Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/04/2017, 23:11   #1501
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 827
Received Thanks: 538
lustig, dass es vorher hieß "uns ist egal was er vorher gemacht hat. damals war damals, jetzt ist jetzt. wir vertrauen ihm" usw. und jetzt redet man hinter seinem rücken im forum und macht sich lustig über ihn.
dann wird ihm auch noch "gedroht" falls er irgendwas releasen sollte.
hätte man vielleicht doch auf seinen ruf geachtet und sich 2x überlegt, ob man ihn nimmt.


btw ist das was hier läuft fast 1:1 wie auf uw.
server start fail -> verschoben -> wieder start fail -> verschoben -> start -> sa geht in urlaub -> nichts läuft -> devs die nichts hinbekommen werden eingestellt -> später wieder entlassen -> läuft immer noch nichts.
hoffen wir mal, dass ihr nicht später so endet wie die. .. 0 spieler -> down ..
.Mitternacht' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2017, 14:25   #1502
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2016
Posts: 162
Received Thanks: 4
Cyyyber mach mal was jetzt.. bis zum 15ten brauchst nicht warten da werden fast keine spieler mehr da sein kannste direkt off nehmen oder eventuell einen 2ten start versuchen auf jeden fall ist der hype fast weg außer du kriegst das heute noch hin
xBirdo is offline  
Old 09/05/2017, 14:55   #1503
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 25
CYBER WIR GLAUBEN AN DICH !!!!


DU WIRST ES SCHAFFEN !!


<3
sinthujan is offline  
Old 09/05/2017, 18:17   #1504

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by musskel1205 View Post
der Server ist nur zum Geld machen da
Wozu sollte ein Server sonst da sein? Belustigung der restlichen Community, die gefühlt zu 90% aus Zwölfjährigen besteht? Die rosaroten Brille aus dem Ponytail Club verblendet dir etwas die Realität, oder?
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2017, 18:27   #1505
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 49
Received Thanks: 34
cash in und go xDDDD

nicht merh voten,,, mach auf paypal refunds leute
NaughtySura is offline  
Old 09/06/2017, 19:16   #1506
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Jetzt spricht mal nicht der Serveradmin, sondern Cyber zu euch.
Teilweise ist die Arbeit hier echt hart. Wir sind 7 random Jungen, die sich täglich 6-10 Stunden Arbeit machen, ja auch im Urlaub und dafür nichts weiter verlangen. Man bekommt so unglaublich viel Hass und auch Neid ab, es ist wirklich beschämend zu sehen. Auf EPVP wird bei jedem kleinen Furz rumgeheult und man bekommt nur Kommentare, wenn der Server mal nicht läuft. Das Team ist extrem dezimiert, ist noch bis in die Nächte Online und bekommt dafür Kritiken wie afk sie doch seien. Ich sehe Jazzrow 6 Stunden arbeiten, Bugs auf dem Testserver fixxen, sich engagieren und wisst ihr was? Genau deshalb darf er auch mal seine Runde*PUBG oder LOL zocken. Es wird sich mega darüber aufgeregt, dass es keine guten Server gibt und im gleichen Anlauf ddost man Server, die sich Mühe geben. Jeder meiner Teamler hat 9 Monate an dem Scheiß hier mitgewirkt und hat verdammt nochmal das RECHT hier im Team zu sein und ich lasse mir von keinem User, der meistens maximal ne Woche hier ist sagen, wie unfähig mein Team doch sei.
Im Hintergrund gab es 3 große Hackerangriffe und 80+ DDos Angriffe auf uns. Auch wenn sie nichts weiter bringen, demotivieren sie dann doch.

Wir arbeiten trotzdem weiter, ich erwarte aber ein erwachsenes Erscheinungsbild und jeder der dies nicht für sich selber gewährleisten kann, soll diesen Community-Server lieber verlassen. Für alle diejenigen, die sich erwachsen verhalten wollen und geduldig sind, hier meine Done-Liste mit Informationen, denn nur auf EUCH freue ich mich, die Spielerzahlenanzeige ist nur eine Zahl und bedeutet weiter nichts:

- Neuen Patchserver eingerichtet.
- Neuen, entbuggten Patcher eingerichtet.
- DC war ja schon entbuggt. (Diesmal gibt es ein Beweisvideo, Judas war zu unfähig.)
- Idee zum Statuspunkte fixxen (Mach ich in Stuttgart, ich setz es bei JEDEM um, ohne Status-Reset per Datenbank.)
- Neuen Hauptserver gekauft, bin am entbuggen vom Server selbst.
- TS3 Avatare/Icons entbuggen lassen.
- Lizenzproblem im TS3 gemeldet, wird die Tage auch gefixxt.
- Alle Server bezahlt, bis ich da bin.
- Webserver, DDos Schutz anpassen lassen, seitdem gab es eh keinen erfolgreichen DDos mehr.
- Trailer bestellt, von nem professionellem Macher.
- Hackshieldgespräche laufen mit DasSchwarzeT

Habe ich ein Problem vergessen, was es aktuell noch gibt? Schreibt mir eine PN.
Weitere kleine Fixxes kommen natürlich dennoch, wenn ich wieder in meiner gewohnten Umgebung mit anständigem Internetanschluss und Computer arbeiten kann.

P.S: Es kriegt immernoch jeder sein Fett weg. Wenn ich da bin gibt es langen Post Part III.
P.P.S: Wenn ihr wirklich dachtet, ich gebe meinen Wohnort preis, muss ich euch enttäuschen. Ich werde nur alle paar Tage mal einen anderen Stadtnamen reinschreiben um Neuleser zu verwirren c:

Stay tuned.

Mit freundlichen Grüßen
Cyber
Cyber36 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/06/2017, 19:37   #1507
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
Was ist mit Item Verlust?
gansmehmet12 is offline  
Old 09/06/2017, 20:04   #1508
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Jetzt spricht mal nicht der Serveradmin, sondern Cyber zu euch.
Teilweise ist die Arbeit hier echt hart. Wir sind 7 random Jungen, die sich täglich 6-10 Stunden Arbeit machen, ja auch im Urlaub und dafür nichts weiter verlangen. Man bekommt so unglaublich viel Hass und auch Neid ab, es ist wirklich beschämend zu sehen. Auf EPVP wird bei jedem kleinen Furz rumgeheult und man bekommt nur Kommentare, wenn der Server mal nicht läuft. Das Team ist extrem dezimiert, ist noch bis in die Nächte Online und bekommt dafür Kritiken wie afk sie doch seien. Ich sehe Jazzrow 6 Stunden arbeiten, Bugs auf dem Testserver fixxen, sich engagieren und wisst ihr was? Genau deshalb darf er auch mal seine Runde*PUBG oder LOL zocken. Es wird sich mega darüber aufgeregt, dass es keine guten Server gibt und im gleichen Anlauf ddost man Server, die sich Mühe geben. Jeder meiner Teamler hat 9 Monate an dem Scheiß hier mitgewirkt und hat verdammt nochmal das RECHT hier im Team zu sein und ich lasse mir von keinem User, der meistens maximal ne Woche hier ist sagen, wie unfähig mein Team doch sei.
Im Hintergrund gab es 3 große Hackerangriffe und 80+ DDos Angriffe auf uns. Auch wenn sie nichts weiter bringen, demotivieren sie dann doch.


Stay tuned.

Mit freundlichen Grüßen
Cyber
Mimimi. Passiert jedem Server. Ging mir genauso und ich weine nicht so wie du. Ich will nicht wissen wie viele Angriffe Rubinum jeden Tag bekommt, aber trotzdem stellt sich EA ZY nicht hin und sagt "Ihr bösen Buben,hört auf mich anzugreifen und verhaltet euch erwachsen". Werde selbst erwachsen und steh drüber, anders wird dein Projekt genauso untergehen wie 90% aller Projekte die hier vorgestellt werden. Zudem ist es vielleicht auch nicht immer das schlauste zu sagen "Geht doch wenn ihr kein Bock mehr habt, ich brauche euch nicht". Du sagst selbst du hast einen "Community Server" (Warum auch immer du ihn so nennst) und ein Community Server benötigt was? Genau Spieler. Zudem ist jeder einzelne Spieler wichtig, egal wie "Kindisch, nervig oder ungeduldig" er ist. Ihr seid einfach nicht konkurrenzfähig.

Und an jeden der hier jetzt schreibt "Flame nicht in anderen Vorstellungen" : Ich bin auf Elitepvpers auch nur ein User wie jeder Andere - scheiß egal ob ich ein eigenes Projekt habe oder nicht.

Angenehmen Abend noch.
DevBlade is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/06/2017, 22:11   #1509

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Mimimi. Passiert jedem Server. Ging mir genauso und ich weine nicht so wie du. Ich will nicht wissen wie viele Angriffe Rubinum jeden Tag bekommt, aber trotzdem stellt sich EA ZY nicht hin und sagt "Ihr bösen Buben,hört auf mich anzugreifen und verhaltet euch erwachsen". Werde selbst erwachsen und steh drüber, anders wird dein Projekt genauso untergehen wie 90% aller Projekte die hier vorgestellt werden. Zudem ist es vielleicht auch nicht immer das schlauste zu sagen "Geht doch wenn ihr kein Bock mehr habt, ich brauche euch nicht". Du sagst selbst du hast einen "Community Server" (Warum auch immer du ihn so nennst) und ein Community Server benötigt was? Genau Spieler. Zudem ist jeder einzelne Spieler wichtig, egal wie "Kindisch, nervig oder ungeduldig" er ist. Ihr seid einfach nicht konkurrenzfähig.

Und an jeden der hier jetzt schreibt "Flame nicht in anderen Vorstellungen" : Ich bin auf Elitepvpers auch nur ein User wie jeder Andere - scheiß egal ob ich ein eigenes Projekt habe oder nicht.

Angenehmen Abend noch.
Kann dir zum ersten Mal recht geben.
Habe oft bei euch gelesen, dass Leute die Kritik bei euch ausgeübt haben, oft damit konfrontiert wurden, dass wenn Ihnen was nicht passt, sie gehen sollten.
Selfo# is offline  
Old 09/06/2017, 22:34   #1510


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
Lohnt es sich noch anzufangen oder hängt man dann zu weit hinterher ?
.#Complex' is offline  
Old 09/06/2017, 23:34   #1511
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by .Complex' View Post
Lohnt es sich noch anzufangen oder hängt man dann zu weit hinterher ?
Der Server ist eh noch down, aber du kannst auf jeden Fall noch anfangen. Der läuft ja erst seit Anfang August.
Shadow乙™ is offline  
Old 09/06/2017, 23:41   #1512


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
Jau danke, hab schon gesehen, dass er Down ist.
Mal sehen.
.#Complex' is offline  
Old 09/07/2017, 16:58   #1513
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 74
Received Thanks: 27
Hallöchen liebe A3-Community,
Momentan ist unser Forum nicht erreichbar, da wir zu viele Anfragen auf einander bekommen.
Dabei handelt es sich wahrscheinlich um einen Bot, wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

MfG,

Arroganz
xArroganz is offline  
Old 09/07/2017, 17:04   #1514

 
ηєχσ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 75
Wie siehts dort aus mit den Spielern? Wie viele sind ungefähr gleichzeitig online?
ηєχσ™ is offline  
Old 09/07/2017, 17:43   #1515

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by ηєχσ™ View Post
Wie siehts dort aus mit den Spielern? Wie viele sind ungefähr gleichzeitig online?
Laut Lethal War 300

Quote:
Wir haben bis zu 300 Leute in einer Beta online gleichzeitig, das sind die Onlinezahlen von Server wie Mosha und Akashi(jetzt nach deren schwierigen Phase zumindest), also kann mir keiner sagen das nur 3 Leute es hinkriegen bisher das sie sich den Dämonen Run testen und mir was dazu schreiben.
er hat sich verschrieben mit "Akashi"
m0re. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.