Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Northern-Lights Beta 16.12.2017

Discussion on Northern-Lights Beta 16.12.2017 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 81
Received Thanks: 27
Northern-Lights Beta 16.12.2017

delete pls.
brot1111 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2017, 17:14   #2

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Paar infos mehr über den server wären schon korrekt..
Seit 2015 in Entwicklung? Lel
AntikerGolem is offline  
Old 12/15/2017, 17:32   #3
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Der Server ist ein Projekt, welches wir seit 2015 angegangen sind, wobei wie bereits erwähnt viele Umwürfe des Konzepts und lange privat bedingte Pausen stattfanden (wir reden hier von mehreren kompletten neuanfängen des Aufbaus)
Ohne die neuen und sich in Arbeit befindlichen Dinge zu nennen kann ich hier eine kleine Liste mit Standard-Kram erwähnen (was hoffentlich mittlerweile jeder neue Server hat).

-Eigenes Equipment
-Neue Maps
-Mount-System (eigenes)
-Pets
-Eigene Quests
-Eigene Dropps
-Crafting
-Kein Lykaner
-Keine Drachensteinalchemie

Es ist vieles in arbeit und manches kurz vor der Fertigstellung, einiges allerdings auch bereits implementiert was wir noch nicht erwähnen möchten, da es erst ein wenig getestet werden sollte.
Kommt dafür am besten einfach morgen auf dem Server vorbei.
Sogma is offline  
Old 12/15/2017, 20:09   #4

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Sogma View Post
Der Server ist ein Projekt, welches wir seit 2015 angegangen sind, wobei wie bereits erwähnt viele Umwürfe des Konzepts und lange privat bedingte Pausen stattfanden (wir reden hier von mehreren kompletten neuanfängen des Aufbaus)
Ohne die neuen und sich in Arbeit befindlichen Dinge zu nennen kann ich hier eine kleine Liste mit Standard-Kram erwähnen (was hoffentlich mittlerweile jeder neue Server hat).

-Eigenes Equipment
-Neue Maps
-Mount-System (eigenes)
-Pets
-Eigene Quests
-Eigene Dropps
-Crafting
-Kein Lykaner
-Keine Drachensteinalchemie

Es ist vieles in arbeit und manches kurz vor der Fertigstellung, einiges allerdings auch bereits implementiert was wir noch nicht erwähnen möchten, da es erst ein wenig getestet werden sollte.
Kommt dafür am besten einfach morgen auf dem Server vorbei.
Bin ja mal gespannt, ob da wirklich was ' eigenes ' gemacht wurde, oder halt wieder von irgendwelchen Polnischen Servern kopiert & bearbeitet wurde ;D
Trotzdem haut mal Link für das Board raus ^^
Huqen' is offline  
Old 12/15/2017, 20:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 81
Received Thanks: 27
Kommt morgen alles
brot1111 is offline  
Old 12/16/2017, 17:55   #6
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Huqen' View Post
Bin ja mal gespannt, ob da wirklich was ' eigenes ' gemacht wurde, oder halt wieder von irgendwelchen Polnischen Servern kopiert & bearbeitet wurde ;D
Trotzdem haut mal Link für das Board raus ^^
Der Server ist jetzt verfügbar, du kannst ja gerne mal vorbei schauen und dir das Gameplay anschauen.

ist die Homepage.
Sogma is offline  
Old 12/16/2017, 18:40   #7
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Habe mal aus Langeweile bis Level 20 gespielt und mir ist direkt Folgendes aufgefallen:
Negativ:
  • Die Shops (Gemi bspw) sind für einen Newschoolserver sehr ungewöhnlich
  • Der Offlineshop macht einen nicht sehr soliden Eindruck
  • Boni zu farmen halte ich ebenfalls für Newschool für sehr fragwürdig (zumindest im Lowlevel)
  • Das Clientinterface ist ziemlich buggy
  • Der Status der Yangdropanzeige wird nicht gespeichert wenn man den Client neustartet
  • Kein Warpring am Anfang (gibt es überhaupt einen?)

Positiv:
  • Das Map1 Design ist nice (kommt mir aber bekannt vor)

Generell würde ich euch ans Herz legen, dass ihr in der Beta auch das Highlevel testen lasst. Kein User hat Lust viele Stunden zu investieren, um das Maxlevel zu erreichen und eure Neuheiten zu testen. Im Lowlevel gestaltet sich Metin ja meistens sehr ähnlich, daher ist das mMn nicht so wichtig getestet zu werden. Generell habe ich eher das Gefühl auf einem Middleschool Server zu stein (ja, die Kategorien sind dumm)
DasSchwarzeT is offline  
Old 12/16/2017, 19:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 81
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Habe mal aus Langeweile bis Level 20 gespielt und mir ist direkt Folgendes aufgefallen:
Negativ:
  • Die Shops (Gemi bspw) sind für einen Newschoolserver sehr ungewöhnlich
  • Der Offlineshop macht einen nicht sehr soliden Eindruck
  • Boni zu farmen halte ich ebenfalls für Newschool für sehr fragwürdig (zumindest im Lowlevel)
  • Das Clientinterface ist ziemlich buggy
  • Der Status der Yangdropanzeige wird nicht gespeichert wenn man den Client neustartet
  • Kein Warpring am Anfang (gibt es überhaupt einen?)

Positiv:
  • Das Map1 Design ist nice (kommt mir aber bekannt vor)

Generell würde ich euch ans Herz legen, dass ihr in der Beta auch das Highlevel testen lasst. Kein User hat Lust viele Stunden zu investieren, um das Maxlevel zu erreichen und eure Neuheiten zu testen. Im Lowlevel gestaltet sich Metin ja meistens sehr ähnlich, daher ist das mMn nicht so wichtig getestet zu werden. Generell habe ich eher das Gefühl auf einem Middleschool Server zu stein (ja, die Kategorien sind dumm)
Wir legen auf unserem Server Wert auf farmen, auch wenn es als "Newschool" eingestuft wird.
Am Client wird momentan noch gearbeitet, diese Dinge sind relativ schnell zu beheben und stellen kein Problem dar und den Warpring gibt es bei der Gemi.
Trotzdem danke fürs Auflisten der Punkte

p.s. das Map1 Design kommt dir evtl bekannt vor, weil du vor 2 Jahren schonmal die andere Beta gespielt hattest, da hat sich nicht viel getan. Ist aber von uns.
brot1111 is offline  
Old 12/16/2017, 19:32   #9


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
- In dem Map1 Design sind tausende unsichtbare nervende Wände
- 90% der NPC haben keine Funktion
- Warpring= Glyphenstein? Wtf
- NPC ( Lehrer ) stehen ohne Sinn und verstand falsch und irgendwo ( das ist eine Arbeit von einer Sekunde? )
- Zeit für Farmmaps Quest scheinbar keine Funktion
-Gemi ziemlich leer
- Tausende unnötige Dropps
Ich könnte noch viel weiter aufzählen.

Warum ich dies gerade hier in Epvp schreibe und nicht in dem Forum? ( wo ich übrigens der einzige User bin )

Eine Beta bedeutet für mich, das der Server zu 90% schon fertig ist und damit nur noch Bugs gefunden sowie Vorschläge der Community eingebracht werden sollen.
Nicht aber das GRUNDLAGEN nicht einmal vorhanden bzw. vernünftig vorhanden sind.

Zumal Sovieles was oben von mir beschrieben wurde, sehr wenig Arbeit ist.

Mfg

PanDa
PanDa™ is offline  
Old 12/16/2017, 19:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 81
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Quetzu View Post
- In dem Map1 Design sind tausende unsichtbare nervende Wände
- 90% der NPC haben keine Funktion
- Warpring= Glyphenstein? Wtf
- NPC ( Lehrer ) stehen ohne Sinn und verstand falsch und irgendwo ( das ist eine Arbeit von einer Sekunde? )
- Zeit für Farmmaps Quest scheinbar keine Funktion
-Gemi ziemlich leer

Ich könnte noch viel weiter aufzählen.

Warum ich dies gerade hier in Epvp schreibe und nicht in dem Forum? ( wo ich übrigens der einzige User bin )

Eine Beta bedeutet für mich, das der Server zu 90% schon fertig ist und damit nur noch Bugs gefunden sowie Vorschläge der Community eingebracht werden sollen.
Nicht aber das GRUNDLAGEN nicht einmal vorhanden bzw. vernünftig vorhanden sind.

Zumal Sovieles was oben von mir beschrieben wurde, sehr wenig Arbeit ist.

Mfg

PanDa
-Die meisten NPC haben keine Funktion? Ja und? Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Man braucht nicht alzu viele NPC
-Die Lehrer stehen nicht ohne Grund dort wo sie stehen
-Zeit für Farmmaps quest hat sehr wohl eine Funktion, wobei du die Quest anscheinend nicht gelesen hast und das Item, welches sie dir gibt nie geöffnet hast.
-Gemi hat wenige Items weil man sich seinen kram selbst farmen muss/kann?

Im übrigen finde ich es nicht sehr hilfreich, wenn man bis lv 16 spielt, sich darüber aufregt, dass kein Warpring existiert (obwohl dieser bei der Gemi erhältlich ist) und dann im Chat meint der Server sei Müll.
Und zu meinen, Grundlagen wären nicht vorhanden kannst du garnicht nachvollziehen, da du mit lv 16 aufgehört hattest (eben wegen dem angeblich nicht vorhandenen Warpring).
Und ja, du bist momentan der Erste Foren-User. Ist auch kein Wunder da dieses gerade eben erst erstellt wurde.
brot1111 is offline  
Old 12/16/2017, 19:47   #11


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by brot1111 View Post
-Die meisten NPC haben keine Funktion? Ja und? Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Man braucht nicht alzu viele NPC
-Die Lehrer stehen nicht ohne Grund dort wo sie stehen
-Zeit für Farmmaps quest hat sehr wohl eine Funktion, wobei du die Quest anscheinend nicht gelesen hast und das Item, welches sie dir gibt nie geöffnet hast.
-Gemi hat wenige Items weil man sich seinen kram selbst farmen muss/kann?

Im übrigen finde ich es nicht sehr hilfreich, wenn man bis lv 16 spielt, sich darüber aufregt, dass kein Warpring existiert (obwohl dieser bei der Gemi erhältlich ist) und dann im Chat meint der Server sei Müll.
Und zu meinen, Grundlagen wären nicht vorhanden kannst du garnicht nachvollziehen, da du mit lv 16 aufgehört hattest (eben wegen dem angeblich nicht vorhandenen Warpring).
Ich bin nicht einmal Level 16 o.O
Den, welchen du meinst, ist wahrscheinlich der Fake Panda, welcher auch das mit dem " Müll " geschrieben hat, da ich nicht einmal im Rufi schreiben kann, da ich unter Level 15 bin xD
Ich heisse auf eurem Server DaRealPanDa.

Und naja ich sehe bei eurem Server leider keinen Erfolg, wenn es schon am oben genannten mangelt, tuts mir leid.

Es soll ein " Newschool " sein? Sorry, aber ich glaube ihr habt die Definition von Newschool nicht verstanden.
Somit bin ich hier auch wieder weg, da ich es nicht für nötig halte hier zu spielen.

Mfg

PanDa
PanDa™ is offline  
Old 12/16/2017, 19:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 81
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Quetzu View Post
Ich bin nicht einmal Level 16 o.O
Den, welchen du meinst, ist wahrscheinlich der Fake Panda, welcher auch das mit dem " Müll " geschrieben hat, da ich nicht einmal im Rufi schreiben kann, da ich unter Level 15 bin xD
Ich heisse auf eurem Server DaRealPanDa.

Und naja ich sehe bei eurem Server leider keinen Erfolg, wenn es schon am oben genannten mangelt, tuts mir leid.

Es soll ein " Newschool " sein? Sorry, aber ich glaube ihr habt die Definition von Newschool nicht verstanden.
Somit bin ich hier auch wieder weg, da ich es nicht für nötig halte hier zu spielen.

Mfg

PanDa
Habe bereits erwähnt, dass wir die Kategorie "Newschool" führen müssen, da die anderen noch weniger passen und es eben nur diese gibt und im übrigen vergisst du glaube ich, dass wir hier eine Beta gestartet haben, nicht den Release-Server.
brot1111 is offline  
Old 12/16/2017, 20:05   #13


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by brot1111 View Post
Habe bereits erwähnt, dass wir die Kategorie "Newschool" führen müssen, da die anderen noch weniger passen und es eben nur diese gibt und im übrigen vergisst du glaube ich, dass wir hier eine Beta gestartet haben, nicht den Release-Server.
Ich sagte bereits in meinem ersten Posts hierzu " auch wenn es eine Beta ist ... ", zumal ich nirgends erwähnt habe, das ihr scheisse seid oder derartiges.

Ich habe euch oben lediglich mal etwas Kritik gegeben, was als Denkanstoß dienen sollte, auch auf die kleinen Dinge zu achten, da die Metin2 Community heutzutage mehr Ansprüche hat als noch vor 2 Jahren.

Sollte etwas Positiv erscheinen, hätte ich es schon erwähnt, keine Sorge. Sinnlos haten bringt einen auch nicht weiter.
Nur was ich nicht verstehe, Newschool mit Farmen schön und gut, hat L....War auch, aber ich weiß BISHER nicht was Newschool ist, bisher keine Neuen oder Krasse Systeme entdeckt, besondere Items oder derartiges.

Man wird sehen was die Zukunft bringt.

Mfg

PanDa
PanDa™ is offline  
Old 12/16/2017, 20:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 81
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Quetzu View Post
Ich sagte bereits in meinem ersten Posts hierzu " auch wenn es eine Beta ist ... ", zumal ich nirgends erwähnt habe, das ihr scheisse seid oder derartiges.

Ich habe euch oben lediglich mal etwas Kritik gegeben, was als Denkanstoß dienen sollte, auch auf die kleinen Dinge zu achten, da die Metin2 Community heutzutage mehr Ansprüche hat als noch vor 2 Jahren.

Sollte etwas Positiv erscheinen, hätte ich es schon erwähnt, keine Sorge. Sinnlos haten bringt einen auch nicht weiter.
Nur was ich nicht verstehe, Newschool mit Farmen schön und gut, hat L....War auch, aber ich weiß BISHER nicht was Newschool ist, bisher keine Neuen oder Krasse Systeme entdeckt, besondere Items oder derartiges.

Man wird sehen was die Zukunft bringt.

Mfg

PanDa
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch dazu sagen soll.
Da es für dich anscheinend keinen Anreiz gab, über level 11 hinaus zu spielen hast du leider nicht viele neue Dinge sehen können. Naja trotzdem danke für das Feedback

Mfg
brot1111 is offline  
Old 12/17/2017, 13:59   #15
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by brot1111 View Post
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch dazu sagen soll.
Da es für dich anscheinend keinen Anreiz gab, über level 11 hinaus zu spielen hast du leider nicht viele neue Dinge sehen können. Naja trotzdem danke für das Feedback

Mfg
Vielleicht ist doch aber genau das Problem des Servers. Wenn man keinen Anreiz hat, über Level 11 zu kommen, dann läuft etwas grundlegend falsch und die vielleicht extrem guten Gameplayelemente aus dem Highlevel werden nie erreicht.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Newschool] Northern-Lights • Beta Einladung • Start 31.10.2015 • 13:00
11/13/2015 - Metin2 PServer Advertising - 55 Replies
http://i.epvpimg.com/YmO4f.png Wir wissen, dass die Einladung extrem kurzfristig kommt, aber besser spät als nie!:rolleyes: Homepage: Klick Forum: Klick Elitepvpers-Backlink ist auf der Startseite der Homepage vorhanden!



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.