Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[16.12.16]Metin2.Global - Server 1 - Rodinia

Discussion on [16.12.16]Metin2.Global - Server 1 - Rodinia within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/11/2016, 12:11   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 40
Received Thanks: 18
Wer zum fick soll eigentlich Peter Braun sein?
Moeder7 is offline  
Old 12/11/2016, 12:30   #77


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Moeder7 View Post
Wer zum fick soll eigentlich Peter Braun sein?
Peter Braun ist ein alter Seemann, der damals losgezogen ist wie Christoph Kolumbus, um etwas neues zu entdecken.
TheCrucible is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/11/2016, 14:35   #78
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by AkuraArts View Post
Genau wie Tirez' Versuche einen Server zu starten und zu halten und trotzdem kommt er immer wieder an.
Warum also nicht?
Immer diese Ausreden, immer dieses drumrumgerede was eigentlich los ist. Hauptsache es klingt
professionell und nach jemandem, dem man Vertrauen kann.
Ich halte nicht mehr viel von dir Tirez und du bist mir im Grunde egal. Aber jedes mal wieder den selben Mist abzuziehen, um der vergleichsweise jungen Metin2 Community irgendeinen Sch* einzureden bzw. um sie zu manipulieren ist peinlich und mittlerweile durchschaubar.
Du bist nicht besser als jeder andere gescheiterte SA nach 5/6 gestarteten Anläufen, du bist einfach nur
raffinierter und dreister.

Vorstellungsdesign ist ganz ok, mal wieder zu wenige Informationen.

MfG,
Akura
Das Team war ziemlich zuversichtlich, dass der Server damals weiterhin online bleibt, jedoch war das Risiko nach einiger Zeit, in der man betrachtet hat ob sich die Lage wieder beruhigt, zu hoch um den Server weiterhin online zu halten (zumal Metin2 Global zu dem Zeitpunkt der meistgespielte Server war).
Dass kein Backup eingespielt wird und der Server mit dem damaligen Spielstand wieder startet hat meiner Meinung nach (ich bin/war nicht im Team) den Grund, dass eine beträchtliche Zeit seit dem Down vergangen ist und außerdem neue Features eingefügt wurden.
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass es wiederum okay für dich ist, wenn deine Freunde wie beispielsweise Jörg mehrmals Server mit demselben Konzept (Legonia) online bringen (no h8) und du dann diese jedes Mal unterstützt.. Anyways, stay classy.

Wünsche dem Team viel Erfolg!
.Xilent is offline  
Thanks
11 Users
Old 12/11/2016, 15:00   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 43
Received Thanks: 16
Auf eine schöne Zukunft mit Metin2 Global!
.DefJam is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2016, 15:04   #80
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Das ding ist einfach ich habe viel Zeit in den Server gesteckt und auch einiges an Euronen (PP Log zeigt 350€ an xDDD) und auf einmal war der Server von jetzt auf gleich verschwunden. Jetzt kurz Weihnachten startet der Server neu mit einem Reset, Datenbank gelöscht keine Logs vorhanden, ich habe vor 3 Tagen oder so gesehen das der Server neu startet und habe mich eigentlich gefreut. Dann hör ich das die Datenbank gelöscht wurde wieso soll ich den Server jetzt noch glück Wünschen wenn ich sowas als Dankeschön bekomme, dass ich auf diesen Server gewartet habe?

Für die Leute die da noch Hoffnung sehen wünsch ich viel Spaß beim Stundenlangen zocken ohne einen Fortschritt zu sehen oder sonstiges.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2016, 15:30   #81
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Das ding ist einfach ich habe viel Zeit in den Server gesteckt und auch einiges an Euronen (PP Log zeigt 350€ an xDDD) und auf einmal war der Server von jetzt auf gleich verschwunden. Jetzt kurz Weihnachten startet der Server neu mit einem Reset, Datenbank gelöscht keine Logs vorhanden, ich habe vor 3 Tagen oder so gesehen das der Server neu startet und habe mich eigentlich gefreut. Dann hör ich das die Datenbank gelöscht wurde wieso soll ich den Server jetzt noch glück Wünschen wenn ich sowas als Dankeschön bekomme, dass ich auf diesen Server gewartet habe?

Für die Leute die da noch Hoffnung sehen wünsch ich viel Spaß beim Stundenlangen zocken ohne einen Fortschritt zu sehen oder sonstiges.
Ich kann dich völlig verstehen, glaub mir das, und deswegen kann ich von dir auch nicht verlangen, dass du erneut so viel Zeit investierst. Mehr als entschuldigen kann ich mich bei dir nicht. Es tut mir leid, was passiert ist. Das macht die Sache zwar nicht ungeschehen, aber mehr kann ich einfach nicht tun.
TiRez is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2016, 16:46   #82

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Es wäre schöner gewesen, wenn die Vorstellung noch etwas ausführlicher wäre, das würde wahrscheinlich noch mehr Spieler locken. Aber trotz dessen wünsche ich euch erneut viel Glück mit dem Projekt und hoffentlich bleibt uns Metin2 Global etwas länger erhalten, denn der Server hat potential. Vermasselt es also nicht und hört auf die Wünsche eurer Community!
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2016, 17:22   #83
 
katalonsi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 749
Received Thanks: 146
Ich hab nie drauf gespielt, aber das er kurz vor Weihnachten startet und ihr die Coins nicht zurückerstattet ist super heftig. Vorallem, wenn Leute da mehrere 100€ reingesteckt haben. Leider funktioniert sowas halt immer wieder, weshalb es auch keine vernünftigen Server mehr gibt, bis auf ein paar wenige, wenn nicht überhaupt nur einer.
Ziemlich gute Gelddruckerei aufjedenfall.

Und die komische "Moralapostel" Art von dem SA ist halt auch einfach nur ein Image, bisschen auf die Tränendrüse drücken und hoffen, dass es ankommt.
Früher wars einfach anders, Menschen wie du machen diese, eigentlich recht nette Szene, völlig kaputt.
katalonsi is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/11/2016, 17:46   #84
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by katalonsi View Post
Ich hab nie drauf gespielt, aber das er kurz vor Weihnachten startet und ihr die Coins nicht zurückerstattet ist super heftig. Vorallem, wenn Leute da mehrere 100€ reingesteckt haben. Leider funktioniert sowas halt immer wieder, weshalb es auch keine vernünftigen Server mehr gibt, bis auf ein paar wenige, wenn nicht überhaupt nur einer.
Ziemlich gute Gelddruckerei aufjedenfall.

Und die komische "Moralapostel" Art von dem SA ist halt auch einfach nur ein Image, bisschen auf die Tränendrüse drücken und hoffen, dass es ankommt.
Früher wars einfach anders, Menschen wie du machen diese, eigentlich recht nette Szene, völlig kaputt.
Du hast anscheinend auch nicht gelesen, wieso keiner Coins zurück bekommt. Es gibt keine Coins, die wir zurückerstatten können, da wir keine Daten haben von den Spielern, die jemals gespendet haben. Das ist ein großer Unterschied.

Ihr redet hier die ganze Zeit von Geld und Moral. Wenn wir wirklich nuraufs Geld hinaus wären, wären wir schon viel früher on gegangen und 2 Monate länger Geld verdient und den sogenannten Weihnachtsbonus eingenommen, von dem ihr da redet, weil die Szene viel kleiner geworden ist.

Es spielt aber wirklich rein gar keine Rolle, wann wir starten, denn ihr werdet nie zufrieden sein. Dieses Geldgelaber und Moralscheiße höre ich seit 6 Jahren und noch immer hat sich nichts geändert. Wir machen gute Server und die Leute spielen drauf und noch immer versteht ihr es nicht. Schade. Schade um die Zeit, die ihr investiert, einen Kommentar zu schreiben. Ihr bewirkt damit nämlich genau das Gegenteil. Ihr schenkt uns einen Kommentar, damit wir aufsteigen bei den News und schenkt uns obendrein noch mehrere Zugriffe. Ihr widerspricht euch einfach selber mit euren Taten.
TiRez is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/11/2016, 18:16   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 238
Received Thanks: 122
Erstmal eiskalt Server vom Netz nehme , weil euch der eigene ***** wichtiger war als die ganzen Spieler.

Und jetzt wo die Sache mit Cyperia usw einfach nur Kindergarten war wollt ihr wieder mitmischen?

Ich höre Weihnachten..


Naja allein das ihr eure Spieler einfach im Regen stehen gelassen ..


trotzdem viel Erfolg.
Machinam is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2016, 18:29   #86
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by Machinam View Post
Erstmal eiskalt Server vom Netz nehme , weil euch der eigene ***** wichtiger war als die ganzen Spieler.

Und jetzt wo die Sache mit Cyperia usw einfach nur Kindergarten war wollt ihr wieder mitmischen?
Jeder kann hier Reden schwingen, weil im Nachhinein nichts großartig passiert ist. Zu der Zeit war aber die Kacke am dampfen und zwar gewaltig. Da stehen oder standen ganze Existenzen auf dem Spiel, wer das nicht kapiert hat keine Ahnung was vorgefallen ist, oder hat einfach den Bezug zur Realität verloren.

Zum Rest will ich gar nicht viel Worte verlieren, ob man anfängt oder es sein lässt muss jeder selber entscheiden, gibt andere Server die den Hate viel mehr verdient haben. Ich wünsche viel Glück.
Alekos is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/11/2016, 18:35   #87
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Du hast anscheinend auch nicht gelesen, wieso keiner Coins zurück bekommt. Es gibt keine Coins, die wir zurückerstatten können, da wir keine Daten haben von den Spielern, die jemals gespendet haben. Das ist ein großer Unterschied.

Ihr redet hier die ganze Zeit von Geld und Moral. Wenn wir wirklich nuraufs Geld hinaus wären, wären wir schon viel früher on gegangen und 2 Monate länger Geld verdient und den sogenannten Weihnachtsbonus eingenommen, von dem ihr da redet, weil die Szene viel kleiner geworden ist.

Es spielt aber wirklich rein gar keine Rolle, wann wir starten, denn ihr werdet nie zufrieden sein. Dieses Geldgelaber und Moralscheiße höre ich seit 6 Jahren und noch immer hat sich nichts geändert. Wir machen gute Server und die Leute spielen drauf und noch immer versteht ihr es nicht. Schade. Schade um die Zeit, die ihr investiert, einen Kommentar zu schreiben. Ihr bewirkt damit nämlich genau das Gegenteil. Ihr schenkt uns einen Kommentar, damit wir aufsteigen bei den News und schenkt uns obendrein noch mehrere Zugriffe. Ihr widerspricht euch einfach selber mit euren Taten.
Du hattest mega Angst und bist weg gelaufen, aus diesem Grund bist du nicht sofort zurück gekommen. Jetzt genau zu Weihnachten zurück zu kommen macht halt Sinn, weil egal wie klein die Szene ist, so ein Start bringt nach wie vor auf einem schlag mehrere tausend Euro, selbst wenn nur 300-400 Leute online sind.(abgesehen davon weiß mittlerweile jeder das Sirius und Myrelle nichts passiert ist, weil die Polizei keinen Zugriff auf ihre Root Server bekommen hat.(ist immer wieder nett wenn das eigene Gesetz illegale davor schützt bestraft zu werden))

Nur mal unter uns beiden als Admins: wir beide wissen genau das man immer Backups zieht, vor allem von den Accounts etc bevor man einen Server offline nimmt. Zu sagen das ihr alles gelöscht habt und dann auf dem Test Server zum Glück was retten konntet ist eine so schwache Geschichte, da ist Kevin mit seinen Server sogar seriöser.
Auch die Tatsache zu glauben das nur weil hier alle was negatives posten man nur gepusht wird ist falsch. Weil die Leute lesen nur das du doppelt abgreifen willst und diese Art von Drama schreckt Spieler ab, sie lockt sie nicht an.

Ich hab es dir ja schon öfters geschrieben: du bist ein Heuchler, das hat sich nicht geändert. Keine Sorge das war mein letzter Post, ich habe nicht das Gefühl das Global jemals wieder seine alte Größe erreichen wird.

Schönen Sonntag Abend noch
.Raizel# is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/11/2016, 18:39   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 475
Received Thanks: 160
**** server
mdphabbo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2016, 18:43   #89
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Jeder kann hier Reden schwingen, weil im Nachhinein nichts großartig passiert ist. Zu der Zeit war aber die Kacke am dampfen und zwar gewaltig. Da stehen oder standen ganze Existenzen auf dem Spiel, wer das nicht kapiert hat keine Ahnung was vorgefallen ist, oder hat einfach den Bezug zur Realität verloren.

Zum Rest will ich gar nicht viel Worte verlieren, ob man anfängt oder es sein lässt muss jeder selber entscheiden, gibt andere Server die den Hate viel mehr verdient haben. Ich wünsche viel Glück.
Wo war denn die kacke am dampfen? Weil ein Server bzw 2 "große" Server sich verpisst haben und dann Gerüchte verbreitet wurden war die Kacke am Dampfen? Ich bitte dich xD Das war einfach nur das größte Gerücht was von der "GVU" verbreitet wurde. Jeder x beliebige kann dort was schreiben. Und jeder der auch nur ein bissle Hirn besitzt weiß das Sirius der größte Kek in der Szene war.

Dazu kommt noch wieso sollte man 2 Server Offline nehmen, wenn man gleich 10 oder 15 Server vergewaltigen könnte? Wieso lebt Takania noch, wieso lebt Shiro noch wieso lebt Rubinum noch? Weil sie eine .to Domain haben wa? Gerüchte über Gerüchte.

Wer immer noch glaubt die GF oder das Finanzamt hätte irgendwas gemacht der ist nicht ganz Knusper in der Birne.

Zum Server wünsch ich dir TireZ in einer hinsicht Pech und in einer Hinsicht viel Glück weil du einfach immer einzigartige Systeme/Maps hast.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2016, 18:49   #90

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Warum spielt ihr kein Backup ein?
Deza​ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.