Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00]

Discussion on MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/28/2017, 12:34   #751
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 154
Received Thanks: 63
Da mir andere Server gar nichts bis wenig bieten und Mithras echt stabil zu laufen scheint, werde ich ihm nochmal eine Chance geben!

Finde es toll das hier weitergehend konsequent an Updates gearbeitet wird.

Erhalte leider keine E-Mail für die Passwort vergessen FUnktion auf Homepage oder in Forum.
x3NeGaTiiVx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2017, 22:03   #752
 
.Obliv's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2017
Posts: 53
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by x3NeGaTiiVx3 View Post
Da mir andere Server gar nichts bis wenig bieten und Mithras echt stabil zu laufen scheint, werde ich ihm nochmal eine Chance geben!

Finde es toll das hier weitergehend konsequent an Updates gearbeitet wird.

Erhalte leider keine E-Mail für die Passwort vergessen FUnktion auf Homepage oder in Forum.
Wir freuen uns das du wieder kommst, und wenn du seit einem Monat nicht eingeloggt warst, wartet eine kleine Überraschung auf dich in deinem IS-Lager.

Wir werden Mithras niemals aufgeben das steht fest und wir bringen kleine und große Updates egal wie groß oder klein unsere Community ist !

Bzgl. deines Passworts, das liegt leider nicht an uns sondern an den jeweiligen E-Mail Providern. Melde dich einfach bei mir im TS und ich werde dir da sofort weiterhelfen.

LG =)
.Obliv is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/31/2017, 22:00   #753
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Allein an deiner Schreibweise kann man erkennen wie glaubwürdig du bist.
Habe deinen Beitrag im Forum gelesen bevor es gelöscht wurde, sei Froh, ich hätte dich für solche Aussagen 10x gebannt.

Achja, lesen muss auch gelernt sein, Obliv schrieb über 30 Tage.
Der SA ist mega gut genau so wie das Team auch wenn man zu manchen eine sympathie aufbaut und zu anderen nicht
Zockstar? is offline  
Old 08/31/2017, 22:05   #754
 
.Obliv's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2017
Posts: 53
Received Thanks: 104
Hallo LALA20000,

tut mir leid für dich das ich dich im Forum gebant habe, jedoch kann sich jeder ein Bild davon machen was du und vorallem wie du Thread eröffnet hast.

Deine Meinung akzeptiere ich jedoch ist 99% deines restlichen Beitrags einfach nur "hate" um irgendwie den Server schlecht zu machen.

Ich wünsch dir dennoch weiterhin viel Spaß

LG =)
.Obliv is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2017, 01:09   #755




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Poooooahhh, ich muss echt sagen, ich habe die ganze Vorstellung mit Herz, Leib und Seele gelesen.
Sie hat mir echt Spaß gemacht und mir meine Lust angetrieben, diesen Server zu zocken obwohl ich schon lange nicht mehr gezockt habe.

Respekt an euch, an das Team, an dich an den Redner, an den Designer, Coder und allen. Die Vorstellung ist in meinen Augen einfach nur mehr als zu gut, sie gefällt mir sehr!

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Glück und hoffe, ihr schafft es, ihr schafft es hoffentlich noch so hoch - ihr verdient es!

Greets,
Abdu
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2017, 08:28   #756
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Nice sieht echt klasse aus, mal so nebenher würde ich als KK und ner buff alles alleine schaffen ingame? also ohne andere teams und so? & wichtig OHNE IS ??
iPorto is offline  
Old 09/01/2017, 10:43   #757
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
@ also ich kann dir sagen das du eig. fast alles solo schaffen würdest, natürlich gibt es da ein paar außnahmen wie die HardCore-Runs und WorlBosse wobei auf letztere so oder so meist rund 40 Leute draufhauen (Open World Boss).

PS: Zu dem Punkt - Ohne IS - du kannst dir alles ingame erfarmen und musst (wenn du nicht willst) keinen Cent investieren.
Zockstar? is offline  
Old 09/01/2017, 18:03   #758

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
ist so. der Server ist top. Auch nur zu empfehlen. ohne Mist, lange nicht mehr so ein motiviertes Team gesehen.

Kommt alle ran !! <3
Nightmare™ is offline  
Old 09/01/2017, 20:07   #759



 
MajorTypo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,380
Received Thanks: 570
Habe es auch mal versucht und bin zurzeit dabei nach einer langen Inaktivität in der M2-Szene und langen umschauen nach einem Server, sehr überrascht und das positiv, den Server anzuspielen und das mit viel Freude!
Schönes InGame leben und eine starke Community, zudem besitzt der Server meiner Meinung nach genau das was er sollte.

Viel Glück und weiterhin gutes gelingen wir sehen uns also InGame :-)
MajorTypo is offline  
Old 09/02/2017, 16:47   #760
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Werde mich auch mal wieder einloggen.
Viel Glück weiterhin und nicht aufgeben!
^Fxn is offline  
Old 09/06/2017, 20:59   #761


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
Viel Erfolg weiterhin, dude !
Server macht ebenfalls sehr viel Bock für die, die auf Oldschool stehen !

- Complex
.#Complex' is offline  
Old 09/07/2017, 12:39   #762
 
.Obliv's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2017
Posts: 53
Received Thanks: 104
Hallo,

danke dir, ja wir arbeiten jeden Tag daran und geben unser bestes.
Aber ich muss dir sagen "Oldschool" sind wir ja eig. nicht

LG =)
.Obliv is offline  
Old 09/07/2017, 17:12   #763

 
ηєχσ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 75
Wie viele Spieler sind in der Regel gleichzeitig online?
ηєχσ™ is offline  
Old 09/07/2017, 18:00   #764



 
MajorTypo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,380
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by ηєχσ™ View Post
Wie viele Spieler sind in der Regel gleichzeitig online?
Ca. 450 - 600 InGame schaut es jedoch recht sehr voll aus :-)
Also macht schon echt Laune zu spielen.
MajorTypo is offline  
Old 09/09/2017, 02:13   #765
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
Zitat aus dem Forum :

"Mithras2 Servernews :


Liebe Community,


sicherlich fragt ihr euch wo das angekündigte Update bleibt. Wir haben alles durchgetestest und ausbalanciert, somit steht dem Update nichts mehr im Weg.

Leider existiert noch ein Fehler mit der Animation des neuen Worldbosses, zudem ist der dafür zuständige GFX-Teamler durch Probleme im RL verhindert diesen zu beheben. Wir sind auf der Suche nach einer schnellstmöglichen Alternative um dasProbleme in Griff zu bekommen und das Update für euch Live zu bringen.


Zudem haben wir noch etwas schönes euch mitzuteilen. Die Probleme mit den E-Mail Servern sind nun endlich behoben! Somit können alle nun die Passwort vergessen Funktion nutzen ( auch web.de / gmx.de Kunden ).


Auch neue Promo ist auf dem Weg, wir befinden uns derzeit in Verhandlungen mit großen Streamern wie z.b. StandyLP ..





Am nächsten Update wird bereits gearbeitet, hierfür sind Sachen wie z.b. HC-Modes für Razador & Nemere geplannt. Hierfür wird es aber noch genauere Details in Zukunft geben!




Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Mithras2 <3 "
He3o Sippel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.