Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

Discussion on [26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/02/2017, 13:11   #691
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Die Strafe: IP Bann, du bist mit auf der IP drauf? Na rate mal was passiert.
In den letzten 2 Jahren bin ich so vielen Leuten begegnet die sich alle zu 100% vertraut haben, aber kaum ging es um Geld(und man verdient nicht schlecht mit Yang Handel z.b. bei uns), hört das alles auf.
Ich sage nicht dein Freund/Kollege war so einer, aber es würde mich nicht ansatzweise überraschen wenn es so wäre.
Und die Liste von der Ajin schrieb, ist eine Liste aller Chars/Accs die mit den Yang Händlern größere Mengen und vor allem sehr regelmäßig gehandelt haben.
Ich habe keinen Grund zu lügen, ich weiß ihr redet euch alle immer gerne ein das wir ohne Grund bannen in der Hoffnung das die Leute neu spenden, aber die Wahrheit ist, das tun wir nicht, weil Spender spenden nur dann öfters wenn sie ihren Spielfortschritt nicht verlieren. Abgesehen davon senkt es unsere Onlinezahlen, alles was man uns vorwirft, ist reinster Unfug, weil ir würden nie etwas mit Absicht tun was uns schlussendlich auch schadet, wenn wir nicht überzeugt davon wären, das es die richtige Entscheidung ist.
Ich weiß genau wovon du redest.
Deine Argumente sind für mich nachvollziehbar und ich denke ich weiß woran es liegt warum ich gebannt bin.

MrLugner spielt mit dem Namen Unbekannt auf Alenos2 und schreibt Leuten, ob sie auf Lethal gebannt sind und, dass sie Items von ihm haben könnten.
Fakt ist: Das bin nicht ich. Er gibt selber zu er wäre wer anders und ihr habt nicht auf den Servernamen geachtet.

Falls dem nicht so ist würde ich gerne mal die Logs sehen & ggf. den Screen.
Danke
TurboPedo is offline  
Old 11/02/2017, 13:12   #692
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Die Strafe: IP Bann, du bist mit auf der IP drauf? Na rate mal was passiert.
In den letzten 2 Jahren bin ich so vielen Leuten begegnet die sich alle zu 100% vertraut haben, aber kaum ging es um Geld(und man verdient nicht schlecht mit Yang Handel z.b. bei uns), hört das alles auf.
Ich sage nicht dein Freund/Kollege war so einer, aber es würde mich nicht ansatzweise überraschen wenn es so wäre.
Und die Liste von der Ajin schrieb, ist eine Liste aller Chars/Accs die mit den Yang Händlern größere Mengen und vor allem sehr regelmäßig gehandelt haben.
Ich habe keinen Grund zu lügen, ich weiß ihr redet euch alle immer gerne ein das wir ohne Grund bannen in der Hoffnung das die Leute neu spenden, aber die Wahrheit ist, das tun wir nicht, weil Spender spenden nur dann öfters wenn sie ihren Spielfortschritt nicht verlieren. Abgesehen davon senkt es unsere Onlinezahlen, alles was man uns vorwirft, ist reinster Unfug, weil ir würden nie etwas mit Absicht tun was uns schlussendlich auch schadet, wenn wir nicht überzeugt davon wären, das es die richtige Entscheidung ist.
Ích weiß ja ob ich mein Yang gekauft oder erfarmt habe. Aber hätte ich Yang gekauft hätte ich wohl mehr Yang als 240kkk oder? Mein Kumpel hätte wohl ein bisschen mehr Yang als 40kkk oder seh ich da was falsch?
Mein Bruder (Unbekannt) hätte wohl auch mehr als 230kkk gehabt.
Würd gern den Banngrund für uns wissen, darf ich dir ne PN im Forum schreiben? Oder antwortest du mir dann auch nicht?
Mfg trotzdem.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 11/02/2017, 13:15   #693


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ích weiß ja ob ich mein Yang gekauft oder erfarmt habe. Aber hätte ich Yang gekauft hätte ich wohl mehr Yang als 240kkk oder? Mein Kumpel hätte wohl ein bisschen mehr Yang als 40kkk oder seh ich da was falsch?
Mein Bruder (Unbekannt) hätte wohl auch mehr als 230kkk gehabt.
Würd gern den Banngrund für uns wissen, darf ich dir ne PN im Forum schreiben? Oder antwortest du mir dann auch nicht?
Mfg trotzdem.
Er hat auch angekündigt, das er kaum für Private Nachrichten da ist aufgrund von gesundheitlichen Problemen. Aber vielleicht kann dir der Rest des Teams helfen. Versuchs einfach bei einem anderen
Kneipenterror is offline  
Old 11/02/2017, 13:32   #694
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Hat sich sowieso jetzt geklärt.
Dean hat nen Fehler gemacht, wie ich auch dachte.
Naja dafür sind jetzt 2 Farmtage weg und ne Menge Wartezeit aufm TS sind vergangen :x

Immerhin konnte ich das noch klären, hätte echt kb gehabt nochmal von 0 anzufangen...
TurboPedo is offline  
Old 11/02/2017, 13:35   #695
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by .Martini View Post
Er hat auch angekündigt, das er kaum für Private Nachrichten da ist aufgrund von gesundheitlichen Problemen. Aber vielleicht kann dir der Rest des Teams helfen. Versuchs einfach bei einem anderen
Hat sich jetzt geklärt. Das war weil so ein Vollidiot aka MrLugner auf nem anderen Server den Namen Unbekannt benutzt hat und dort bestätigt hat,dass er Yang gekauft hat. Es wurde nicht drauf geachtet, dass es ein anderer Server war und auch nicht dass MrLugner selbst zugegeben hat, dass er MrLugner ist.

War wohl n großes Missverständnis, aber bin froh dass es sich geklärt hat.
Auch wenn wir lange hinterher rennen mussten hat es sich um einen Fehler gehandelt. Daher nehm ich meine Kritik an der Stelle auch gerne zurück und wünsche dem Team insbesondere den beiden SA's noch viel Erfolg mit ihrem Server und auch dass sie mehr auf solche Screens schauen, auch wenn es im ersten Moment eindeutig aussieht.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2017, 18:56   #696
 
WarteZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 190
Received Thanks: 148
Ist die Beta jetzt vorbei??
WarteZ is offline  
Old 11/02/2017, 19:33   #697
 
Tap0nZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 142
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by WarteZ View Post
Ist die Beta jetzt vorbei??
Ja.
Tap0nZ is offline  
Old 11/03/2017, 21:17   #698
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Mittlerweile sind die probleme behoben und man kann zum glück wieder normal spielen
popelkak is online now  
Old 11/03/2017, 23:07   #699
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Wenn man mit ddos handeln muss wenn man Teamler lieb hat & sie nur dinge fragt..mh naja.
DeadOrFa is offline  
Old 11/04/2017, 02:47   #700
 
staegros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 118
Received Thanks: 15
warum ist der server off?
staegros is offline  
Old 11/04/2017, 09:30   #701
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 2
Received Thanks: 12
Server ist wieder online und macht richtig Spaß ! geiles Team, geile Spieler etc. .. beste Metin2 P Server den es gibt...
guidoderboss is offline  
Old 11/04/2017, 13:50   #702
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 258
Received Thanks: 145
Am 17.11 gibt's ein relativ großes Spawnevent! Mehr Infos dazu findet ihr im
.Yakuza# is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2017, 14:17   #703
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2012
Posts: 627
Received Thanks: 262
Server relativ top nur das Forschungs System ist auf gut deutsch gesagt scheiße.
Wie schon so oft erwähnt haben krieger und sura vorteile.
Diese müssen die Forschung nur 1mal machen.
Ninja und schamies müssen sie 2 mal machen(Mit Farmer und mit Ninja/Schamie)
Und es ist ja auch nicht so das die sachen in 1 stunde gefarmt sind.
sonst ein guter server aber das forschungsystem bockt derzeit so nicht.
Detectiv is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2017, 15:21   #704
 
Andyy1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 65
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Detectiv View Post
Server relativ top nur das Forschungs System ist auf gut deutsch gesagt scheiße.
Wie schon so oft erwähnt haben krieger und sura vorteile.
Diese müssen die Forschung nur 1mal machen.
Ninja und schamies müssen sie 2 mal machen(Mit Farmer und mit Ninja/Schamie)
Und es ist ja auch nicht so das die sachen in 1 stunde gefarmt sind.
sonst ein guter server aber das forschungsystem bockt derzeit so nicht.
+1 Zitiere das hier nochmal(auch wenn ich in etwa das gleiche oben schonmal geschrieben habe) in der Hoffnung, dass sich ein Sa dazu äußert. Meiner Meinung nach ist es wichtig es jetzt umzustellen.. zumindest falls man es umstellt, wenn in paar Wochen eh jeder Bios 2x gemacht hat bringts niemanden mehr was.
Andyy1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2017, 16:47   #705
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 27
Received Thanks: 3
Im Forum gibt es dazu soweit ich weiß auch schon einen Beitrag, wäre echt sinnvoll, auch wenn ich Sura Main bin, aber fair ist nun mal besser
Morphium<3 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.