Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/25/2016, 22:07   #4396
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Dein ernst? bin jetzt schon über 3 Stunden am versuchen.


Ich auch c.a.

EDIT: CH6 drinne direkt aber kick
EDIT2:Ständig Kicks kein bock mehr
Betelgeuse' is online now  
Old 09/25/2016, 22:13   #4397

 
.|Eisteeee™|.'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2013
Posts: 234
Received Thanks: 186
Finds abartig, wie hier die "Kinder" Front ala "der Server ist bombe und total geil" alles in Grund und Boden redet/beleidigt was hier an Kritik zu Tage kommt.

Insofern hier niemand beleidigend wird von den Leuten die sich gegen den Server aussprechen gibt euch nichts das Recht euch so auszudrücken. Es werden hier noch andere Meinungen kursieren dürfen abseits von "boah is der geil ich hab die Augen zu und erkenn den Wald vor lauter Gutgläubigkeit nicht mehr"

Sie haben eine MENGE an Cash mit dem Server gemacht und werden es noch weiterhin machen, da wäre es das mindeste anständige Server/Personal etc. bereit zu stellen und nicht wie sonst auch nur das mindeste bzw. ein bisschen über dem minimum..

Fakt ist, wie es hier schon mehrfacht bestätigt wurde. Der Server wird dem Hype nicht gerecht, Kicks/Laggs etc. mindern nun einmal den Spielspaß und DAS nicht zu knapp.
Eine riesen Promo Aktion veranstalten, den Server bis zum Himmel hypen geht mit der Verantwortung einher dann wenn es soweit ist auch ALLES einigermaßen flüssig zum laufen zu bringen, die Posts/Beschwerden hier. Beweisen nun einmal das Gegenteil.
Also ist es absolut legitim zu sagen, Leute so ist das nichts. Eine große Spielerschaft lässt einen auf Dauer halt auch nur über einen Bruchteil der Fehler & Probleme hinwegsehen.

Also wacht auf, lasst hier auch einmal andere Meinungen zu als "in Shiro we trust"
Und zum Thema.. da sind täglich 4-6 online.. ich bitte euch, das man Spieleranzahlen faken kann.. wissen wir hier alle nicht erst seit gestern
.|Eisteeee™|. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2016, 22:15   #4398
 
SooUnique's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 174
Received Thanks: 72
Alle die den Server haten oder ihn nicht mehr so unterstützen wie vor Serverstart..
Mein Beitrag hierzu:
Ich weiß, dass viele möchten, dass Shiro3 perfekt startet, keine Laggs mehr hat oder keine Bugs mehr bei ich trägt.. aber wozu sollte Shiro3 das?
Alle die einen Server schonmal geleitet haben, wissen wie schwer es ist einen wirklich zu 100% perfekten Serverstart zu machen ohne Buggs und Jeglichem.
Das ist sowas von kompliziert & ihr beachtet das nichtmal!
Ich will euch nichts vormachen, aber bitte beachtet die Lage von Shiro3.
Es ist einer der meist gehypden Server den es überhaupt gibt & einen Server zu machen mit ohne Buggs etc. ist sowas von kompliziert weil er 1. so gehyped ist und die Sache wird ja noch etwas schwerer wegen der vielen Spielerzahlen & 2. wegen der ganzen Aufregung der Techniker usw.

Es ist selbstverständlich, dass Shiro3 Buggs & Laggs nach Serverstart haben wird, weil es nunmal so ist! Wer bitte hatte zu 100% keine Laggs, Kicks etc beim Serverstart? Natürlich kann man das ja fixxen wenn man 2000 Spieler (im Betaserver) mal so einlädt oder man sich mal so 2000 Accs zulegt.. wer hat Bock dazu? Denke mal niemand, da wegen der Spielerzahl nochmals Buggs antreffen, undswar verschiedene, die man nunmal nicht vorhersagen kann.

Ich verteidige Shiro3, weil ich schon früher Shiro2 gespielt hab und den Server einfach nur sowas von GEIL finde!

Bitte seid nicht zu streng mit dem Server, er ist grad erst gestartet und ihr flamt schon rum wegen Buggs und Kicks?!

Einfach mal Tee trinken und eure Eier entspannen.

MfG
SooUnique is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2016, 22:20   #4399
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by SooUnique View Post
Alle die den Server haten oder ihn nicht mehr so unterstützen wie vor Serverstart..
Mein Beitrag hierzu:
Ich weiß, dass viele möchten, dass Shiro3 perfekt startet, keine Laggs mehr hat oder keine Bugs mehr bei ich trägt.. aber wozu sollte Shiro3 das?
Alle die einen Server schonmal geleitet haben, wissen wie schwer es ist einen wirklich zu 100% perfekten Serverstart zu machen ohne Buggs und Jeglichem.
Das ist sowas von kompliziert & ihr beachtet das nichtmal!
Ich will euch nichts vormachen, aber bitte beachtet die Lage von Shiro3.
Es ist einer der meist gehypden Server den es überhaupt gibt & einen Server zu machen mit ohne Buggs etc. ist sowas von kompliziert weil er 1. so gehyped ist und die Sache wird ja noch etwas schwerer wegen der vielen Spielerzahlen & 2. wegen der ganzen Aufregung der Techniker usw.

Es ist selbstverständlich, dass Shiro3 Buggs & Laggs nach Serverstart haben wird, weil es nunmal so ist! Wer bitte hatte zu 100% keine Laggs, Kicks etc beim Serverstart? Natürlich kann man das ja fixxen wenn man 2000 Spieler (im Betaserver) mal so einlädt oder man sich mal so 2000 Accs zulegt.. wer hat Bock dazu? Denke mal niemand, da wegen der Spielerzahl nochmals Buggs antreffen, undswar verschiedene, die man nunmal nicht vorhersagen kann.

Ich verteidige Shiro3, weil ich schon früher Shiro2 gespielt hab und den Server einfach nur sowas von GEIL finde!

Bitte seid nicht zu streng mit dem Server, er ist grad erst gestartet und ihr flamt schon rum wegen Buggs und Kicks?!

Einfach mal Tee trinken und eure Eier entspannen.

MfG
du vergiß tdass das sozusagen der 2 serverstart ist.. da der 1 ja ausgefallen ist.
slenderfarmer is offline  
Old 09/25/2016, 22:23   #4400

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
spieler anzahl ist locker nicht gefakt meine lieben

macht mal lieber 10 ch oder so
schlimmer als auf .de zu guten zeiten
AntikerGolem is offline  
Old 09/25/2016, 22:24   #4401
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 359
gg wieder wartet man 1 stunde für ork maze cooldown kaum drinne server down .. xD
glaube schon 3x kick im run bekommen und wieder cooldown drauf dann gg wp
Racardi is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/25/2016, 22:25   #4402
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
server down rip
Andreas Gogay is offline  
Old 09/25/2016, 22:27   #4403
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 93
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by SooUnique View Post
Alle die den Server haten oder ihn nicht mehr so unterstützen wie vor Serverstart..
Mein Beitrag hierzu:
Ich weiß, dass viele möchten, dass Shiro3 perfekt startet, keine Laggs mehr hat oder keine Bugs mehr bei ich trägt.. aber wozu sollte Shiro3 das?
Alle die einen Server schonmal geleitet haben, wissen wie schwer es ist einen wirklich zu 100% perfekten Serverstart zu machen ohne Buggs und Jeglichem.
Das ist sowas von kompliziert & ihr beachtet das nichtmal!
Ich will euch nichts vormachen, aber bitte beachtet die Lage von Shiro3.
Es ist einer der meist gehypden Server den es überhaupt gibt & einen Server zu machen mit ohne Buggs etc. ist sowas von kompliziert weil er 1. so gehyped ist und die Sache wird ja noch etwas schwerer wegen der vielen Spielerzahlen & 2. wegen der ganzen Aufregung der Techniker usw.

Es ist selbstverständlich, dass Shiro3 Buggs & Laggs nach Serverstart haben wird, weil es nunmal so ist! Wer bitte hatte zu 100% keine Laggs, Kicks etc beim Serverstart? Natürlich kann man das ja fixxen wenn man 2000 Spieler (im Betaserver) mal so einlädt oder man sich mal so 2000 Accs zulegt.. wer hat Bock dazu? Denke mal niemand, da wegen der Spielerzahl nochmals Buggs antreffen, undswar verschiedene, die man nunmal nicht vorhersagen kann.

Ich verteidige Shiro3, weil ich schon früher Shiro2 gespielt hab und den Server einfach nur sowas von GEIL finde!

Bitte seid nicht zu streng mit dem Server, er ist grad erst gestartet und ihr flamt schon rum wegen Buggs und Kicks?!

Einfach mal Tee trinken und eure Eier entspannen.

MfG
Shiro 3 hatte vor dem Serverstart viel mehr finanzielle Mittel im Vergleich zu anderen Servern.. Hier wurde mit Spielerzahlen von 20k Leuten gelockt und dann sollte man seine Server auch so einrichten das diese mindestens diese Zahl vertragen..
Bubiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2016, 22:27   #4404
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 14
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Racardi View Post
gg wieder wartet man 1 stunde für ork maze cooldown kaum drinne server down .. xD
glaube schon 3x kick im run bekommen und wieder cooldown drauf dann gg wp
Und dazu kommt noch das der Ork Maze manchmal buggt und man ohne grund rausgeportet wird bei mir klappen ohne bug 1 von 8 runs
HK_Easy is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/25/2016, 22:27   #4405

 
.|Eisteeee™|.'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2013
Posts: 234
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by SooUnique View Post
Alle die den Server haten oder ihn nicht mehr so unterstützen wie vor Serverstart..
Mein Beitrag hierzu:
Ich weiß, dass viele möchten, dass Shiro3 perfekt startet, keine Laggs mehr hat oder keine Bugs mehr bei ich trägt.. aber wozu sollte Shiro3 das?
Alle die einen Server schonmal geleitet haben, wissen wie schwer es ist einen wirklich zu 100% perfekten Serverstart zu machen ohne Buggs und Jeglichem.
Das ist sowas von kompliziert & ihr beachtet das nichtmal!
Ich will euch nichts vormachen, aber bitte beachtet die Lage von Shiro3.
Es ist einer der meist gehypden Server den es überhaupt gibt & einen Server zu machen mit ohne Buggs etc. ist sowas von kompliziert weil er 1. so gehyped ist und die Sache wird ja noch etwas schwerer wegen der vielen Spielerzahlen & 2. wegen der ganzen Aufregung der Techniker usw.

Es ist selbstverständlich, dass Shiro3 Buggs & Laggs nach Serverstart haben wird, weil es nunmal so ist! Wer bitte hatte zu 100% keine Laggs, Kicks etc beim Serverstart? Natürlich kann man das ja fixxen wenn man 2000 Spieler (im Betaserver) mal so einlädt oder man sich mal so 2000 Accs zulegt.. wer hat Bock dazu? Denke mal niemand, da wegen der Spielerzahl nochmals Buggs antreffen, undswar verschiedene, die man nunmal nicht vorhersagen kann.

Ich verteidige Shiro3, weil ich schon früher Shiro2 gespielt hab und den Server einfach nur sowas von GEIL finde!

Bitte seid nicht zu streng mit dem Server, er ist grad erst gestartet und ihr flamt schon rum wegen Buggs und Kicks?!

Einfach mal Tee trinken und eure Eier entspannen.

MfG
Hier "hatet" keiner.. verstehe nicht warum dieser Ausdruck immer genutzt wird.
Hier sagen leute was sie denken, manche wissen sich zu artikulieren und können das anständig tun. Andere sind vom geistigen Alter noch soweit zurück geblieben das sie sich nur mit Schimpfwörtern und Beleidigungen ausdrücken können.

Man hat Verständnis für Probleme, Kinderkrankheiten. Hat man, ja. Weil man das Spiel gern spielt und deshalb bereit ist über kleinere Dinge hinweg zu sehen. Wenn allerdings im Vorraus ein so extrem krasser Hype erzeugt wird erwartet man auch großes.
Dann kann man so ein Chaos und so einen (stellenweise) "Reinfall" einfach nicht rechtfertigen. Marvin und seine Crew werden in der Zeit davor mit Sicherheit weiter mehr als das eingenommen haben was sie an Kosten haben.

Und das ist nun der Punkt an dem man erkennt, das es halt doch kein "professioneller" Start war wie er uns allen versprochen wurde. Sondern einer wie wir ihn alle kennen, aber ihr lasst euch alle blenden. Ihr lasst euch von jedem Serverbetreiber erzählen "Ich mach es dieses mal DEFINTIV anders" dann kommt der nächste um die Ecke und behauptet das gleiche.

Wenn man so einen Hype erzeugt, sieht wv Registrationen man hat etc. sollte man auch für solche Dimensionen vorplanen DANN wäre ein guter Serverstart auch garantiert. Wenn man allerdings spart wo es geht um die Einnahmen noch mehr zu maximieren.. kommt soetwas dabei raus.^^
.|Eisteeee™|. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2016, 22:30   #4406
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 324
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by HK_Easy View Post
Und dazu kommt noch das der Ork Maze manchmal buggt und man ohne grund rausgeportet wird bei mir klappen ohne bug 1 von 8 runs
Ahh, den Bug hatte ich auch. Dachte ich bin zu low weil ich zu lange gebraucht habe und rausgeportet wurde. Seitdem nie wieder probiert
Tsuyoshi :3 is offline  
Old 09/25/2016, 22:31   #4407
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Biste etwa mad, weil dein Name LeeNuss geklaut wurde?
was hat das mit seiner aussage zutun?

naja mal schauen ob morgen die laggs wirklich gefixxt sind
slenderfarmer is offline  
Old 09/25/2016, 22:35   #4408
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Bubiii View Post
Shiro 3 hatte vor dem Serverstart viel mehr finanzielle Mittel im Vergleich zu anderen Servern.. Hier wurde mit Spielerzahlen von 20k Leuten gelockt und dann sollte man seine Server auch so einrichten das diese mindestens diese Zahl vertragen..
Juckt die User aber nicht, zocken ja trotzdem alle wegen vielen Spielern, dass der Server eigentlich total **** ist (nicht nur wegen den Laggs/Kicks) bzw. der einfach aufgesetzt wurde, ohne wirklich bearbeitet zu werden außer die neuen Features reinzuknallen. Alleine wenn ich dann noch so Dinge wie dieses Shopsuchsystem da noch Drachensteinalchemie finde, oder eben **** dropps von Uppitems was alles 5min Sache gewesen wäre vor Serverstart, könnte ich kotzen, dass so ein Server gegenüber anderen die deutlich mehr Zeit investiert haben so gehypt wird. Juckt aber keinen, solange 2k+ Spieler am Start sind.
xSess is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2016, 22:36   #4409
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Gott, was ist bitte mit der M2-Com passiert... bin auf dem Ts und einfach in Talk 1 sind nur wannabe DJ's und möchtegern Rapper und zwischendurch spielt einfach jemand auf einer Flöte (warum auch immer). Jeder beleidigt sich einfach als Hur...... einfach nur so.
Lewfire is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2016, 22:38   #4410
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Gott, was ist bitte mit der M2-Com passiert... bin auf dem Ts und einfach in Talk 1 sind nur wannabe DJ's und möchtegern Rapper und zwischendurch spielt einfach jemand auf eine Flöte (warum auch immer). Jeder beleidigt sich einfach als Hur...... einfach nur so.
passiert Die war schon immer so. Free2Play-Komüniti halt.
xSess is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.