Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00]

Discussion on Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/10/2016, 01:13   #271
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Im Forum geht es drunter und drüber, Verbesserungsvorschläge und Kritik werden gelöscht, ohne Grund...

Wie heute viele erfahren haben, wird Alchi und Schulterband nicht kommen, allerdings muss ein Update raus, viele Neulinge werden ab lv. 75 nicht weiter kommen, außer sie haben geshoppt, wenn man 3-4 Wochen wartet, bis diese dann auch fertig sind, wird der Server schon leer sein. Warum ein Update? Ganz einfach, weil man viel zu leicht an Equipment kommt, keinerlei Individualität im EQ existiert und PvP sehr schnell langweilig wird, weil es nicht richtig angepasst ist.

MfG
Du merkst aber schon, dass du dir selber widersprichst oder?
Erst sagst du, dass man mit 75 nicht weiter kommt und dann sagst du, dass es zu einfach ist?
Komm heul leise. Mad, weil er seine Testphase als TMOD nicht überlebt hat.
.Renako is offline  
Old 08/10/2016, 01:40   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 93
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Du merkst aber schon, dass du dir selber widersprichst oder?
Erst sagst du, dass man mit 75 nicht weiter kommt und dann sagst du, dass es zu einfach ist?
Komm heul leise. Mad, weil er seine Testphase als TMOD nicht überlebt hat.
Wäre ich mad deswegen, hätte ich schon längst mehr gehatet, habe ich allerdings nicht, habe nur Verbesserungsvorschläge im Forum gepostet, was ich als TMOD nicht machen könnte, bzw. nicht gemacht habe. Agiere nur als normaler Spieler im Forum, ich weiß gar nicht wieso jeder denkt ich wäre mad, das gibt überhaupt keinen Sinn..

Die Aufgabe des TMODs habe ich bzw. hätte ich freiwillig gemacht, wenn es eben nicht gepasst hast, passt es eben nicht, das macht mir nichts. Ich war zu viel ingame on und auch ziemlich asozial, was mein Verhalten ingame angeht mit meiner Gilde, haben immer jedem DK gegeben.. Das war der Grund, wieso ich es dann nicht ins Team geschafft habe und es stört mich nicht, da es wie gesagt ein freiwilliger Dienst meinerseits gewesen wäre. Außerdem ist dies schon ca. 2 Wochen her, also naja muss da glaube ich nicht mehr wirklich etwas dazu sagen.

Ja wenn man nur 10€ casht, hat man schon so krasse Vorteile und kann ezpz durchrushen. Sag mir bitte das Gegenteil. Du bist seit 2 Tagen auf dem Server und schon sehr weit gekommen, selbst wenn du durchgezockt hast, dürfte es normalerweise nicht so einfach gehen. In maximal 2 Tagen bist du fertig mit deinem 1. 105er Set, jeden Tag machst du dann 3-4 Sets und iwann hats halt einfach keinen Sinn iwas zu machen.

Leute, die nicht geshoppt haben allerdings Schwierigkeiten ab 75 bzw. 80, wenn man bis lv. 80 sd2 lvlt. Ab 90er Map wird es dann für non-shopper echt schwierig, aber auch machbar, wenn man davor ziemlich viel gefarmt hat, kann man sich die IS-Sachen auch iwann leisten.

Aus diesem Grund habe ich mich widersprochen, weil es einfach auch 2 verschiedene Gruppen auf diesem Server gibt und die meisten Leute shoppen halt, ist einfach so, somit gibt es keinerlei Schwierigkeiten auf dem Server. Ebenfalls zu bemängeln, aber ist ja schon bekannt, ist dass man nur die Pets ingame droppen kann, alles andere wird nie droppbar werden und wieder ein großer Nachteil für die non-shopper.

Das hier soll kein hate sein, es ist einfach nur meine Meinung über den jetzigen Stand des Servers. Drachensteinalchemie und Schulterband wären 2 perfekte Systeme, um den Spielspaß länger zu erhalten, denn man ist nach max. 2 Wochen fertig. Es gab diesbezgl. genug Vorschläge im Forum. Allerdings will das Team es nicht einführen, da sie meinen, dass alle Spieler, die hier spielen würden, von so einem System nichts halten würden (Jatu's Worte). Trotzdem könnten sie eine Umfrage im Forum machen und schauen was dabei rauskommt. Selbst wenn frühere Umfragen gepusht worden sind, würde man damit der ganzen Community entgegen kommen. Leute, die Drachensteinalchemie + Schulterband überhaupt nicht mögen, können ja für "nein" stimmen, ändert ja nichts. Dennoch würde das Team dann sehen, wie viele für diese Systeme sind.

MfG
xXTrunksXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2016, 11:39   #273

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2012
Posts: 383
Received Thanks: 249
Ich Spiele zwar nicht mehr auf dem Server.
Aber ich finde es müsste ein Komplettes Update her.
Zum Beispiel das man das Komplette EQ was es jetzt zurzeit gibt 1x weiteruppen kann PvM & PvP. (Waffe, Rüssi und Schmuck)
Die Uppitems davon sollte man nur in neuen Runs und Maps bekommen.
Dann am besten so gestalten das "Normal" Spieler (3-5 Std am Tag) das "high-end" Equipment nach ca. 1 an halb Monaten erreichen können.
Die Suchtis werden es dann spätestens nach 3-4 Wochen haben.
Das wäre ein Update von meiner Seite aus für den Server.

So würden auch die Neulinge gemütlich farmen können auf den derzeitigen Maps und die die schon fertig mit dem jetzigen EQ sind müssen ja dann auf den anderen Maps farmen.

Wenn das UPDATE dann endlich eingebaut ist in dem Server, hat das Team ja einen Monat Zeit sich ein neues Update auszudenken.

-shar
[King]Shar is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/10/2016, 11:55   #274

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Wäre ich mad deswegen, hätte ich schon längst mehr gehatet, habe ich allerdings nicht, habe nur Verbesserungsvorschläge im Forum gepostet, was ich als TMOD nicht machen könnte, bzw. nicht gemacht habe. Agiere nur als normaler Spieler im Forum, ich weiß gar nicht wieso jeder denkt ich wäre mad, das gibt überhaupt keinen Sinn..

Die Aufgabe des TMODs habe ich bzw. hätte ich freiwillig gemacht, wenn es eben nicht gepasst hast, passt es eben nicht, das macht mir nichts. Ich war zu viel ingame on und auch ziemlich asozial, was mein Verhalten ingame angeht mit meiner Gilde, haben immer jedem DK gegeben.. Das war der Grund, wieso ich es dann nicht ins Team geschafft habe und es stört mich nicht, da es wie gesagt ein freiwilliger Dienst meinerseits gewesen wäre. Außerdem ist dies schon ca. 2 Wochen her, also naja muss da glaube ich nicht mehr wirklich etwas dazu sagen.

Ja wenn man nur 10€ casht, hat man schon so krasse Vorteile und kann ezpz durchrushen. Sag mir bitte das Gegenteil. Du bist seit 2 Tagen auf dem Server und schon sehr weit gekommen, selbst wenn du durchgezockt hast, dürfte es normalerweise nicht so einfach gehen. In maximal 2 Tagen bist du fertig mit deinem 1. 105er Set, jeden Tag machst du dann 3-4 Sets und iwann hats halt einfach keinen Sinn iwas zu machen.

Leute, die nicht geshoppt haben allerdings Schwierigkeiten ab 75 bzw. 80, wenn man bis lv. 80 sd2 lvlt. Ab 90er Map wird es dann für non-shopper echt schwierig, aber auch machbar, wenn man davor ziemlich viel gefarmt hat, kann man sich die IS-Sachen auch iwann leisten.

Aus diesem Grund habe ich mich widersprochen, weil es einfach auch 2 verschiedene Gruppen auf diesem Server gibt und die meisten Leute shoppen halt, ist einfach so, somit gibt es keinerlei Schwierigkeiten auf dem Server. Ebenfalls zu bemängeln, aber ist ja schon bekannt, ist dass man nur die Pets ingame droppen kann, alles andere wird nie droppbar werden und wieder ein großer Nachteil für die non-shopper.

Das hier soll kein hate sein, es ist einfach nur meine Meinung über den jetzigen Stand des Servers. Drachensteinalchemie und Schulterband wären 2 perfekte Systeme, um den Spielspaß länger zu erhalten, denn man ist nach max. 2 Wochen fertig. Es gab diesbezgl. genug Vorschläge im Forum. Allerdings will das Team es nicht einführen, da sie meinen, dass alle Spieler, die hier spielen würden, von so einem System nichts halten würden (Jatu's Worte). Trotzdem könnten sie eine Umfrage im Forum machen und schauen was dabei rauskommt. Selbst wenn frühere Umfragen gepusht worden sind, würde man damit der ganzen Community entgegen kommen. Leute, die Drachensteinalchemie + Schulterband überhaupt nicht mögen, können ja für "nein" stimmen, ändert ja nichts. Dennoch würde das Team dann sehen, wie viele für diese Systeme sind.

MfG
Bist du total behindert ?
Hier ist wohl jemand mad, weil er kein MOD wurde, true story.

Sie werden sich schon was anderes einfallen lassen, kommt Alchi werden 80% gehen & der Server wäre in paar Wochen leer.

Ohne Alchi, siehste ja, wie weit sie gekommen sind,
wie war es damals auf DE, Level 99 Max und da gab es auch wöchentlich Updates, stimmt, hoffe auch du erkennst die Ironie dadrin.
Wäre ich Thor oder Prayler würde ich dich im Forum bannen für deine Spamshit-Beiträge, ist ja schlimm, unüberlegte Sachen gg.
Vio. is offline  
Old 08/10/2016, 12:00   #275
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Habe keinen einzigen Cent ausgegeben und gerade knappe 10 Stunden Spielzeit, was willst du mir da erzählen?
Habe komplettes SeelenkristallEQ, Reittier, Pet, alles was man bis Level 90 braucht.
Weißt du wie man das erreicht? In einer Gruppe. Wir sind 4-5 Leute und farmen halt zusammen, wir waren nach 1 Stunde Level 75, weil wir nicht, wie andere User, erst großes Theater drum machen. Ist doch keine große Sache auf dem Server Level 90 mit Eq zu werden. Man muss nur mal nachdenken.
Und ich bin auch der Meinung, dass Schulterband und Alchemie die Spieler vertreiben werden.
Gibt 2354252523 Server die das Zeug drin haben, wenn du es haben möchtest geh doch dort spielen? Zwingt dich ja keiner Sabinus2 zu spielen.

Grüße gehen raus an Louis
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2016, 12:06   #276
 
ʝαƚυ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 19
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Wäre ich mad deswegen, hätte ich schon längst mehr gehatet, habe ich allerdings nicht, habe nur Verbesserungsvorschläge im Forum gepostet, was ich als TMOD nicht machen könnte, bzw. nicht gemacht habe. Agiere nur als normaler Spieler im Forum, ich weiß gar nicht wieso jeder denkt ich wäre mad, das gibt überhaupt keinen Sinn..

Die Aufgabe des TMODs habe ich bzw. hätte ich freiwillig gemacht, wenn es eben nicht gepasst hast, passt es eben nicht, das macht mir nichts. Ich war zu viel ingame on und auch ziemlich asozial, was mein Verhalten ingame angeht mit meiner Gilde, haben immer jedem DK gegeben.. Das war der Grund, wieso ich es dann nicht ins Team geschafft habe und es stört mich nicht, da es wie gesagt ein freiwilliger Dienst meinerseits gewesen wäre. Außerdem ist dies schon ca. 2 Wochen her, also naja muss da glaube ich nicht mehr wirklich etwas dazu sagen.

Ja wenn man nur 10€ casht, hat man schon so krasse Vorteile und kann ezpz durchrushen. Sag mir bitte das Gegenteil. Du bist seit 2 Tagen auf dem Server und schon sehr weit gekommen, selbst wenn du durchgezockt hast, dürfte es normalerweise nicht so einfach gehen. In maximal 2 Tagen bist du fertig mit deinem 1. 105er Set, jeden Tag machst du dann 3-4 Sets und iwann hats halt einfach keinen Sinn iwas zu machen.

Leute, die nicht geshoppt haben allerdings Schwierigkeiten ab 75 bzw. 80, wenn man bis lv. 80 sd2 lvlt. Ab 90er Map wird es dann für non-shopper echt schwierig, aber auch machbar, wenn man davor ziemlich viel gefarmt hat, kann man sich die IS-Sachen auch iwann leisten.

Aus diesem Grund habe ich mich widersprochen, weil es einfach auch 2 verschiedene Gruppen auf diesem Server gibt und die meisten Leute shoppen halt, ist einfach so, somit gibt es keinerlei Schwierigkeiten auf dem Server. Ebenfalls zu bemängeln, aber ist ja schon bekannt, ist dass man nur die Pets ingame droppen kann, alles andere wird nie droppbar werden und wieder ein großer Nachteil für die non-shopper.

Das hier soll kein hate sein, es ist einfach nur meine Meinung über den jetzigen Stand des Servers. Drachensteinalchemie und Schulterband wären 2 perfekte Systeme, um den Spielspaß länger zu erhalten, denn man ist nach max. 2 Wochen fertig. Es gab diesbezgl. genug Vorschläge im Forum. Allerdings will das Team es nicht einführen, da sie meinen, dass alle Spieler, die hier spielen würden, von so einem System nichts halten würden (Jatu's Worte). Trotzdem könnten sie eine Umfrage im Forum machen und schauen was dabei rauskommt. Selbst wenn frühere Umfragen gepusht worden sind, würde man damit der ganzen Community entgegen kommen. Leute, die Drachensteinalchemie + Schulterband überhaupt nicht mögen, können ja für "nein" stimmen, ändert ja nichts. Dennoch würde das Team dann sehen, wie viele für diese Systeme sind.

MfG
Hallo lieber Trunks,
damit wir den Streit beenden, wir werden eine Abstimmung im Forum machen zum Thema Alchemie.
Des Weiteren arbeiten wir momentan auf unserem Test-Server an etwas neuem, ihr werdet rechtzeitig aber deswegen im Forum noch informiert werden.
ʝαƚυ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/10/2016, 12:16   #277

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2012
Posts: 383
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Bist du total behindert ?
Hier ist wohl jemand mad, weil er kein MOD wurde, true story.

Sie werden sich schon was anderes einfallen lassen, kommt Alchi werden 80% gehen & der Server wäre in paar Wochen leer.

Ohne Alchi, siehste ja, wie weit sie gekommen sind,
wie war es damals auf DE, Level 99 Max und da gab es auch wöchentlich Updates, stimmt, hoffe auch du erkennst die Ironie dadrin.
Wäre ich Thor oder Prayler würde ich dich im Forum bannen für deine Spamshit-Beiträge, ist ja schlimm, unüberlegte Sachen gg.
Waren du und dieser Trunks nicht mal ein "DreamTeam" im Forum?
Und habt jeden eurer Beiträge gegenseitig geliked, wie so 2 **********´n?
(Falls du es nicht bist.. es gibt auch einen Vio dort im Forum)
[King]Shar is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/10/2016, 12:33   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 93
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by [King]Shar View Post
Waren du und dieser Trunks nicht mal ein "DreamTeam" im Forum?
Und habt jeden eurer Beiträge gegenseitig geliked, wie so 2 Schwuchtel´n?
(Falls du es nicht bist.. es gibt auch einen Vio dort im Forum)
Viio im Forum ist jemand anderes, als dieser Viio aus Epvp, wir sind immernoch ein Dreamteam <3

Quote:
Originally Posted by SeiMalRuhig View Post
Vio ist 100% Coma jatu. Schaut euch mal die Beiträge und schreibweise an XDDD lächerlich
Renako du Sohn bist nur so vorlaut weil eure Gruppe voll aus bottern ist. Habe dividi schon mehrmals gemeldet doch seitens des Teams passiert nichts. Der Typ bottet 24 Stunden mitb12 Chars verkauft auf epvp Unmengen an yang und das Team unternimmt nichts. Dumm nur das solche drecks botter yangflut verursachen was es Neulingen schwerer macht. Server ist nicht mehr zu empfehlen.
Burn.

@, 10 Stunden Spielzeit und du hast dein komplettes Equipment, danke, dass ist der Beweis dafür, dass der Server um einiges zu einfach ist.


Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Bist du total behindert ?
Hier ist wohl jemand mad, weil er kein MOD wurde, true story.

Sie werden sich schon was anderes einfallen lassen, kommt Alchi werden 80% gehen & der Server wäre in paar Wochen leer.

Ohne Alchi, siehste ja, wie weit sie gekommen sind,
wie war es damals auf DE, Level 99 Max und da gab es auch wöchentlich Updates, stimmt, hoffe auch du erkennst die Ironie dadrin.
Wäre ich Thor oder Prayler würde ich dich im Forum bannen für deine Spamshit-Beiträge, ist ja schlimm, unüberlegte Sachen gg.
Scheinbar hast du meinen Post ja nicht richtig gelesen. Spamshit-Beiträge? Einen Post über das Fehler beim Verbinden mit dem Server-Problem, welches schon seit dem 1. Tag bekannt ist. Als Verbesserungsvorschlag habe ich geschrieben, dass jeden Tag ein Reboot stattfinden sollte für die User, die darunter leiden. Als nächstes Kritik über die Verwarnungen im Forum, da man einfach viel zu schnell verwarnt wird, ohne dass man wirklich etwas schlimmes getan hat. Bleib mal das nächste mal sachlich, ich habe niemanden hier beleidigt und du kommst an mit: Bist du behindert? Dann hab ich nur eine Frage an dich: Bist du verzweifelt?

Ich kann dir wirklich überhaupt nicht zustimmen.. Auf .de gab es keine wöchentlichen Updates, aber es war wesentlich schwieriger. Deine Argumentation ist wirklich in verschiedenster Weise sehr merkwürdig.

Ich hoffe für den Server, dass du nicht der COMA bist, denn das wäre wirklich sehr schlechte Publicity. Wenn man nur auf den Schreibstil und auf das Registrierungsdatum achtet, könnte das evtl. stimmen, wie mein Vorposter es geschrieben hat. Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.
xXTrunksXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2016, 13:00   #279
 
ʝαƚυ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 19
Received Thanks: 14
Damit endlich Ruhe einkehrt und die Community entscheiden kann:

ʝαƚυ is offline  
Old 08/10/2016, 13:12   #280

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2012
Posts: 383
Received Thanks: 249
Jatu, meine Persönliche Meinung zu dem Thema ist.
Das ihr Teamler bzw der Serverleiter entscheiden sollte was in dem Server eingebaut wird.
Ihr sollt den Server nicht nach Wünschen der User ändern sondern selbst Große Updates entscheiden.
Gerade bei Systemen wie diesen gibt es 2 Große Parteien.
Manche sind dafür und manche sind dagegen.
Selbst wenn die Umfrage FÜR die Systeme abgestimmt, macht ihr Trotzdem Userverluste.
Viele Spieler sind nichtmal im Forum angemeldet und würde solch eine Umfrage nicht mitbekommen oder überhaupt garnicht daran Teilnehmen wollen.

Aber ich finde es müsste ein Komplettes Update her.
Zum Beispiel das man das Komplette EQ was es jetzt zurzeit gibt 1x weiteruppen kann PvM & PvP. (Waffe, Rüssi und Schmuck)
Die Uppitems davon sollte man nur in neuen Runs und Maps bekommen.
Dann am besten so gestalten das "Normal" Spieler (3-5 Std am Tag) das "high-end" Equipment nach ca. 1 an halb Monaten erreichen können.
Die Suchtis werden es dann spätestens nach 3-4 Wochen haben.
Das wäre ein Update von meiner Seite aus für den Server.

So würden auch die Neulinge gemütlich farmen können auf den derzeitigen Maps und die die schon fertig mit dem jetzigen EQ sind müssen ja dann auf den anderen Maps farmen.

Wenn das UPDATE dann endlich eingebaut ist in dem Server, hat das Team ja einen Monat Zeit sich ein neues Update auszudenken.

mfg.

Hört auf euch für eure User zu verstellen und zieht euer ding einfach durch.
Ich Spiele nichtmehr auf eurem Server aber es ist meine Meinung.
[King]Shar is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2016, 13:50   #281
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Renako kauft auch yang und bottet den seine Meinung wird keiner ernst nehmen.
Lustig wenn Botter Nr. 1 nach PayBack erzählen will, dass man bottet.
Habe exakt einen Account auf Sabinus und das ist mein Level 90 Char.
Und Yang kaufen? Ich bitte dich, als ob ich Geld für Mt2 ausgebe. Weder für M2bob noch für den Server selber.
.Renako is offline  
Old 08/10/2016, 14:14   #282

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by SeiMalRuhig View Post
Hahahahahahahaah jatu\vio liket plötzlich Trunks seinen Beitrag hahaha du bist so lächerlich XD schaut euch mal alle Beiträge von jatu\ Vio an xDd gleiche schreibweise, immer direkt nach Vio/jatu kam ne Antwort. Wieso stehst du nicht zum Server mit deinem Namen?????????????? Und wie schizophren muss man sein um sich einen zweiten Premium acc zu machen????? Hahaha **** das ist echt sick.
@ du bischt escht brotal alda. bist voll heftiger Boy xD
Hab die alle gemeldet und kein einziger char wurde gebanned,koooomisch.

Schaut euch bitte an wieviel yang der verkauft das ist einfach lächerlich.

Nett, wenn man Freunden hilft, willst du nun auch noch sagen, dass ich Remos, Oferto & Thor bin?
Vio. is offline  
Old 08/10/2016, 14:25   #283

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Man weiß außerdem wer dieser Yang-Verkäufer ingame ist, wird aber trotzdem nicht gebannt, laut dem Post scheint er aber ziemlich viel Yang zu verkaufen, und Renako's Gang scheint davon zu profitieren, aber ihr kauft ja kein Yang ich vergaß.

Ich wollte auch mal Yang bei Dividi kaufen, aber warte mal:

[08.08.2016 01:17:21] sıʀ. ѕтeғғ: was
[08.08.2016 01:17:47] sıʀ. ѕтeғғ: hab grad eh nur 4,1
[08.08.2016 01:20:31] sıʀ. ѕтeғғ: will aber Yang vkn
[08.08.2016 01:20:37] sıʀ. ѕтeғғ: bis 50€

Ich kann auch gerne mal einen EPVP-Beitrag eröffnen, indem ich behaupte, dass ich 100kkk verkaufe.., dass Kinder natürlich sofort denken, omg, er hat wirklich soviel, ist mir längst bekannt.

Sowie ich das Team einschätzen kann, werden sie schon alles dafür machen, dass Botter, die gemeldet werden, geprüft & gebannt werden.

So ein netter EPVP-Beitrag zeigt doch nur, wie beliebt der Server momentan ist & mehr nicht.
Vio. is offline  
Old 08/10/2016, 14:43   #284
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,763
Was stimmt eig. mit dir nicht?

Erst heulste rum das deine Themen gelöscht worden sind,
jetzt stellste noch die these auf das vio dieser komische jatu ist,
dann laberst noch ine scheiße über mich ?

anstatt mal so mad zu sein, weil du kein tmod wurdest oder was da auch immer war, solltest die zeit mal sinnvoller verwenden, strick basteln oderso.

___

Server ist gut, das man hier sein Equipment schneller bekommt find ich ganz vorteilhaft da man dann auch mehr PvP Gegner findet, lediglich das mit dem IS find ich bisschen verschickt, ein PvP Ring der 10Std. hält für 10€ genau wie der PvM ring.
.DiviDi is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/10/2016, 14:56   #285

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by SeiMalRuhig View Post
Jata/Vio verratest dich immer mehr heheeh
@ Kollege wurde auch geleert doch dieser Sohn dividi kommt davon weil z.B jatu/Vio sein friend ist. Lächerlicher Lügner bist du jatu/Vio mehr nicht botter werden gebanned??????? guter Witz @. geh du mal an Stinktiere riechen du Sohn, dreckiger botter hast hier schön den Ball flach zu halten.
Ich bin ein User, sowie Trunks und du wahrscheinlich auch.
Ich finde es persönlich ja sehr nett, dass ihr mich gerne in jedem Team vertreten sehen wollt, aber diesmal ist es nicht der Fall.
Eigentlich sollte meine Wenigkeit auf Cy**** anzutreffen sein, aber leider geht das letzte Jahr vor meiner Abiturprüfung ein wenig vor Metin2.
Lächerlich ist es, dass ihr mit eurem Gehate versucht den Server und meiner Person irgendwie zu schaden, bringen wird es euch nichts.
Habe euch beide mal reportet, man muss ja schon gebannt worden sein, wenn man sich neulich erst auf EPVP registriert hat & versucht den Server schlecht zu reden. @

Ich bitte dich, wenn du schon so davon überzeugt bist, dass ich ein Teamler bin, auch Beweise vorzulegen.
Dass nun mal Leute anders schreiben, wie du oder Trunks, liegt wohl am angehobenen Vokabular und dem Durchhalten in der Schule.
Vio. is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, oldschool, pserver, sabinus2


Similar Threads Similar Threads
Serverstart Problem HELP
04/08/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin moin, ich habe ein Problem und brauche mal hilfe. Ich finde leider das Problem nicht. Syserr: SYSERR: Apr 8 13:38:05 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Apr 8 13:38:59 :: heart_idle: losing 45 seconds. (lag occured) SYSERR: Apr 8 10:52:58 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect. SYSERR: Apr 8 10:53:08 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Apr 8 10:53:19 ::...
Serverstart!!!!!
07/12/2012 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Hallo liebe User!! Es ist so weit! Sky-World2 ist endlich online! Der Server ist noch warm von der Produktion! Ich suche auch noch ein Team! Der Server bekommt in den nächsten wochen noch komplett neue Waffen und Rüstungen!! Würde mich freuen wenn viele Spieler kommen!! Hier der Client: sorry wegen der download dauer!! es kommt noch ein link wo man schneller downloaden kann!! Wenn ihr den Server spielen wollt schreibt mich in Skype an!! WICHTIG
Serverstart
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ich habe folgenden Fehler sobald ich sh start.sh eingebe passiert das: sh start.sh start.sh: ./db: Permission denied start.sh: ./game: Permission denied start.sh: ./game99: Permission denied start.sh: ./auth: Permission denied Weiß einer was ich machen soll?
Serverstart Problem
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab heute meinen Root, mal gestoppt um Wartungen zu machen, jetzt hab ich ihn wieder gestartet ohne etwas gemacht zu haben und jetzt kommt das: mysql_real_connect: Can't create a new thread (errno 12); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug cannot start server while no player sql connected Jetzt frag ich mich, wo ist der Fehler. Könnte mir bitte wer helfen? :b



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.