Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Serverstart 27.11] Astreya2 - Legends Never Die! [alles Droppbar / Maxlvl 99]

Discussion on [Serverstart 27.11] Astreya2 - Legends Never Die! [alles Droppbar / Maxlvl 99] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/10/2016, 16:24   #856
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by sometimes' View Post
Das ist gut zuhören, ich wollte nur mal damit anmerken das wenn dort keine Lösung hergebracht wird ( Da das Entbuggen ebenfalls nicht funktioniert ) , dass ihr einige Spieler zumindest neue verlieren könntet.
Das entbuggen hat bei einem anderen Problem geholfen, wir wissen schon was das ist, gab ja genug Leute die uns ihre syserr geschickt haben.
Sobald Eso zu Hause ist, wird er sich darum kümmern.
.Raizel# is offline  
Old 05/10/2016, 17:46   #857
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Das entbuggen hat bei einem anderen Problem geholfen, wir wissen schon was das ist, gab ja genug Leute die uns ihre syserr geschickt haben.
Sobald Eso zu Hause ist, wird er sich darum kümmern.
Danke denn ich würde gerne auch mal den Server anzocken ^^
sometimes' is offline  
Old 05/10/2016, 21:12   #858
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Solltest nun zocken können
.қ0ɱค' is offline  
Old 05/11/2016, 03:07   #859
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Der Zeref ist mir schon öfters negativ aufgefallen meiner Meinung nach. Server scheint sich gut zu spielen, und gefüllt is er auch.

Viel Erfolg weiterhin.
悪地城 is offline  
Old 05/11/2016, 03:34   #860



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Zeref Zeref.. schon öfter negativ aufgefallen.. das geht doch nicht!
Hör auf den Wayne, sonst gehen alle. Professionelle Meinungen sind das A und O.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 03:43   #861
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Ach war doch net böse gemeint

Sind meine Meinungen. Meine Bewertungen sind nicht Profo. ? huch jetzt muss ich mich aber mal ran halten und mehr Gold auftreiben da mit ich mehr Wert habe.

Aber sowas gehört hier net rein

Server Top weiter so.
悪地城 is offline  
Old 05/11/2016, 09:14   #862
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Zeref Zeref.. schon öfter negativ aufgefallen.. das geht doch nicht!
Hör auf den Wayne, sonst gehen alle. Professionelle Meinungen sind das A und O.
Okay Senpai Ich versuche mich ja zu besseren aber die Beschränktheit mancher Menschen löst in mir einen gewissen Hass aus.

Bissl was neues über den Server:

Wir haben ein Großteil visuelles Update schon mal drauf gespielt(das richtige Update kommt bald), dazu sag ich mal Bilder sagen mehr als Worte(in der Hoffnung das ich jetzt nicht wieder negativ auffalle )


Man erkennt nun das Reich anhand der Kreise welche einen Charakter umgeben wenn man sie anklickt. NPCs haben einen hellgrün-gelben Kreis um sich.


Wir haben auch Shops übersichtlicher gemacht und die maximale Stacks Anzahl erhöht.


Allgemein Items sehen nun schicker aus bei der Beschreibung und den Werten der Waffe. Außerdem gibt es jetzt ein Bewertungssystem welches ausgerechnet wird anhand der Bonis, des Levels und/oder der Steine welche in der Waffe/Rüstung/etc sind.(hat zwar keinen wirklichen Nutzen aber sieht schick aus )

Außerdem haben wir das Yanglimit aufgehoben und paar andere Kleinigkeiten so wie Fixes rein geballert.
Wer will kann es auch gerne hier nachlesen:


mfg
Zeref(erneut in der Hoffnung nicht negativ aufzufallen!)

PS: Meine letzte Verwarnung ist 3 Monate her, so negativ schein ich doch gar nicht aufzufallen.
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/11/2016, 23:26   #863
 
.Y3S's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 95
Received Thanks: 15
wollte anzocken, doch habe gelesen das jetzt viel geändert werden soll in hinsicht level 120, 110er eq usw.
Wünsche euch dennoch weiterhin viel glück
.Y3S is offline  
Old 05/12/2016, 00:03   #864
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Zeref Zeref.. schon öfter negativ aufgefallen.. das geht doch nicht!
Hör auf den Wayne, sonst gehen alle. Professionelle Meinungen sind das A und O.

Nicht professionelle Meinungen sind das A und O, sondern die Meinung der User ist es. Man sollte seine User verstehen und als Menschen wahrnehmen, bevor man sie als Hater abstempelt. Unabhängig davon ob Zeref jetzt blöd ist oder nicht, sollte man seine Meinung wertschätzen und sich freuen, dass er es überhaupt öffentlich ausspricht.

#nohate

Wünsche viel Glück bei der Umstellung von den Game-Inhalten.
Myrelle is offline  
Old 05/12/2016, 00:47   #865
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by .Y3S View Post
wollte anzocken, doch habe gelesen das jetzt viel geändert werden soll in hinsicht level 120, 110er eq usw.
Wünsche euch dennoch weiterhin viel glück
Das Max. Level wird auf 110 angehoben. Zum Thema 110er EQ: Es kommen lediglich 2 Rüssis hinzu & eine Waffe. Schmuck wird es kein neues geben. Hinzu kommt die heiß begehrte Drachensteinalchemie sowie 2 neue Maps mit jeweils 3 neuen Bossen. Es wird eine Open Beta geben, wo ihr alle neuen Sachen testen könnt, bevor diese auf den Live-Server übertragen werden. Eine neue ePvP-Vorstellung erscheint ebenfalls mit dem Update
<- Dort könnt ihr genauer nachlesen was schon gemacht wurde & was noch gemacht wird,


MfG.
.қ0ɱค' is offline  
Old 05/12/2016, 01:54   #866
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Krass wie Astreya2 sich verändert !

Sagtet ihr nicht immer bester 99er Old School Server ? Und nun level 110 ?

Aber hat wohl seine Gründe das man neuen Content braucht.
悪地城 is offline  
Old 05/12/2016, 08:41   #867
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 258
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
Krass wie Astreya2 sich verändert !

Sagtet ihr nicht immer bester 99er Old School Server ? Und nun level 110 ?

Aber hat wohl seine Gründe das man neuen Content braucht.


Klar haben wir das gesagt und das stimmt auch noch. Bloß muss sich alles weiterentwickeln, nicht nur P-Server sondern auch z.B. .DE, LoL, WoW.
Wir haben versucht es so lang wie möglich ohne großartigen Updates auszuhalten, aber das ist schon gar nicht mehr möglich da die Mt2 Com so klein geworden ist.

Mfg,
Yakuza
.Yakuza# is offline  
Old 05/16/2016, 18:44   #868
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Wir haben jetzt eine offene Beta für das Update wo jeder rauf kommen kann.
Ihr habt dann GM Rechte um euch Items zu erstellen, so wie das Level zu verändern.(Codes wie Chatblock und andere Codes womit ihr andere Spieler nerven könntet sind deaktiviert)
Außerdem könnt ihr euch sofort Bios etc machen, also ihr habt alles um neue Boss Mobs zu testen, das PvP System etc.

Näheres könnt ihr hier durchlesen:
.Raizel# is offline  
Old 05/20/2016, 08:04   #869
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 258
Received Thanks: 145
Nächstes Wochenende wird das große Update wahrscheinlich online kommen!
Um auf dem laufenden zu bleiben sollte man täglich bei uns im vorbeischauen.

Mfg,
Yakuza
.Yakuza# is offline  
Old 05/20/2016, 08:15   #870
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Wir haben jetzt eine offene Beta für das Update wo jeder rauf kommen kann.
Ihr habt dann GM Rechte um euch Items zu erstellen, so wie das Level zu verändern.(Codes wie Chatblock und andere Codes womit ihr andere Spieler nerven könntet sind deaktiviert)
Außerdem könnt ihr euch sofort Bios etc machen, also ihr habt alles um neue Boss Mobs zu testen, das PvP System etc.

Näheres könnt ihr hier durchlesen:
Ich hoffe ihr werdet noch das Update intensiver testen, und nicht abhängig machen von paar Usern.

Es gehört mehr dazu als sich alles zu erstellen und direkt hoch zu ziehen, oder max EQ machen und direkt paar Duelle hauen, und sagen das PvP System ist fertig nur wenn man da und da was hochgeschraubt hat.

Das Problem hat man zu oft gesehen und mit bekommen.

Viel Erfolg.
悪地城 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Astreya2 - Legends Never Die! [Serverstart 27.11 / Maxlvl 99]
11/23/2015 - Metin2 PServer Advertising - 201 Replies
Wie von vielen gewünscht hat Astreya2 sein Comeback! Link zum Forum: Astreya2 Forum Klick mich hart Serverstart 27.11.15 http://up.picr.de/23499739ow.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.