Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[16.12.16]Metin2.Global - Server 1 - Rodinia

Discussion on [16.12.16]Metin2.Global - Server 1 - Rodinia within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2017, 14:17   #751
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 108
Received Thanks: 28
Neuer Server oder warum Überschrift geändert ?
astrometin17 is offline  
Old 07/30/2017, 16:54   #752
 
GrimPatron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 28
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by LostNeo View Post
Die bereiten bestimmt das Forum für den Neuen Server vor. Tirez hat ja das Topic geändert. NoHate Global ist für mich der beste P-Server aber die Transparenz und der Umgang mit der Community nimmt immer mehr Gameforge Züge an, dabei war Global bekannt für die beste Kommunikation zwischen Com und Team.
Was erwartest du?

Über alles was nicht mit absoluter Sicherheit passiert kann und möchte man doch keine Aussage machen. Mit Sicherheit kommt man dir mit Informationen entgegen, sobald man bereit ist, diese zu veröffentlichen. Alles andere wäre in meinen Augen kontraproduktiv.

Dennoch danke für die Blumen.
GrimPatron is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2017, 21:51   #753
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 62
Received Thanks: 30
Ahoi Seemänner,
wenn man von Metin2 Global spricht, dann fallen auch des Öfteren Worte, wie Qualität, Innovation und Professionalität. In unserer Laufbahn hatten wir unsere Höhen und Tiefen, was der natürliche Lauf der Dinge ist, jedoch sind wir noch immer nicht satt. Wir haben mit dem Server Rodinia großes erreicht und möchten nun mit einem etwas anderem Konzept, eine neue Richtung einschlagen und den Spielern wieder neue Abenteuer anbieten. Als führende Person dieses Projektes, möchte ich zunächst meinem Team, für ihre tatkräftige Unterstützung danken.
Ich kündige hiermit an, dass am 18.08.17 Server 2 Zaria seine Pforten öffnen wird. Es handelt sich hierbei um ein etwas anderes Konzept, mit Neuerungen bzw. Veränderungen. Es wird bis zum Serverstart einige Informationen, darunter Videos, Streams usw. geben. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein, was euch erwartet.

Was passiert mit Server 1 – Rodinia?
Rodinia bleibt weiterhin online. Ich habe versprochen, dass wir unser Bestes geben und alles tun werden, damit Metin2 Global am leben bleibt und das tun wir weiterhin, auch wenn Server 1 wenige Spieler hat. Es wird weiterhin an Server 1 gearbeitet, falls die User das auf dem Server wünschen.

Wird es irgendwann eine Serverfusion geben?
Nein wird es nicht, da sich beide Server vom Konzept unterscheiden.

Wird es verschiedene Clients geben?
Nein, beide Server, sind über den selben Client zugänglich. Man wird bei Clientstart, seinen Server aussuchen können.

Kann ich meinen Account auf Server 1 auch auf Server 2 verwenden?
Nein, für Server 2 wird man neue Accounts anlegen müssen. Dies wird aber noch alles vor dem Serverstart bekannt gegeben.

Wie ich oben erwähnt hatte, hatten wir unsere Höhen und Tiefen. Seit etwa Anfang Juni läuft es nicht ganz so gut und trotzdem haben wir noch Spieler, die an dieses Projekt geglaubt haben. Aufgrund dessen, möchten wir diesen Spielern danken. Als Dankeschön, haben die Spieler, die ab dem 1.06.17 gespendet haben, die Möglichkeit, ihre vollen Coins zwischen dem Zeitraum 1.06.17 – 6.08.17 auf Server 2 erstattet zu bekommen. Wie genau, wird vor dem Serverstart noch bekannt gegeben.

Bleibt gespannt!

#v271 #deHypeVorbeiGlobalKommt #Statements


-Global2 Hype !! Bin mal gespannt
xShneezin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2017, 15:02   #754
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 55
Received Thanks: 27
18.08 ?
Das heist dann soviel wie, dass wir morgen die Präsentation erwarten können oder?

#geklautvonoben #deHypeVorbeiGlobalKommt #Statements
Rolliok is offline  
Old 08/03/2017, 17:09   #755
 
xRainb0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 260
Received Thanks: 217
Am besten noch ne seperate Vorstellung dann kommt der Hype bin aufjedenfall am Start !
xRainb0w is offline  
Old 08/08/2017, 01:35   #756
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by xRainb0w View Post
Am besten noch ne seperate Vorstellung dann kommt der Hype bin aufjedenfall am Start !
leute wie du, ätzend, bleibt gleich weg von neuen servern, nach 1 monat seid ihr eh wieder weg, beim nächsten neuen server
slenderfarmer is offline  
Old 08/08/2017, 09:13   #757
 
xRainb0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 260
Received Thanks: 217
Nur der unterschied zwischen mir und 0815 Spielern ist das ich nicht wegen einem neuen Server einen anderen verlasse. Entweder mir gefällt das Konzept oder halt nicht und wenn ich einen Server nach 1 Monat verlassen sollte liegt es sicher nicht dadrann das ein anderer Server on gegangen ist. Sondern viel eher an mangel an Spielern , mangelden Informationsfluss von seiten des Teams oder einfach nur schlechte Updates. Ob nun ein neuer Server on kommt oder nicht ist mir dabei relativ.

Und Leute wie du die Urteilen ohne irgendeine Ahnung zu haben ätzend kannst gleich weg bleiben ausm Forum.
xRainb0w is offline  
Old 01/18/2018, 12:53   #758
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
muss man fbs und switcher farmen wen ja wo und wan hätte man so den ersten P
SkyLiine® is offline  
Old 01/18/2018, 13:05   #759

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by SkyLiine® View Post
muss man fbs und switcher farmen wen ja wo und wan hätte man so den ersten P
ich würd dir raten auf dem neuen Global Server zu spiele und hier die fragen zu stellen:


Den ersten P Skill als Neueinsteiger hat man so ab 55-75 rum
OemG is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2018, 17:50   #760
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 66
Received Thanks: 40
ja switcher und fb´s muss man farmen, aber bekommst du recht gut zusammen. Und wenn du Glück hast schenken dir paar High LvL Spieler Fb´s da diese später nicht mehr sehr viel "Wert" haben, für die Spieler.
K_o_K66 is offline  
Old 04/10/2018, 21:06   #761

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
bockt
OemG is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2018, 21:56   #762




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
#closed [as requested]
Nick is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.