlich macht Blade mal richtig Promo und zieht die Anzahl wieder hoch!
saftdose is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2018, 18:13   #937
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Wann wird mal was am PvP-System gemacht? Open PvP= Schrott
xSuRviiveZ is offline  
Old 05/15/2018, 18:20   #938
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by xSuRviiveZ View Post
Wann wird mal was am PvP-System gemacht? Open PvP= Schrott
Im morgigen Patch
DevBlade is offline  
Old 05/15/2018, 18:56   #939
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 6
Received Thanks: 3
Bis jetzt bin ich vom Server positiv überrascht.
In der Woche gibt es mehrere Fixxes und Patches und ich bin so gut wie durch mit allem und das System ist mal was komplett anderes in Gegensatz zu manchen Server die Dungeons sind gut gestaltet und es vergeht nicht die Laune.
Dickes Lob an Blade hierbei das er so gut es geht da ist!
MfG iReachTV / SimplyGood
iReachTV is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2018, 19:27   #940
 
majin181's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
New leya video portugal
majin181 is offline  
Old 05/15/2018, 19:27   #941
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 8
Received Thanks: 4
Feedback zu Leya2 ...
Also ich muss sagen , das Leya2 seit langem mal wieder ein P-Server ist der Spaß macht. Man erreicht nicht sofort Endequip/-Level in zwei Tagen sondern muss auch was dafür tun, finde ich sehr gut. Spiele jetzt seit ca zehn Tagen hier, habe jede Menge nette,lustige und interessante Leute kennen gelernt. Natürlich gibt es wie auf jedem Server auch ein paar Prolls, aber die netten überwiegen zum Glück.
Zur Zeit spiele ich eine Schami lvl 150, und zwei farmer lvl 150 und 75. Ja ich weiß ich könnte schon höher sein, aber wir sind ne tolle Truppe die seit Jahren zusammen spielt und ziehen uns gleichzeitig hoch Also wird erstmal zusammen gefarmt, Blödsinn gequatscht und einfach Spaß gehabt.
Ich finde die Farmmöglichkeiten wirklich Klasse, endlich nochmal eine Auswahl an Dungeons und Runs ... Ich liebe es <3
Mal überlegen was mich stört ... störend sind eigentlich nur die Bots die ab und zu auftauchen, aber gegen die wird seitens des Teams super vorgegangen, also auch kein Problem mehr. Eine große Hilfe ist mir auch immer das Lexikon, das erspart einem viele,viele dumme Fragen. Auch die Teamler sind größtenteils sehr nett und fähig.
Ich würde sagen , gute Arbeit, schön bei Euch zu spielen
lov3lik3 is offline  
Old 05/15/2018, 20:02   #942
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Rein informativ, gibt es Coins wenn man ein längeres Feedback schreibt?
Holy_Captain is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/15/2018, 20:20   #943
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Rein informativ, gibt es Coins wenn man ein längeres Feedback schreibt?
Kriegst sogar Coins wenn du im Monat mal Twitch kurz laufen lässt und dir deine stolze Mutter zuschaut wie du zockst lol
saftdose is offline  
Old 05/15/2018, 20:23   #944
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Rein informativ, gibt es Coins wenn man ein längeres Feedback schreibt?
Ne nur unter den kommis werden coins verlost. Ist aber jeden selbst überlassen ob er was langes schreiben will oder nicht ^^
zevi09 is offline  
Old 05/15/2018, 21:03   #945
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 12
Received Thanks: 35
Schade um den Server, aber leider wird sich zu wenig um ernsthafte Bugs gekümmert und mittlerweile funktioniert schon wieder ein Yangbug.

Matze//EmP is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.