Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00]

Discussion on Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/15/2016, 12:40   #391

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Bio´s solten mal gefixt werden ansonsten ist der Server nice

mfg
killerkopf88 is offline  
Old 08/15/2016, 13:53   #392
 
♛zєηѕιєятנ∂♛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 835
Received Thanks: 322
♛zєηѕιєятנ∂♛ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2016, 20:04   #393
 
.3RIK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 90
Received Thanks: 290
Gudde Server, Gudde Team moin.
.3RIK is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2016, 20:05   #394
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 316
Received Thanks: 41
sabinus wer ist sabine?
der dümmste name den ich je gesehen hab für nen server ^^
ist der server zu empfehlen, sind da viele am start?
xsunboyx is offline  
Old 08/15/2016, 20:08   #395
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 19
Received Thanks: 11
1400+ Spieler. Der Server ist mega geil und zu empfehlen.

BlackZ43 is offline  
Old 08/15/2016, 20:12   #396
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Server ein wenig zu einfach ansonsten Top.
.AnTi. is offline  
Old 08/16/2016, 16:25   #397
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Naja aber dafür bekam ich die Nüchterne NAchricht das nach und nach gewisse Accs leergeräumt werden durch eine Lücke in der DB die es dem Eindringling ermöglichen auf die Playerliste zu zugreifen diese ist schon dem Team 2Wochen bekann Prost mahlzeit!
Dann Warte ich mal bis ich leer bin den auf Rubinum und Shiro hab ich nicht gezockt und keine ID und das Passwort ist IMMER anders!
DerDiss is offline  
Old 08/16/2016, 16:39   #398
 
Sabinus2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 14
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Naja aber dafür bekam ich die Nüchterne NAchricht das nach und nach gewisse Accs leergeräumt werden durch eine Lücke in der DB die es dem Eindringling ermöglichen auf die Playerliste zu zugreifen diese ist schon dem Team 2Wochen bekann Prost mahlzeit!
Dann Warte ich mal bis ich leer bin den auf Rubinum und Shiro hab ich nicht gezockt und keine ID und das Passwort ist IMMER anders!
Sorry, aber das stimmt überhaupt nicht !
Es gibt keine Lücke !

Es sind ja weitaus mehr Account.sql's im Umlauf als die von Rubinum und Shiro....
Einfach sichere Daten (Nicht IngameName = AccountID) nehmen, die man bisher noch nicht verwendet hat (ID & PW am besten neu) und NIEMANDEM sagen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Und hör bitte auch solche Gerüchte in die Welt zu setzen !
Nichts von dem was du geschrieben hast entspricht der Wahrheit !

Die Datenbank von Sabinus2 ist und war immer sicher !

Mit freundlichen Grüßen,
Remos
Sabinus2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/16/2016, 17:48   #399
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Naja aber dafür bekam ich die Nüchterne NAchricht das nach und nach gewisse Accs leergeräumt werden durch eine Lücke in der DB die es dem Eindringling ermöglichen auf die Playerliste zu zugreifen diese ist schon dem Team 2Wochen bekann Prost mahlzeit!
Dann Warte ich mal bis ich leer bin den auf Rubinum und Shiro hab ich nicht gezockt und keine ID und das Passwort ist IMMER anders!
Diese Informationen hast du wohl nicht ganz nüchtern am Stammtisch zwischen einem Prost und Mahlzeit aufgeschnappt.
Völliger Schwachsinn was du da von dir gibst.
xTeti is offline  
Old 08/16/2016, 22:44   #400
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Ich hab nichts anderes erwartet von euch faggots!

Quote:
Originally Posted by Sabinus2 View Post
Sorry, aber das stimmt überhaupt nicht !
Es gibt keine Lücke !

Es sind ja weitaus mehr Account.sql's im Umlauf als die von Rubinum und Shiro....
Einfach sichere Daten (Nicht IngameName = AccountID) nehmen, die man bisher noch nicht verwendet hat (ID & PW am besten neu) und NIEMANDEM sagen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Und hör bitte auch solche Gerüchte in die Welt zu setzen !
Nichts von dem was du geschrieben hast entspricht der Wahrheit !

Die Datenbank von Sabinus2 ist und war immer sicher !

Mit freundlichen Grüßen,
Remos
Von dir hat man nichts anderes erwartet als solche Sätze im ernst!
Dabei hockt doch wer auf dem ts der dich sucht und dir das Script für 600€ verkaufen will aber ok!


Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Diese Informationen hast du wohl nicht ganz nüchtern am Stammtisch zwischen einem Prost und Mahlzeit aufgeschnappt.
Völliger Schwachsinn was du da von dir gibst.
Ok

Quote:
Originally Posted by SeiMalRuhig View Post
Dividi das stinktiersohn räumt grad Accounts leer auf sabinus2 das Team ist nen Haufen crap was nichts dagegen unternimmt. Die wissen auch dass er ein Shop aufhat und mit 12bots 24h yang farmt und verkauft. Server ist crap das Team macht lose nichtsnutze wer aber botten möchte ist hier genau richtig. Team juckt es nicht ihr könnt hier in aller Ruhe 24h durchbotten

Naja Blind wie eh und je die Boys ich warte mal paar tage ab ob ich auch leer bin in paar tagen, gibt ja genug Server als abwechselung
Ausserdem haben die das Team eh voll Reingeschissen!
Ich sag nur xChanqe Yangkäufer nicht gebannt weil er den Server unterstützt 300€ geshopt Easy denkt das jeder!
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2016, 22:58   #401
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Von dir hat man nichts anderes erwartet als solche Sätze im ernst!
Dabei hockt doch wer auf dem ts der dich sucht und dir das Script für 600€ verkaufen will aber ok!
Wenn eine DB gehackt wird, dann werden keine User gehackt sondern Admins.(wofür nen User hacken? Man hat doch vollen Zugriff)
Da braucht keine Pfeife versuchen ein 10€ Script für 600€ zu verkaufen.
.Raizel# is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/17/2016, 00:01   #402
 
Sabinus2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 14
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Wenn eine DB gehackt wird, dann werden keine User gehackt sondern Admins.(wofür nen User hacken? Man hat doch vollen Zugriff)
Da braucht keine Pfeife versuchen ein 10€ Script für 600€ zu verkaufen.
Genau das ist der Punkt.

@
Wenns dir auf Sabinus2 nicht gefällt, dann geh einfach !
Anstatt hier irgendwelche Lügen zu verbreiten in der Hoffnung, dass dir Jemand Beachtung schenkt.

Wir bannen nur User, wenn wir eindeutige Beweise haben und nicht, weil einige User irgendwelche Behauptungen aufstellen.

Botter die uns gemeldet werden,
werden überprüft und sollte es stimmen natürlich gebannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Remos
Sabinus2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2016, 03:50   #403
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 51
Received Thanks: 14
Ich wurde vor ca 2 wochen gebannt weil ich angeblich pickupp bot hatte der SA hat mir nichtmal eine antwort gegeben und CoMa meinte er hat video usw wollte mir aber kein beweis zeigen naja **** Team guter server
WeedWick GoD is offline  
Old 08/17/2016, 11:38   #404
 
ʝαƚυ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 19
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Also ich weis ja nicht was ich davon halten soll... Ich melde einen Botter mit Video Beweis, schicke das Video jedem Teamler und mache 2 Threads im Forum auf mit dem Video, damit auch jeder sehen kann das der User bottet... Als ich den zweiten Thread aufmachte und fragte ob der User endlich mal gebannt werden kann..

Darauf hin kommt diese Antwort vom CoMa:



Ich weis net ob ich das Inkompetent nennen soll aber ich stehe map2 neben den User und er ist immer noch am Botten mit dem exakt gleichen Namen, da fragt man sich juckt es denn das Team ueberhaupt oder ist es vlt sogar ein Privi Char von einem Teamler:



Also ich bin zum Entschluss gekommen, das der CoMa dumm wie Scheiße ist, und es leider eine Tatsache ist.
Nett, dass du gerne ein paar kleine Rechtschreibfehler einbaust, über die auch ich dann letzendlich schmunzeln darf.
Leider haben wir den User erst nach 10 Minuten gekickt, nachdem ich dir auf deine Threads im Forum geantwortet habe, lag daran, dass wir momentan im Hintergrund natürlich an etwas arbeiten.
Danke für deine Kritik, ich werde mir keine 10 Minuten mehr Zeit lassen und warten !
ʝαƚυ is offline  
Old 08/17/2016, 12:02   #405
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 19
Received Thanks: 11
Eure dummen Hater Kommentare werden nichts bringen. Der Server sowie das Team sind top. Erkennt man glaub ich deutlich an der Spieleranzahl.

Server nur zu empfehlen!
BlackZ43 is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, oldschool, pserver, sabinus2


Similar Threads Similar Threads
Serverstart Problem HELP
04/08/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin moin, ich habe ein Problem und brauche mal hilfe. Ich finde leider das Problem nicht. Syserr: SYSERR: Apr 8 13:38:05 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Apr 8 13:38:59 :: heart_idle: losing 45 seconds. (lag occured) SYSERR: Apr 8 10:52:58 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect. SYSERR: Apr 8 10:53:08 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Apr 8 10:53:19 ::...
Serverstart!!!!!
07/12/2012 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Hallo liebe User!! Es ist so weit! Sky-World2 ist endlich online! Der Server ist noch warm von der Produktion! Ich suche auch noch ein Team! Der Server bekommt in den nächsten wochen noch komplett neue Waffen und Rüstungen!! Würde mich freuen wenn viele Spieler kommen!! Hier der Client: sorry wegen der download dauer!! es kommt noch ein link wo man schneller downloaden kann!! Wenn ihr den Server spielen wollt schreibt mich in Skype an!! WICHTIG
Serverstart
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ich habe folgenden Fehler sobald ich sh start.sh eingebe passiert das: sh start.sh start.sh: ./db: Permission denied start.sh: ./game: Permission denied start.sh: ./game99: Permission denied start.sh: ./auth: Permission denied Weiß einer was ich machen soll?
Serverstart Problem
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab heute meinen Root, mal gestoppt um Wartungen zu machen, jetzt hab ich ihn wieder gestartet ohne etwas gemacht zu haben und jetzt kommt das: mysql_real_connect: Can't create a new thread (errno 12); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug cannot start server while no player sql connected Jetzt frag ich mich, wo ist der Fehler. Könnte mir bitte wer helfen? :b



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.