Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Cylloan2 - START: 14.01.2017 ♦ [MIDDLESCHOOL] [STARK PVM-LASTIG]

Discussion on ♦ Cylloan2 - START: 14.01.2017 ♦ [MIDDLESCHOOL] [STARK PVM-LASTIG] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/16/2017, 19:56   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 168
Received Thanks: 30
nein leider nicht versuche die bilder zu besorgen wenn ich sie habe poste ich sie.
bozzthe1 is offline  
Old 01/16/2017, 20:00   #107
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
habt ihr irgendwelche beweise für eure Anschuldigungen?

Wenn, dann solltet ihr diese vorlegen.

Ich find den Server an sich nicht schlecht, nur sollten sie sich jemand erfahreneres in das Team holen. Diese ganzen Server downs vergraulen sonst die ganzen Spieler..

Ich hab Verständnis, dass man das Problem erst einmal finden muss, aber wie viel Server haben ihre Hoster gewechselt, weil sie unzufrieden waren?

Wenn man jedesmal Ewigkeiten warten muss auf eine Antwort ist nicht so toll.

Mit erfahrenerem Personal könntet ihr euch durch aus einiges an Stress und Arbeit erleichtern.

Das geht nämlich nun 2- 3 mal gut, dass Probleme gefixxt werden. Irgendwann habt ihr dann kb mehr. So lief es bei den letzten paar Server in letzter Zeit immer so ab.
No14 is offline  
Old 01/16/2017, 20:01   #108
 
MySweetKiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 189
Received Thanks: 109
ihr wisst aber schon das das Teil einer Verlosung war ja?! Die Giftis wo man sich die Bonis aussuchen durfte?!
Auszug aus dem Forum:

Samstag, 14. Januar 2017, 01:01
Spieler - Event (die 3 ersten 105er)
Liebe Community,

passend zum Serverstart würden wir euch auch gerne ein Event DIREKT für Spieler anbieten, wo jeder sich einen Nutzen von machen kann - da jeder von Null anfängt auf Cylloan2. Außerdem alle Informationen zum offiziellen Serverstart und jeglichen Verlosungen erhaltet ihr hier.

Wir haben vor die ersten 3 Spieler, welche das maximal Level von 105 erreichen, was nicht unbedingt eine große Hürde ist, dennoch zu belohnen.

Folgende Preise werden an die 3 Gewinner verlost:
Platz 1 - 1x Level 75er Waffe (goldene Edition) nach eigenem Wunsch + 50€ I-Coins
Platz 2 - 1x Level 75er Waffe (goldene Edition) nach eigenem Wunsch + 25€ I-Coins
Platz 3 - 1x Level 75er Waffe (goldene Edition) nach eigenem Wunsch + 10€ I-Coins

Mehr zu der goldenen Edition der 75er Waffen erfahrt ihr hier.

Ergreift die Chance und werdet die ersten die das maximal Level von 105 erreichen!

Wir hoffen auf einen reibungslosen Serverstart,
und drücken euch allen die Daumen und wünschen euch erheblichen Spaß am Leveln!
MySweetKiss is offline  
Old 01/16/2017, 20:06   #109
 
PrometheuZ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 152
Received Thanks: 72
Habe auch so eine goldene Waffe bekommen bei dem such event gestern und das ist normales gifti halt mit bissle mehr style und nichts gepusht
PrometheuZ is offline  
Old 01/16/2017, 20:21   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 160
Received Thanks: 29
Mal mein Statement, Community ist super. Admin kümmert sich bestens! selten so gesehen, ja momentan ist der Login down & es gibt Probleme. Diese werden sicher bald behoben, an sich ist das der beste Server den ich seit langem gespielt habe!

+ Farmen macht spaß
+ Runs machen spaß
+ Genug Shops!
+ Viele Spieler
+ Viele Gilden
+ Gute Events
+ Gutes LvLn

einfach ein gut durchdachtes System.
Keiner wurde gepusht! ledeglich wurden an die 3 Gewinner verlost:
Platz 1 - 1x Level 75er Waffe (goldene Edition) nach eigenem Wunsch + 50€ I-Coins
Platz 2 - 1x Level 75er Waffe (goldene Edition) nach eigenem Wunsch + 25€ I-Coins
Platz 3 - 1x Level 75er Waffe (goldene Edition) nach eigenem Wunsch + 10€ I-Coins


Macht echt Spaß! nur ein kleines Statement, überzeugt euch selbst, Peace
mfg oSkyoHigho
Stiftung is offline  
Old 01/16/2017, 20:58   #111
 
-=PiXel=-'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2011
Posts: 688
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by PrinzJiggo View Post
isn Crap server sa gibt PUSH eq gifti 60 dss db str hm alles max ?und server seit 2 tagen online? geiler crap server server ist oldschool diggah seelenstein farmt man selten ! Kein erfolg und die teamler spielen den krassen weil sie "RECHTE" haben xD server alle 20 min Down <3 ich hau drauf jetzt mal
Was erzählst denn du hier für einen Schwachsinn ?
Der Server hat eben gerade ein paar Probleme mit der DB,
Ohne den Auslöser gefunden zu haben, kann man auch nichts lösen.
Und gepusht ist hier sicherlich bestimmt keiner ^-^
Hört man wennschon Neid aus deiner Aussage heraus.

Quote:
Originally Posted by bozzthe1 View Post
Server seit 2 tage online und schon wird push eq rumgegeben.

wieder einmal so ein 2wochen server für schnelles geld.
Glaub bitte nicht jeden Schwachsinn !
-=PiXel=- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2017, 23:14   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Um das mal ganz kurz aufzuklären:
Die goldenen 75er Waffen sind IDENTISCH zu den normalen 75er Waffen. Die Waffen sollen was besonderes sein und deshalb wird es sie eben auch nur bei Events oder als Belohnung für bestimmte Erfolge geben.

Ich weiß nicht wie man so ein halbwissen wirklich glauben kann, ich kann euch versichern, dass KEIN TEAMLER bis auf DIAMOND auch nur Ansatzweise die Rechte zum pushen hätte.

Ich weiß wirklich nicht, wie man so dämlich sein kann und diesen Leuten auch noch Glauben schenkt
@ zeig mir mal bitte den Absatz mit den Wunschboni.
Nichts weiter als hate.

PS: Ich habe bisher eine 75er Waffe (Giftschwert) gesehen, die 60DSS hatte - diese jedoch hatte aber kein Stärke, Halbmenschen und DB und war nicht mal gold...

Glaubt nicht alles was ihr hier lest, es wird immer Leute geben die Versuchen uns schlecht zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Unbekannt
TurboPedo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2017, 23:17   #113
 
.Bay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 243
Received Thanks: 66
Ist ganz okay.

Keine Ahnung warum Pvm Server, gibt kein pvm EQ oder spannende Dungeons o.ä. Ist bisschen einseitig. Gifti farmen und viel mehr ist da pvm nicht zu tuen..?
.Bay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2017, 01:40   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 125
Received Thanks: 29
bei pvm server verstehe ich viele neue dungens, sonst ist es alles das gleiche, metine farmen bla bla.
sholva007 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2017, 05:19   #115
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by bozzthe1 View Post
Server seit 2 tage online und schon wird push eq rumgegeben.

wieder einmal so ein 2wochen server für schnelles geld.
Das war schon von Anfang an klar, das der Server ( wie leider zur Zeit einige ) nur aufs schnelle Geld aus war, darum blieb die Qualität auf der Strecke und darum läuft der Server so schlecht. Billig Hoster, Bugs etc. Mit Push kann ich nichts sagen, weil ich mir diesen Server nicht antun würde, aber wer so geldgeil ist, da würde es mich nicht wundern, wenn auch mal was zusätzlich unter der Hand weggehen würde. Wird sowieso nur wieder so ein Kurzzeitprojekt werden, wenn man jetzt schon die ganzen Probleme sieht. Daran erkennt man minderwertige Server wie diesen.
Disaster2000 is offline  
Old 01/17/2017, 06:53   #116
 
MySweetKiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 189
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post

Ich weiß wirklich nicht, wie man so dämlich sein kann und diesen Leuten auch noch Glauben schenkt
@ zeig mir mal bitte den Absatz mit den Wunschboni.
Nichts weiter als hate.
habe den Absatz doch aus dem Forum kopiert. Da ist von mir kein Hate im Gegenteil, damit wollte ich nur sagen, das (da dort steht "nach eigenen Wunsch") man sich wahrscheinlich die Bonis aussuchen durfte. (natürlich nur die 3 die zuerst das LvL 105 erreicht haben.
Verstehe nicht, wieso Du mich angehst, obwohl ich mich damit eig gegen die Behauptung stelle das es Push EQ gibt, nur weil er vllt 1 2 Giftis mit 60DSS usw gesehen hat. Ich denke nämlich das diese Giftis genau aus der Belohnung stammen und somit kein Push EQ sind.
MySweetKiss is offline  
Old 01/17/2017, 07:02   #117

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Ich finde den Server Recht gut ! Weiter so
BosniaWarlord is offline  
Old 01/17/2017, 07:21   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by MySweetKiss View Post
habe den Absatz doch aus dem Forum kopiert. Da ist von mir kein Hate im Gegenteil, damit wollte ich nur sagen, das (da dort steht "nach eigenen Wunsch") man sich wahrscheinlich die Bonis aussuchen durfte. (natürlich nur die 3 die zuerst das LvL 105 erreicht haben.
Verstehe nicht, wieso Du mich angehst, obwohl ich mich damit eig gegen die Behauptung stelle das es Push EQ gibt, nur weil er vllt 1 2 Giftis mit 60DSS usw gesehen hat. Ich denke nämlich das diese Giftis genau aus der Belohnung stammen und somit kein Push EQ sind.
Völlig simpel:
Da steht nirgends was von Wunschboni.
Da steht, dass man sich eine der goldenen 75er Waffen aussuchen kann.

Weiß echt nicht ob du das gerade Ernst meinst...

Liebe Grüße,
Unbekannt

Ps: an jeden der hier Hatet, schaut euch den Server erst einmal an bevor ihr Urteilt.
Danke.
TurboPedo is offline  
Old 01/17/2017, 13:55   #119
 
imors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 163
Received Thanks: 61
Server läuft nur leider nicht, alle paar stunden ist der login für ne stunde down, dann kommen immer wieder rollbacks mit itemverlusten bla bla bla.
Die Uppchancen die beim uppen drunter stehen sind ab den 50er items einfach nur falsch und ja. Evtl. bekommen sie den Server stabil, ich finde ihn persönlich schlecht und würde ihn nicht empfehlen.
imors is offline  
Old 01/17/2017, 14:00   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 100
Received Thanks: 44
macht kein spass dort einfach nur fail
Panda2009 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
♦ Cylloan2 - BETA ♦ [MIDDLESCHOOL] [KEIN RASSENSCHMUCK] [STARK PVM-LASTIG]
01/05/2017 - Metin2 PServer Advertising - 30 Replies
Neue Servervorstellung des offiziellen Serverstartes: Klick Alte Servervorstellung der Beta: > Hier klicken um auf die Homepage zu gelangen < > Hier klicken um auf das Forum zu gelangen < - Die Beta hat bereits ihre Pforten für die weite Welt geöffnet! - http://www.bilder-upload.eu/upload/1486b2-1483046 774.png



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.