Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/16/2017, 21:47   #1351
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
Über die Laggs.. ununterbrochen.Ohne diese Diashow bombe Pserver
lol-12 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 22:06   #1352
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 313
Received Thanks: 154
Ddos schutz gekündigt weil kommt ja keiner mehr. jetzt haben die denn salat
Bommel0705 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 22:30   #1353
 
TheAgency's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2015
Posts: 175
Received Thanks: 62
Ich bin raus, eventuell schaue ich in ein paar Wochen nochmal vorbei, sofern alles laufen sollte.
TheAgency is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 22:40   #1354
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 203
Received Thanks: 50
HP ist sowas von oft down
Server laggt dermaßen viel

leider nicht sehr gut für nen Server
musskel1205 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 22:43   #1355
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post
Wo bleibt eig das Event für die ganzen Crashes/Backups/laggs/down usw?
Frag das in 50Jahren nochmal evtl haben's dann ja alle Bugs etc gefixt
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 22:45   #1356
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 85
Received Thanks: 37
Die fixxen Bugs und es kommen haufen neue... Sie kriegen die runs nach 2 Wochen nicht gefixxt obwohl sie 2 Jahre lang arashi2 laufen hatten. Bin selber bei 150 +9 ( pvm ) end waffe und rüssi +9 ... Pvp 200 er eq und haue jetzt ab weil es kein Spaß mehr bringt ._.
Nemesisfan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 23:16   #1357
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by NaughtySura View Post
server down #Close
man kanns auch übertreiben....
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2017, 00:05   #1358
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Habe gestern Angefangen und der Server macht echt Spaß.

Gibt leider so kleine Sachen die nerven, wie das manchmal der Client einfach Abstürzt ohne Grund, man Kicks beim leveln/farmen kriegt oder man will sich Ch2 einloggen, landet aber Ch1, oder Teleportringfenster verschwindet beim durchklicken.....

Naja und heute natürlich noch die Lags.

Hoffe das wird jetzt mal besser.
Shadow乙™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2017, 00:18   #1359

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Ein nice Server hier.
Man merkt richtig wie der Support das ganze Beschwerdesystem bearbeitet.
Ich nenne mich im Forum nicht "sLaay23" wie InGame.
Ein Mate von mir Trollt und macht einen Forum-Account mit MEINEM Ingame Name - Schreibt ein Beschwerdethread mit "ICH MELDE MICH SELBER" für AFK-Farmen
Ich schreibe mit meinem INGAE Account einige Teamler + Supporter an u.A Jazzrow, Izay und Charlie.
Und Charlie meinte, er leitet es auch weiter.
Anschliessend lese ich 3h Später, dass ich für 3 Tage temporär gebannt werde.

Wollt ihr mich komplett verkackeiern? XD

€: Erstmal von jedem nen Forum Account Faken und ne self-beschwerde schreiben. Man braucht ja nichtmal beweise für son Käse

XDDD
Der Übeltäter war ich.

Ich habe mir nen Spaß erlaubt und wir haben im TS3 noch alle gelacht weil wir niemals dachten, dass das wirklich so klappen wird. Im Endeffekt hats dann wirklich ohne Beweise UND mit nem Fake Forenaccount geklappt.

Finds etwas schade. Und wenn sowas schon klappt, will ich nicht wissen, was die Leute alles an Items erhalten haben bei den Anträgen
m0re. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/17/2017, 00:43   #1360
 
ViSumma™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 66
Received Thanks: 59
Hm es ist halt witzig das Cyber paar Tage später schon in den Urlaub geht und der Server Ihm wohl doch nicht so wichtig ist wie er es angibt.

Von Nyor halte ich nicht wirklich was... Hab schon einiges über Ihn gelesen aber das belassen wir mal. Finde es nur lustig das Cyber hier nichts mehr macht und schon Techniker sucht der für Ihn die Drecksarbeit macht.

Denke nicht das der Server noch was wird, ganz besonders weil das Konzept nicht wirklich gut durchdacht ist meiner Meinung nach.

Mit freundlichen Grüßen
ViSumma™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2017, 00:50   #1361
 
KanekiiMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 108
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by ViSumma™ View Post
Hm es ist halt witzig das Cyber paar Tage später schon in den Urlaub geht und der Server Ihm wohl doch nicht so wichtig ist wie er es angibt.

Von Nyor halte ich nicht wirklich was... Hab schon einiges über Ihn gelesen aber das belassen wir mal. Finde es nur lustig das Cyber hier nichts mehr macht und schon Techniker sucht der für Ihn die Drecksarbeit macht.

Denke nicht das der Server noch was wird, ganz besonders weil das Konzept nicht wirklich gut durchdacht ist meiner Meinung nach.

Mit freundlichen Grüßen
Cyber hängt an Arashi3 und wird das Ganze auch nicht so schnell aufgeben (siehe Arashi2).
Abgesehen davon ist er auch nur ein Mensch und darf Urlaub machen wann und wie lang er will. Wir können uns glücklich schätzen das er einen Techniker angeheuert hat währenddessen er nicht da ist. Muss auch kein SA machen wenn ihn der Server Null juckt.
Und was kümmert dich das wer die Arbeit verrichtet? Ist die Entscheidung von Cyber und wenn diese dir nicht passt bist du nicht gezwungen zu spielen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
KanekiiMt2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/17/2017, 00:56   #1362
 
ViSumma™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 66
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by KanekiiMt2 View Post
Cyber hängt an Arashi3 und wird das Ganze auch nicht so schnell aufgeben (siehe Arashi2).
Abgesehen davon ist er auch nur ein Mensch und darf Urlaub machen wann und wie lang er will. Wir können uns glücklich schätzen das er einen Techniker angeheuert hat währenddessen er nicht da ist. Muss auch kein SA machen wenn ihn der Server Null juckt.
Und was kümmert dich das wer die Arbeit verrichtet? Ist die Entscheidung von Cyber und wenn diese dir nicht passt bist du nicht gezwungen zu spielen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Erstmal sollte man kein Server eröffnen wenn man weiß, dass man nach paar Tagen in den Urlaub geht.

Es ist nunmal so, dass Cyber am Anfang viel Arbeit gemacht hat aber davon 50% fehlerhaft waren. Jetz holt er ein Techniker der die gleichen Fehler macht.

Ich bin kein Hater oder so. Zocke den Server auch nicht schaue nur abunzu mal einem Streamer zu und da sehe ich schon genug und höre auch genug Meinungen.

Meiner Meinung nach sollte man vielleicht mal 1-2 Tage den Server ruhen lassen und alles nochmal genau durchgehen und auch mal testen was man einfügt. Schnell ist nicht immer gut wie man hier sieht.

Mit freundlichen Grüßen
ViSumma™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2017, 01:52   #1363
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Ich hab den Server jetzt 4 Tage wirklich gesuchtet. Mir hat alles Spaß gemacht, sogar das Erze abbauen, da man öfters mal korrekte Leute getroffen hat. Persönlich hatte ich keine wirkliche Beschwerden, keine Laags, kein Client schließen, keine Kicks, alles war super. Anscheinend gibt es laut anderen Usern dann wohl doch mehr Probleme als ich gesehn habe. Klar, Azra, Bossrush und Wellenrun haben nicht funktioniert, das ist auch wirklich nervig, allerdigns verzeibar.

Der Server ist durch und durch auf ein Farm konzept aufgebaut, wer spaß dran hat, einige Monster zu killen, ein paar Metins zu farmen, Erze abzubauen und endlos viele Runs zu machen, ist perfekt für den Server geeignet (-> Ich selbst falle ebenfalls in diese Kategorie). Support, falls er benötigt wurde, war nicht Möglich, da kein GM online war und der DEV sich zu fein ist Fragen zu beantworten, JEDOCH hat das Team nun [SUP]Soeldner eingestellt, welcher wirklich fast 24/7 online ist.

Overall: Server bockt, hab persönlich auch keine wirklichen Probleme mitbekommen, obwohl nun doch viele existieren. Meiner Meinung nach, kann ich den Server sehr empfehlen, was nicht passt, wird noch passend gemacht! Jetzt, wegen ein paar Problemchen abzuhauen, ist wie bei einem Rennen vor dem Ziel stehen zu bleiben und umzudrehen.

mfG - snow
Snowdiamond is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/17/2017, 07:19   #1364
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Durch die ganzen Technischen Probleme empfehle ich den Server nicht weiter. Dauerhaft
Buggs/Kicks/Laggs und Server Ausfälle für mehrere Stunden.

Mit Glück kann man vlt 5h am stück durchzocken aber das wars auch schon. Der neue DEV ist komplett unfähig, und bekommt nichts auf die Reihe, wenn er mal was gefixt hat kommen neue Fehler, keine Ahnung wiebei Arashi3 so viel schief geht wo doch auf Arashi2 nicht so vieles komplett am ***** war.

Bei diesen jetzigen Umständen ist der Server nicht spielbar meiner Meinung nach,
und kompletter Schrott. Habe den Server jetzt nun 1 Woche durchgespielt, und es ist einfach nur Langweilig, sehe nur Negatives.

Mfg.
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2017, 07:43   #1365
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Sachen die angeblich gefixxt sind, laufen trotzdem nicht. Mehr Downtime als ON. keiner der Teamler antwortet außer der SUP. Es wird nicht auf Bugmeldungen eingegangen. Sehr guter Server, Team scheiße! Support Scheiße
JeyJo© is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.