Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grisaia2.1 [BETA] - 17.12.2017 - ?

Discussion on Grisaia2.1 [BETA] - 17.12.2017 - ? within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Grisaia2.1 Middleschool [BETA] - 17.12.2017 - ?

Erneut poste ich nur für das Team da keiner von denen auf Epvp tätig ist.
Diesmal habe ich mich allerdings schlau gemacht vorher, um wenigstens ein paar Fragen auch beantworten zu können


Homepage:
Forum:







Das Beta ende ist bis jetzt noch nicht festgelegt.
Da es eine Beta sollte klar sein, das es zu Unterbrechungen kommen kann wenn z.B kritische Bugs schnell gefixxt werden müssen. Also nicht wundern wenn der Server mal für ne Zeit offline geht ohne Ankündigung. Es ist ja immerhin eine Beta.
Samael is offline  
Old 12/19/2017, 01:39   #2

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844


lol krass

sieht das nur bei mir so verschwommen aus ?
AntikerGolem is offline  
Old 12/19/2017, 01:55   #3



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post


lol krass

sieht das nur bei mir so verschwommen aus ?

Bei mir sieht es ziemlich normal aus
Zoom mal dein Browser auf 110%, evtl ist es dann bei dir besser ^^
Samael is offline  
Old 12/20/2017, 07:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ok, bin lange nicht mehr aktiv gewesen, aber dennoch kann ich mich an den Server erinnern. Was ist mit dem 1. Start? Verkackt? Keine Spieler? Auch jetzt wird das nichts mehr. Server hat rein garnichts zu bieten, sry! Das Team ist nicht auf Epvp aktiv? Mh, schütteln sie auch Hände selber oder lassen die das andere machen? Nichts gegen dich! Aber der erste Schritt wäre auf Epvp mal aktiv zu sein. Die Community will das bestimmt auch sehen. Damit auch der eigentliche SA Stellungen beziehen kann.
Kein Erfolg und auch kein Glück!

Gruß
IMPERFEKTIONAL is offline  
Old 12/20/2017, 08:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Vielleicht hätte man die richtige Vorstellung + dem '' Update '' posten sollen, so kommt das nicht so geil.
.Tyga' is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/20/2017, 09:01   #6



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by IMPERFEKTIONAL View Post
Ok, bin lange nicht mehr aktiv gewesen, aber dennoch kann ich mich an den Server erinnern. Was ist mit dem 1. Start? Verkackt? Keine Spieler? Auch jetzt wird das nichts mehr. Server hat rein garnichts zu bieten, sry! Das Team ist nicht auf Epvp aktiv? Mh, schütteln sie auch Hände selber oder lassen die das andere machen? Nichts gegen dich! Aber der erste Schritt wäre auf Epvp mal aktiv zu sein. Die Community will das bestimmt auch sehen. Damit auch der eigentliche SA Stellungen beziehen kann.
Kein Erfolg und auch kein Glück!

Gruß
Ähnliches habe ich dem SA auch gesagt, also das mit der Epvp aktivität aber so tragisch ist es dann auch nicht da ich auch gern helfe.

Bezüglich des ersten servers, der lief meines wissens nach gut in der Anfangszeit. War auch über 6 Monate on. Was genau vorgefallen ist weis ich nicht, nur das der rest der Community für den Reset gestimmt hat (kann man dem forum entnehmen).
Bezüglich dem was zu bieten ist, genau das gleiche wie jeder andere Server hier und die sind auch voll obwohl da nach reboots die hälfte des Inventars verschwindet (wenn man den Leuten so glauben kann). Ich persönlich spiel lieber auf einem server mit 40 Leuten ohne Itemverluste als auf einem mit 80leuten und wo ich nach einem reboot angst um mein EQ haben muss (meine meinung)

Aber im endeffekt können die alten User wenigstens ihre Coins wieder bekommen. Die anderen kack server die jeden Monat resetten (hallo cosanon2/3/Kusano2) tun dies nicht. Das ist dann doch schon ein +punkt.

Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Vielleicht hätte man die richtige Vorstellung + dem '' Update '' posten sollen, so kommt das nicht so geil.
Habe ich auch gesagt jedoch habe ich dann erfahren das die alte vorstellung in mind. 50% nicht mehr zutrifft da viel geändert wurde. Uppsystem ist anders, manche Bonis sind anders in der Höhe, die dropps wurden verändert usw. Glaube das verwirrt nur wenn man ein update post macht wo dann soviele unterschiede sind.

Zumal der server ja auch neu startet. Es ist ja nicht nur ein update
Samael is offline  
Old 12/20/2017, 09:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Ähnliches habe ich dem SA auch gesagt, also das mit der Epvp aktivität aber so tragisch ist es dann auch nicht da ich auch gern helfe.

Bezüglich des ersten servers, der lief meines wissens nach gut in der Anfangszeit. War auch über 6 Monate on. Was genau vorgefallen ist weis ich nicht, nur das der rest der Community für den Reset gestimmt hat (kann man dem forum entnehmen).
Bezüglich dem was zu bieten ist, genau das gleiche wie jeder andere Server hier und die sind auch voll obwohl da nach reboots die hälfte des Inventars verschwindet (wenn man den Leuten so glauben kann). Ich persönlich spiel lieber auf einem server mit 40 Leuten ohne Itemverluste als auf einem mit 80leuten und wo ich nach einem reboot angst um mein EQ haben muss (meine meinung)

Aber im endeffekt können die alten User wenigstens ihre Coins wieder bekommen. Die anderen kack server die jeden Monat resetten (hallo cosanon2/3/Kusano2) tun dies nicht. Das ist dann doch schon ein +punkt.



Habe ich auch gesagt jedoch habe ich dann erfahren das die alte vorstellung in mind. 50% nicht mehr zutrifft da viel geändert wurde. Uppsystem ist anders, manche Bonis sind anders in der Höhe, die dropps wurden verändert usw. Glaube das verwirrt nur wenn man ein update post macht wo dann soviele unterschiede sind.

Zumal der server ja auch neu startet. Es ist ja nicht nur ein update
Dann hätte man mal eine neue Vorstellung anfertigen sollen.
Falls ihr Promo braucht, meldet euch gerne.
.Tyga' is offline  
Old 12/20/2017, 10:39   #8



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Dann hätte man mal eine neue Vorstellung anfertigen sollen.
Falls ihr Promo braucht, meldet euch gerne.
Deswegen ja der neue Thread usw. Es kommt meines wissens nach ja eine neue Vorstellung mit allen aktuellen Daten usw

Danke für dein Angebot. Denke dass das Team auf dich zurückkommen wird
Samael is offline  
Old 12/20/2017, 11:37   #9
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Nichts besonderes
0x70696e6f is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2017, 21:44   #10



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Sharkoon™ View Post
Nichts besonderes

****
Was ist eig mit deinem Server passiert?^^ schon nach 1 Monaten keine lust mehr gehabt weil nicht mehr genug bei rum kam? So so so^^^
Samael is offline  
Old 12/21/2017, 11:38   #11
 
naosou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 391
Received Thanks: 92
This is what i think about this server, so far.


Everything's expensive, everything.
Item's drop rate 2low (specially bio).
Upgrade chance messed up?
Metins lv55? Add more quests?
Xmas event?

Clock's ticking.
naosou is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/22/2017, 02:11   #12



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by naosou View Post
This is what i think about this server, so far.


Everything's expensive, everything.
Item's drop rate 2low (specially bio).
Upgrade chance messed up?
Metins lv55? Add more quests?
Xmas event?

Clock's ticking.

How long did u play? whats your level? i have played the closed beta and got first 2 bios in 50 minutes without any problems, i think u make something wrong

What upgrade chances are to low for u? but you know this server is middleschool, not newschool, right?^^ Why do u make not an topic on the board from the Server? u know what beta means? U cry but dont want to report things that are bad? :O
Samael is offline  
Old 12/24/2017, 17:48   #13
 
BlackCatx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 272
Received Thanks: 129
Was wurde an dem Server bitte gemacht? Shops verändert, NPCs auf gestellt und Drops angepasst? Jetzt kommt bitte nicht mit "selbst geschrieben Quests".. 15 Metins töten und Belohnung ausgeben ist keine Quest, sondern ein Armutszeugnis.
BlackCatx3 is offline  
Old 12/25/2017, 04:30   #14



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by BlackCatx3 View Post
Was wurde an dem Server bitte gemacht? Shops verändert, NPCs auf gestellt und Drops angepasst? Jetzt kommt bitte nicht mit "selbst geschrieben Quests".. 15 Metins töten und Belohnung ausgeben ist keine Quest, sondern ein Armutszeugnis.

Schau doch mal auf der Homepage oder im Forum, irgendwo war eine Auflistung zu finden von allen Änderungen.



Das ist jetzt eine grobe auflistung der aktuellen Changelogs, du solltest halt im Forum selbst den Thread durchgucken. Kann sein das ich was übersehen habe.

Der Hauptgrund für den Reset werden die ganzen Boni änderungen, die Änderung des Uppsystemes und die Senkung der Yangraten sein (vermute ich), da ja damals auf dem alten Server gigantische Yangmengen im Umlauf waren und eine Marktwirtschaft völlig unmöglich war zumal ja die Community für den Reset gestimmt hat, das sieht man im Forum ja da gibts irgendwo noch die Abstimmung in einem Thread zu finden..
Samael is offline  
Old 12/26/2017, 15:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Servus,
Brauche garnix mehr schreiben, super! Schließe mich zu 100% (IMPERFEKTIONAL) an!
Viel Erfolg und auch viel Glück, dass werdet Ihr definitiv brauchen.

---------
Gruß
TIone™ is offline  
Closed Thread

Tags
beta, grisaia, grisaia2, grisaia2.1


Similar Threads Similar Threads
Grisaia2 [Middleschool - 12.05.2017 - 18 Uhr]
12/16/2017 - Metin2 PServer Advertising - 168 Replies
Vorab: Ich poste lediglich die Vorstellung auf Wunsch, da der Account des Admins keine 20 Beiträge hat. Für Support usw ist er zuständig. Er wird dem Thread aber meines Wissens nach folgen. Ich habe gerade die Nachricht vom Team bekommen, das der Server resettet und verbessert wird. Es soll dazu im Forum eine Umfrage gegeben haben, und die Leute haben für einen Reset gestimmt. Derzeit wird der Server scheinbar auch schon angepasst und es soll bald die neue, verbesserte Version in die...
Grisaia2 [BETA] 30.04.2017
05/05/2017 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
http://patcher.grisaia2.com/elitepvpers/vorstellun g/vorstellung_1.png http://patcher.grisaia2.com/elitepvpers/vorstellu ng/vorstellung_2.png http://patcher.grisaia2.com/elitepvpers/vorstellu ng/vorstellung_3.png Homepage: Grisaia2 Homepage Forum: Startseite - Grisaia2 Forum Konzept: Middleschool



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.