Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell

Discussion on [26.10.] Lethal War Reborn - Bow to Nature and Hell within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 11/01/2017, 02:28   #676

elite*gold: 0
Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Spieler werden grundlos gebannt, krasser server. Wird eh nicht lange halten.
Team ist inkompetent, und labern nur Miest.

bb
Das ist nun schon dein 4ter hate post hier und du bist nichtmal bis level 50 gekommen.

Wie naiv kann man sein, alles zu glauben was ein dahergalufener EPVP user postet.....

popelkak is offline  
Old 11/01/2017, 03:08   #677

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,611
Ignoriert ihn und den Rest einfach, ich lasse sowieso alles löschen, da ihre Posts regelwidrig sind.
Genießt einfach den Server und macht euch keine Gedanken um die 0815 Hater von Epvp.

.Raizel# is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/01/2017, 11:54   #678

elite*gold: 27
Received Thanks: 452
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
plz learn german kid

aber welche "dahergalufener" user meinst du ? habe von 4 guten metin2 kollegen gehört das die grundlos gebannt wurden für angebliches traden wobei die das nicht nötig haben, zudem haben die gespendet in den server, also warum sollten die dann den **** wieder verkaufen/kaufen ?

der lappen von k0ma labert permanent nur scheiße und versucht ausreden zu finden, fuer fehler die das **** team gemacht hat, war auf den anderen lethal war/takania server genau so

btw popel bei wie vielen servern/admins willste noch ***** sucken ?

mfg
Alter würde ich so aussehen wie du, würde ich nicht in so einem Slang schreiben. Du machst hier auf Überficker des Zorns dabei bist du einfach nur eine Lachnummer. Wenn man dich auf Twitch sieht lieber Wong, muss man sich einfach nur Fremdschämen was für Kommentare du hier von dir gibst. Du bist so jemand der in seiner gesamten Schullaufbahn immer eins hinten drauf bekommen hast und nun nicht mehr vor die Tür geht und lieber einen auf Internet Rambo macht. Du bist einfach eines der besten Beispiele auf Epvp dafür.

#Die Verwarnung ist mir das wert.
No shit Sherlock is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2017, 12:48   #679

Received Thanks: 5
Allein schon die Tatsache, dass man hier haten muss, weil man sonst selbst nichts erreicht zwigz schon wie tief manche gesunken sind. Kümmert euch doch um euren Kram.

Bo0m0iDa is offline  
Old 11/01/2017, 12:54   #680

Received Thanks: 147
Wo gehobelt wird, fallen Späne

Besucht mein Forum, denn es ist sehr gut!
Don't_care is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/01/2017, 14:04   #681

Received Thanks: 1
Die immer noch bessere Frage ist, warum wurden die Leute die Tag und Nacht gefarmt habe und sogar Geld in den Server gesteckt haben gebannt?
Der Account einer guten Freundin wurde gebannt "angeblicher Yanghandel" man man man wenn man pro Tag nur 4h schläft instant weiterspielt und das in einer grösseren Gruppe ist doch klar das da was zusammen kommt. Klar muss man die Leute bannen die wirklich Yanghandel betrieben haben, aber dann bitte entbannt die Leute wieder die Grundlos gebannt wurden. Weil ich meine ihr sehts doch an ihrer Onlinezeit und wieviele Runs sie bereits gemacht haben...
IProSkillzZI is offline  
Old 11/01/2017, 17:28   #682

Quote:
Originally Posted by IProSkillzZI View Post
Die immer noch bessere Frage ist, warum wurden die Leute die Tag und Nacht gefarmt habe und sogar Geld in den Server gesteckt haben gebannt?
Der Account einer guten Freundin wurde gebannt "angeblicher Yanghandel" man man man wenn man pro Tag nur 4h schläft instant weiterspielt und das in einer grösseren Gruppe ist doch klar das da was zusammen kommt. Klar muss man die Leute bannen die wirklich Yanghandel betrieben haben, aber dann bitte entbannt die Leute wieder die Grundlos gebannt wurden. Weil ich meine ihr sehts doch an ihrer Onlinezeit und wieviele Runs sie bereits gemacht haben...
Würden die Leute aufhören ihre Accounts wie eine Zigarette weiter zu reichen, dann hätten die IP Banns auch niemand unschuldigen erwischt.
Das da eine ganze Gilde scheinbar sowas wie privates Eigentum abgeschafft hat und alle untereinander die Accounts des anderen verwenden, ist grundsätzlich nicht unser Problem.(aber natürlich zeigen alle Finger auf uns)

Und bevor irgendwer drauf kommt das nirgends steht das man seine Account Daten nicht weiter geben soll: Doch tut es, mehrfach und es steht sehr wohl bei unseren Regeln das im Falle eines IP bannes wo man aufgrund dessen mit gebannt wurde, das man selbst dran Schuld ist. Weil wir können nicht bestimmen wem ihr eure Daten gebt, wir können euch nur sagen das ihr so einen Blödsinn nicht machen sollt.

mfg

PS: 90% der Gebannten sind schuldig zu 100% und versuchen sich jetzt raus zu reden, ich kenne die Nummer schon. Es soll keiner glauben nur weil sich viele beschweren, das ich deswegen irgendwie nachgebe. Eher banne ich die komplette Gilde, anders rum ist für mich keine Option.(es spricht btw auch eher dafür das man die Schuldigen erwischt hat, wenn 90% der Banns von der selben Gruppe/Gilde sind, als dagegen)
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/01/2017, 18:51   #683

Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Würden die Leute aufhören ihre Accounts wie eine Zigarette weiter zu reichen, dann hätten die IP Banns auch niemand unschuldigen erwischt.
Das da eine ganze Gilde scheinbar sowas wie privates Eigentum abgeschafft hat und alle untereinander die Accounts des anderen verwenden, ist grundsätzlich nicht unser Problem.(aber natürlich zeigen alle Finger auf uns)

Und bevor irgendwer drauf kommt das nirgends steht das man seine Account Daten nicht weiter geben soll: Doch tut es, mehrfach und es steht sehr wohl bei unseren Regeln das im Falle eines IP bannes wo man aufgrund dessen mit gebannt wurde, das man selbst dran Schuld ist. Weil wir können nicht bestimmen wem ihr eure Daten gebt, wir können euch nur sagen das ihr so einen Blödsinn nicht machen sollt.

mfg

PS: 90% der Gebannten sind schuldig zu 100% und versuchen sich jetzt raus zu reden, ich kenne die Nummer schon. Es soll keiner glauben nur weil sich viele beschweren, das ich deswegen irgendwie nachgebe. Eher banne ich die komplette Gilde, anders rum ist für mich keine Option.(es spricht btw auch eher dafür das man die Schuldigen erwischt hat, wenn 90% der Banns von der selben Gruppe/Gilde sind, als dagegen)
Da ich weder ne Antwort auf meinen Entbannungsantrag bekomme, weder jemand im TS ist, versuch ich hier mein Glück.

Es hat genau einer meine Daten, das bin ich. Ich bin nicht in der oben genannten Gilde die beinahe komplett gebannt ist und bin quasi seit dem Serverstart dauerhaft on.
Ich bin trotzdem gebannt, weiß nur grobe Zusammenhänge und soll jetzt widerlegen weshalb ich Unschuldig bin. Das alles ohne zu wissen, was ich genau gemacht haben sollte.
Ich warte seit ca. 4 Stunden auf dem Teamspeak um mich mit irgendwem zusammenzusetzen um zu erfahren weshalb genau ich gebannt bin.

Evtl. krieg ich hier ne Antwort, zur Not bin ich aber auch weiterhin auf dem TS.
TurboPedo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2017, 19:24   #684

elite*gold: 140
Received Thanks: 1,450
Guter Server, macht aufjedenfall spaß !
.Nouce is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2017, 21:44   #685

elite*gold: 100
Received Thanks: 129
Kriege die ganze Zeit kicks im Ladescreen , vorhin gings die ganze Zeit...ist da was bekannt ?
#eyslw is offline  
Old 11/02/2017, 01:03   #686

Received Thanks: 24
Not bad , good luck !
נσνα is offline  
Old 11/02/2017, 01:53   #687

Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post

mfg

Ich gebe grundsätzlich meine Account Daten nicht weiter, außer wenn ich der Person zu 100% vertraue und schon lange mit denen zocke (also über mehrere Monate) Es steht nirgendwo, dass man ne IP Sperre für Account-Sharing bekommt. Es steht nur in den Regeln, dass man bei Vergehen auch gebannt werden kann, bzw selbst dafür aufkommen muss, wenn jemand dich leer räumt.
Da weder einer von uns zweien Yang gekauft hat, noch mit M2bob gespielt hat, denke ich schon, dass wir unschuldig sind.

Auch Ajin, der den ganzen Tag im Forum Online ist, antwortet nicht auf meine Nachricht, es hieß nur "bla bla bla du stehst auf der Liste"
Wovon die Rede ist weiß ich nicht, das hat Ajin nicht geschrieben.

Die Motivation für Lethal War ist bei mir so gut wie gestorben- ich bin unschuldig gebannt, weiß mein vermeintliches Vergehen nicht und hänge mit dem PvM-Equipment so gut wie jedem guten Spieler hinterher, weil meine PvM Rüstung 4x auf V5 gefailt ist.
Dann habe ich mir 2 Versuche gefarmt um die Rüstung zu uppen, bzw war dabei und wurde nach dem Reboot gebannt, wo es hieß der Hoster hat Probleme.

Guter Server, aber was das Team im Moment macht finde ich zweifelhaft.
Ich weiß was ich tue, und ich weiß was mein Kollege auf meinem Account tut. Die Kommunikation ist einfach scheiße, man weiß nicht wofür man gebannt wurde und Ajin, der die Entbannanträge eigl bearbeitet hat meinen Thread geclosed und antwortet auf meine Nachricht.

Der Server ist an sich sehr geil, macht Ultra viel Spaß und bei der Community lohnt es sich wirklich, ich will ihn echt nicht schlecht reden, aber ich hoffe das Team nicht sich die Kritik zu Herzen und kommuniziert mehr mit den gebannten Spielern (ob schuldig oder nicht)
Metin2.Zephyr is offline  
Old 11/02/2017, 01:55   #688

elite*gold: 41
Received Thanks: 250
Falls jemand Crankys Stream verpasst hat, ihn sich aber dennoch noch reinziehen will kann dies gerne unter folgendem Link tun.

https://go.twitch.tv/videos/186860268
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2017, 02:27   #689

Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Guter Server, aber was das Team im Moment macht finde ich zweifelhaft.
Ich weiß was ich tue, und ich weiß was mein Kollege auf meinem Account tut. Die Kommunikation ist einfach scheiße, man weiß nicht wofür man gebannt wurde und Ajin, der die Entbannanträge eigl bearbeitet hat meinen Thread geclosed und antwortet auf meine Nachricht.

Der Server ist an sich sehr geil, macht Ultra viel Spaß und bei der Community lohnt es sich wirklich, ich will ihn echt nicht schlecht reden, aber ich hoffe das Team nicht sich die Kritik zu Herzen und kommuniziert mehr mit den gebannten Spielern (ob schuldig oder nicht)
Die Strafe: IP Bann, du bist mit auf der IP drauf? Na rate mal was passiert.
In den letzten 2 Jahren bin ich so vielen Leuten begegnet die sich alle zu 100% vertraut haben, aber kaum ging es um Geld(und man verdient nicht schlecht mit Yang Handel z.b. bei uns), hört das alles auf.
Ich sage nicht dein Freund/Kollege war so einer, aber es würde mich nicht ansatzweise überraschen wenn es so wäre.
Und die Liste von der Ajin schrieb, ist eine Liste aller Chars/Accs die mit den Yang Händlern größere Mengen und vor allem sehr regelmäßig gehandelt haben.
Ich habe keinen Grund zu lügen, ich weiß ihr redet euch alle immer gerne ein das wir ohne Grund bannen in der Hoffnung das die Leute neu spenden, aber die Wahrheit ist, das tun wir nicht, weil Spender spenden nur dann öfters wenn sie ihren Spielfortschritt nicht verlieren. Abgesehen davon senkt es unsere Onlinezahlen, alles was man uns vorwirft, ist reinster Unfug, weil ir würden nie etwas mit Absicht tun was uns schlussendlich auch schadet, wenn wir nicht überzeugt davon wären, das es die richtige Entscheidung ist.
.Raizel# is offline  
Old 11/02/2017, 04:31   #690

Received Thanks: 84
3 Sachen die mich Persönlich noch stören :

- Das Bio System - Irgendwie ist es so das Krieger Mains einen Vorteil haben, wenn jemand eine andere Rasse hat muss er um jeweils Full PVM/PVP zu gehen alle Bios 2 mal machen, der Krieger hingegen natürlich nur 1x. Ich versteh natürlich den Sinn dahinter, dass die Bios länger dauern sollen aber ist trotzdem so irgendwie noch nicht perfekt,mMn sollte man die Bios in einen PVM und einen PVP Baum unterteilen, bringt wirklich niemanden etwas wenn man als Heilschami Mob Boni kriegt^^(um dann am Ende an die PVP Boni zu kommen).

- Offline Shops - Hab jetzt schon öfters einen etwas größeren Offline Shop mühsam probiert zu eröffnen, wurde dann weil ich 1cm aus der Safezone raus war getötet und durfte die ganzen Items/Preise nochmal neu reinziehen/eintippen, ist sehr Ärgerlich.
Wäre nice wenn man es so machen könnte das die Preise von einem Item gespeichert bleiben, sprich ich geb bei 255 Item X Preis XY an und wenn ich dann den 2. 255er Stack reinziehe schlägt er mir den direkt den gleichen Preis nochmal vor. (Gibts soweit ich weiß schon auf relativ vielen Servern).

- Razador - Ich finde der Razador sollte ein paar Bändis mehr Droppen, Leute die Full IS haben gehen halt DT und holen sich dort 20-30 Bändis während man dann fast die gleiche Zeit im Razador verbringt (weil man ohne perf. pvm schwert/Is dt kaum schafft)
und dafür 3-5(?) kriegt? Irgendwie non sense, ich persönlich hab keine lust 80 Razador Runs zu machen die dazu noch ne Zeitsperre haben nur um 1x 50% Chance zu haben mein Himmli zu uppen :/

Ansonsten ist der Server für einen Newschool Server sehr gut besucht, die meisten Farmstellen sind sogar hart überfarmt am Mittag/Nachmittag. Bin mal gespannt wie das PVP System im Endbereich so aussieht.

Andyy1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Slayer3 - International - Old School Server | [BETA][PVM Hard] Metin2k9! »

All times are GMT +1. The time now is 08:32.